#freegam2014


  • Dritte Verwarnung innerhalb von 2 Wochen hiermit (mal wieder) aufgrund von Spam. = 1 Woche Pause.


    Dies wurde am 10. März von yomifrog geschrieben. Nun wurde der Gute Gam (Tobias Heyner), trotz dass die Woche (7 Tage) bereits vergangen ist, noch nicht entsperrt. Ich bitte die Moderation daher, das Problem bitte schnellstmöglich zu lösen.


    Vielen Dank.


    PS:
    Und wann macht der Gam endlich mal wieder nen Podcast. Die Teile von dem Schluchtenscheißer nerven nur noch.

  • Dies wurde am 10. März von yomifrog geschrieben. Nun wurde der Gute Gam (Tobias Heyner), trotz dass die Woche (7 Tage) bereits vergangen ist, noch nicht entsperrt. Ich bitte die Moderation daher, das Problem bitte schnellstmöglich zu lösen.


    "probleme"


    ich leite das mal an die admins weiter. die sollen dann entscheiden, ob die Gam weiterhin hier haben wollen.


    Zitat

    Und wann macht der Gam endlich mal wieder nen Podcast.


    als ob du nicht wüsstest, dass der mann nicht mehr für etcg arbeitet :rolleyes: bekommst aber 3/10 punkte dafür, dass ich überhaupt darauf eingehe.


    Zitat

    Die Teile von dem Schluchtenscheißer nerven nur noch.


    verwarnung. forenregeln und menschenrechte lesen bitte. jetzt kannst du ja auf deiner facebook-seite auch schreiben, dass ich ein ganz blöder pupskopf bin.


    :closed: