One Piece TCG zocken

  • Hi Leute ich komme aus Berlin und gehöre zu den damaligen One Piece TCG Veteranen.
    Und seit dem das Spiel ausgestorben ist kenne ich kaum noch jemanden der es zockt.
    Daher wollte ich wissen ob irgendjemand hier aus Berlin kommt der noch One Piece Karten besitzt und Lust hat zu zocken und zu tauschen.
    Ich habe noch jede menge Karten aber brauche noch viele andere um meine Decks zu vervollständigen.


    Bitte Melden wer Lust hat :)

  • *meld*


    Ich habe vor einigen Wochen angefangen One Piece TCG zu sammeln und zu spielen. Karten habe ich mir über ebay ersteigert oder
    hier und da paar Restbestände aus Comic-Läden abgekauft.


    Weil ich natürlich auch spielen wollte und nicht nur sammeln, habe ich meine Freundin auch vom Spiel überzeugt :P


    Allerdings wäre es trotzdem super mit Jemand anderes mal tauschen und spielen zu können. Zumal ich noch einige offene Fragen bezüglich der
    Regeln habe.


    MfG
    Rucking

  • Hallo!


    Ich bin nicht aus Berlin, aber ich bin immer auf der Suche nach Leuten, die gerne ONE PIECE Karten tauschen würden, da ich so viele Karten habe und ich auch noch einige brauche!


    Würd mich freuen, wenn Ihr euch bei mir meldet.


    MfG

  • Ich würde mich freuen.
    Ich erwarte diese oder nächste Woche meine neue große "ebay-Lieferung". Dann sollte ich einige gute Karten besitzen, um mal auch das eine oder andere ordentliche Deck auf die Beine zu stellen und ein wenig Tauschmaterial zu haben. :-)

  • Hey, ich weiß ist schon länger als ein Jahr her, aber vielleicht liest das ja noch jemand :D
    Ich wohne derzeit in Hamburg, komme aber aus Berlin und bin auch oft in der Heimat. Ich sammle derzeit alle Karten genau 4mal (um eben jedes erdenkliche Deck bauen zu können und weil es kuhl aussieht).
    Ich hatte damals spät angefangen zu spielen und daher fehlen mir grade aus den Serien RK/BA und SB noch eine Menge Karten, speziell auch die PB1 Karten. Viel zu tauschen hab ich leider nicht (ein riesen Haufen Commons und einige Holos und Promos, die über sind) aber vielleicht findet sich ja was.
    Spielen würde ich es auch echt gerne mal wieder :D