Wiedereinsteiger - suche solides Beatdown

  • Hallo Leute,


    hier kurz zu meinem Vorstellungs Thread, bin ein Wiedereinsteiger und würde gerne ein Beatdown Deck spielen. Da ich nunmehr ganze 11 Jahre absolut nichts mit YGO bzw. irgendwelchen anderen TCG zu tun hatte, hoffe ich dass ich hier richtig bin wenn es um eine Deckanfrage/Empfehlung geht.
    Ich habe beim lesen (auch beim Youtube stöbern) 2 interessante Decks gefunden. Einmal ein T.G. Beatdown und einmal Dragon Beatdown. Ich kann damit nun leider nicht wirklich was anfangen, wär jemand so nett mir hier ein solides Musterdeck zu Posten und evtl. ein paar Worte zu der Strategie zu erwähnen?
    Desweiteren kann ich leider mit Side/Extra Decks nichts anfangen, das gab es meinerzeit nicht. Wie wichtig sind solche Synchronisationsmonster? Wäre super wenn jemand darüber ein paar Worte verlieren könnte.
    Achja, ich habe nicht eine einzige Karte mehr. Müsste mir die alle kaufen, evtl könnte man ja zu den Deckvorschlägen noch eine kleine Schätzung abgeben was mich das kosten wird? Falls das nicht dabei steht schau ich einfach selbst in ebay oder im Tauschforum und verschaffe mir darüber einen Überblick.


    Besten Dank vorab !

  • Moin Moin,


    Ich spiele BEWD (Blue Eyes White Dragon) Beatdown.
    Du kannst dir also 3x das Struckture Deck "Saga of Blue Eyes White Dragon" kaufen und hast fast alles zusammen (ca 30€)
    Noch ein paar Einzelkarten wie z.B. REDMD (Red eyes darkness Metal Dragon) kaufen und los geht's. (Ich schätze 10€)


    Wenn du allerdings noch Side Deck und Extradeck bastelst, wird es wohl noch etwas teurer. Aber ohne spielt es sich anfangs auch wunderbar.


    http://etcg.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=454383 hier mal meins als Richtlinie.


    Schön das du zurück zu Yu gi oh gefunden hast.


    LG Rarity


    :ssj:

  • Schau nochmals in deinenen Vorstellungsthread hab dir dort was zu reingeschrieben.


    Hier auchnoch der hauseigene Thread dazu: Die flammenden Boxer kämpfen bis zum Schluss-Der Battlin' Boxer Thread


    lg


    Rated

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

    Einmal editiert, zuletzt von Rated ()

  • Nein Ein starter Deck gibt es dazu nicht, aber es gibt Ebay wo du es komplett kaufen kannst, oder auf Tcgmarket Hab mir da den Kompletten Boxer kern für einen Kumpel für 5€ gekauft.

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • Ja, läuft ganz gut, muss aber noch ein paar Veränderungen vornehmen. Ist also auch noch in Testphase.
    Aber BEWD ist schon sehr nice zum spielen!