Legacy of the Valiant - BB_ Land , 18 u. 19.01.2014

  • Sneek - Legacy of the Valiant - BB - Land Berlin, Sa 18.01.14 + So.19.01.14



    BB - Land
    Detmolder Str. 15
    10715 Berlin
    030 82703


    Sa. 18.01.14 - Start 12:00 Uhr - Contructed Turnier


    So. 19.11.14 - Start ca. 11:00 Uhr - Contructed Turnier


    Daher bitte - COSSY - ID - nicht vegessen


    Vorgaben vom Turnierserienveranstalter


    • Jeder Spieler erhält 5 Booster Legacy of the Valiant und erstellt daraus ein 20-Karten Deck
    • Die empfohlene Teilnahmegebür beträgt 20 EUR (dies entspricht 5 Booster)
    • Nicht verkaufte Ware darf ab dem Tag der Erstveröffentlichung am 23.01.2014 normal verkauft werden.
    • Jeder Teilnehmer erhält als Teilnahmepreis eine Sneak Peek Promokarte



    • SPIELMATTEN: Pro 8 Spieler (aufgerundet)


    50 % der Matten werden als feste Preise ausgegeben
    50 % der Matten werden verlost


    01-08 Teilnehmer = 1 Spielmatten
    09-16 Teilnehmer = 2 Spielmatten
    17-24 Teilnehmer = 3 Spielmatten
    25-32 Teilnehmer = 4 Spielmatten
    33-40 Teilnehmer = 5 Spielmatten
    41-48 Teilnehmer = 6 Spielmatten


    Ich werde die Matten wie folgt verteilen:


    Platz 1 + 2 bei 4 Spielmatten - entspricht 32 Teilnehmer. Der Rest wird verlost!!!!!!!1


    Bei mehr Teilnehmer geht es immer einen Platz weiter. Die Platzierungen werden dann aus dem Lostopf genommen.



    • Promokarten und Turnierpreise dürfen nicht verkauft werden !


    ---------------------------------


    Es werden höchstens 5 Runden gespielt


    -----------------------------------------


    Erläuterung des Deckbaues für Erstteilnehmer


    5 Booster a 9 Karten = 45 Karten + 1 Promokarte = 46 Karten.


    Daraus wird ein Deck mit mindestens 20 Karten gebaut in 20 Min. Rest ist Sidedeck. Es gibt keine Kartenlimitierungen. Beim Boarden kann ich auch die restlichen z.B 26 Karten des Sidedecks komplett reinboarden.



    Vorstellung der Promokarte u. der Matte: TCG/OCG Legacy of the Valiant (10.Januar)



    Artikel zur Serie mit TCG/OCG




    Spoiler der Serie :


    TCG



    Maximale Teilnehmerzahl für Senioren - 72



    Es wird mit 1. Edition - Boostern gespielt.


    Voranmeldung:


    1. Im Laden - BB - Land, Detmolder Str. 15, 10715 Berlin, Tel.: 030 82703571


    2. Hier in diesem Thread


    3. über e-mail unter info@bb-land.de


    Rundenanzahl:


    Richtet sich nach der Teilnehmeranzahl


    Anfahrt:
    Einfach hier mal nachsehen. http://www.bb-land.de/anfahrt.htm


    oder direkt bei Google hier einfach nur BB Land eingeben




    Donuts usw. wie immer zu Superpreisen



    Das BB - Land Team

  • Julien U. Erstmal für beide Tage anmelden und warum steht im thread "jeder erhält 5 Stadien specter booster"


    Und hab noch keine cossy Id kann ich die da machen lassen?

    :ygo_water: , :ygo_earth: , :ygo_fire: , :ygo_wind: . Vor langer Zeit lebten alle vier Nationen zusammen in Harmonie. Doch dann erklärte uns die :ygo_fire: nation den Krieg und alles änderte sich. Nur der Avatar, Herr der 4 Elemente, hätte sie aufhalten können. Aber als die Welt ihn am meisten brauchte, verschwand er. Einhundert Jahre vergingen und mein Bruder und ich entdeckten den neuen Avatar, einen Luftbändiger namens Aang.

    Einmal editiert, zuletzt von PrinzKrustenKaese ()

  • Schlaf dich aus ;)

    :ygo_water: , :ygo_earth: , :ygo_fire: , :ygo_wind: . Vor langer Zeit lebten alle vier Nationen zusammen in Harmonie. Doch dann erklärte uns die :ygo_fire: nation den Krieg und alles änderte sich. Nur der Avatar, Herr der 4 Elemente, hätte sie aufhalten können. Aber als die Welt ihn am meisten brauchte, verschwand er. Einhundert Jahre vergingen und mein Bruder und ich entdeckten den neuen Avatar, einen Luftbändiger namens Aang.

  • Meldet euch an will nicht alleine spielen..^^

    :ygo_water: , :ygo_earth: , :ygo_fire: , :ygo_wind: . Vor langer Zeit lebten alle vier Nationen zusammen in Harmonie. Doch dann erklärte uns die :ygo_fire: nation den Krieg und alles änderte sich. Nur der Avatar, Herr der 4 Elemente, hätte sie aufhalten können. Aber als die Welt ihn am meisten brauchte, verschwand er. Einhundert Jahre vergingen und mein Bruder und ich entdeckten den neuen Avatar, einen Luftbändiger namens Aang.