Yu-Gi-Oh! Championship Series Sao Paulo, Brazil - 08./09. März 2014


  • The Yu-Gi-Oh! Championship Series has been a global phenomenon, taking place in high profile cities across Europe and America.
    The Yu-Gi-Oh! Championship Series events are big, exciting 2-day tournaments where hundreds of Duelists from around the globe compete for fame, glory and all sorts of exclusive prizes. These events are also the perfect opportunity to Duel, trade and hang out with hundreds of other Yu-Gi-Oh! fans.


    The top performing Duelists of the weekend will write their names into the history books, while also winning exclusive promotional cards and other high-end prizes. In addition to the main event, there will be several Public Events taking place, ranging from Win-A-Mat tournaments and Sealed Play to events that are exclusive to younger Duelists and WCQ: Regionals for the 2014 WCQ season.


    Competitive or casual, there is something for everyone to do at Yu-Gi-Oh! Championship Series Sydney. We hope to see you there!


    When is the Yu-Gi-Oh! Championship Series Sao Paulo?


    Where is the Yu-Gi-Oh! Championship Series Sao Paulo?


    What are the prizes for the Yu-Gi-Oh! Championship Series?


    Für weitere Informationen einfach unter diesem Link :pfeilo: http://www.yugioh-card.com/en/…014/YCS_SaoPaulo_FAQ.html rein schauen. Da stehen alle Informationen über die Yu-Gi-Oh! Championship Series Sao Paulo.


    Coverage: https://yugiohblog.konami.com/?p=16285

  • Ach in Brazilien gibt es jetzt auch schon eine YCS.
    Interessant, bin mal gespannt, wie viele Teilnehmer dieses Turnier anlocken wird.

  • Hat anscheinend zur YCS in Brasilien ein paar Updates gegeben.
    Als erstes habe ich gleich mal das auf der amerikanischen Yu-Gi-Oh Homepage gesehen:


    Vielleicht als Info für euch: Sao Paulo liegt mit der Zeitverschiebung 4 Stunden hinter uns. Also dürfte für die die das Event aktuell mitverfolgen wollen nicht so dramatisch sein.


    Ich hab leider noch keinen Coverage-Link gefunden also wenn jemand einen Link zur Coverage findet (bzw. sollte es eine geben) dann bitte hier posten das ich ihn in den Startpost reineditieren kann. ;)


    EDIT:


    Hier mal ein Bild von der Pre-Regestration:


    Quelle: Official Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME (TCG)

  • 51. Platz DM 2011 von 1060
    Top 16 B.O.C.H.


    "Wie du nimmst ein APFEL DECK?"
    "Ne du! Schau mal hier! Ich spiele mein Handy, bimmel meine Freunde: Das Radio, den Subwoover, die Steinschleuder, das Shuttle und den APPLE IPod an! Dann transformiere ich sie zu nem MEGA Hubble Teleskop und lass dich die Sterne sehen!"

  • Ja, auf der Coverage scheint es nicht viel zugeben.
    Hier findet man gelegentlich mal Infos.
    Es sind auf jeden Fall ca. 350 Spieler und die beiden Giant Cards sind Number 101C und Gravekeepers Oracle. ;)


    Thx


    Die 2 Giant Cards hab ich ja gesehen auf der offiziellen Seite.


    Nur kam dann nix mehr auf der Seite.

  • Übrigens ist unter anderem Samuel Pedigo (Sieger YCS Turin) vor Ort, nach Runde 6 stand er 5:1

  • Bear Deck = Fire Fist


    edit: Oh, Fire Fist ist ja seperat aufgelistet. Dann hab ich keine Ahnung^^ Vllt. ist Bear Deck ja die Variante nur mit WOlfbark und Bär und das andere sind die 3; 3,5 Axis Varianten

  • Schon kurios die Verteilung da


    Evilswarms 27
    Bear Deck 19
    Constellars 19
    Geargias 19
    Fire Fists 18
    Mermails 18
    Harpies 17 <<< find ich klasse, da drück ich die Daumen :daumen:
    Gravekeepers 11
    Lightsworn 10
    Infernities 10
    Blackwings 10
    Hieratics 9
    Chaos Decks 8
    Inzektors 7


    We’ve also seen a handful of Madolches, Noble Knights, variants of Dragon Decks, Fire Kings, Dark World, Boxing, Six Samurai, Monarch, Gladiator Beasts, and Agents. There are Worms, Haze Flame, Naturia, Exodia, Cloudian, Gadget, Karakuri, Zombie, HERO, Sylvan and Psychics.


    Bujin wird hier gar nicht mal erwähnt?!?! Entweder nicht beliebt oder es ist wirklich so schwach oder vergessen worden nur.


    Gruß


  • Wirklich komisches Meta dort. Was der Unterschied zwischen "Bear Deck" und "Fire Fist" sein soll weis ich nicht. Sonst ja, klar das Mermail, Geargia und Fire Fist zu den meistgespieltesten Decks gehören. Das Evilswarm das meistgespielteste Deck ist ist komisch. Was mich freut ist das anscheinend viele Constellars und Harpyien vertreten sind.

  • Hier die Top 16 der Yu-Gi-Oh! Championship Series in Brasilien:


    1. Iadicicco, Demian Anibal Nicolas – Argentina 27
    2. Congalves Lopez, Manuel Renan – Brazil 24
    3. Orbea Davila, Galo Guillermo – Ecuador 24
    4. Da Silveira, Jaime Alves – Brazil 24
    5. Perez Herrera, Hector Lorenzo – Chile 22
    6. Monteiro Moreira, Julio Cesar – Brazil 22
    7. Cruz, Evandro Cassio – Brazil 22
    8. Cavalcante Lima, Joao Paulo – Brazil 22
    9. De Araujo Freitas, Carlos Henrique – Brazil 22
    10. Aires Rego Bastos, Daniel – Brazil 21
    11. De Proenca Da Silva, Fabio Henrique – Brazil 21
    12. Rodriguez Correa, Leandro – Brazil 21
    13. Lopez Coscia, Cezar Victor – Brazil 21
    14. Lippe, Felippe Canteiro – Brazil 21
    15. Neves, Eduardo Da Costa – Brazil 21
    16. Kurokawa, Lucas Kenji – Brazil 21


  • Nur was spielen die alle für Decks? :rofl:


    Schade das dort die Coverage nicht so gut ist.


  • Muss mich mal selber zitieren :rofl:


    Es geht weiter in Brasilien:


    Klick


    Interessant die Top 16


    Vorher wurde Bujin nicht mal erwähnt...siehe Zitat


    Decks Top 16


    4 Bujin <<< wo kommen die denn her?!?! :eek:
    2 Bear
    2 Constellar
    2 Harpyie
    1 Stun
    1 Spellbook
    1 Mermail Atlanteans
    1 Dark World
    1 Fire Fist
    1 Chain Burn


    0 Evilswarm, 0 Geargia(Karakuri), 0 Infernity, 0 Gravekeepers usw


    Das ja krass :OO:


    Gruß Watapon