Assaultmode Activation :D

  • Kurz um: Das Ziel des Decks ist es, den Gegner mit dem Stardust Assaultmode zu beherrschen und das Spiel
    durch Kontrolle langsam für sich zu entscheiden.


    Jetzt kommt erstmal die Deckliste danach die Erläuterung zur Strategie.



    Deck: 43 Karten


    Monster: 19


    1xBlaster
    1xTidal
    1xTempest
    1xRedox
    2xAssault Stardust
    3xWeißer Drache
    2xStein der Legenden
    1xFlamvell Wache
    1xMystischer Wasserdrache
    1xMystischer Baumdrache
    1xEinfluss Drache
    1xDebris
    1xREMD
    1xEclipse Wyvern
    1xKoa Ki Meiru Drago


    Zauber:12


    3xTrade In
    1xKarten des Einklangs
    3xDrachenschrein
    1xGold Sargo
    1xFoolish
    1xSoul Charge
    1xBurial
    1xWundergrube


    Fallen:12


    2xAssaultmode Activation
    1.T.T
    1xErnste Warnung
    1xEva
    1xBth
    2xM Force
    2xSkill Drain
    2xAbhören


    Ziel des Deck sollte sein, den Gegner zu kontrollieren, mit dem Assault-Stardust. Um dieses Mächtige Monster
    einfach Rufen zu können. Hab ich mich entschieden, dass ganze mit den Drachenherrschern zu kombinieren,
    weil die Beschwörung lächerlich ist ^^. Um schnell an die Key-Cards zu kommen, dünne ich das Deck mit hilfe von
    Karten des Einklangs, Trade In, Drachenschrein, Foolish aus. Trade In läßt sich hervorragend auf den
    Weißen Drachen anwenden, denn dieser ist suchbar oder ich zieh ihn selbst auf die Hand, mittlerweile würde ich Ihn
    sogar öfters Spielen als 3 mal. Den Weißen Drachen bekomme ich auf die Hand mit Hilfe vom Stein der Legenden,
    dieser besagte Stein funktioniert herrlich mit Karte des Einklangs. Drachenschrein legt mir das nötige Set up in den Friedhof.
    Der Kreislauf sollte jetzt ersichtlich sein. Um mein Feld zu schützen Spiele ich noch Stapel Fallen, die den Gegner noch
    dazu stören. Mit dem Wasser und Erd Drachen komme ich problemlos auf lV 7 oder auf Lv8 Xyz Monsters.
    Ich spiele jetzt noch Abhören, die nervige Fallen zurückmischelt, ein Skill Drain mehr, dass den Gegner entscheidet stört.
    Der Koa ki Meiru Drago hat die Aufgabe, dass Extra Deck des Gegners in der Hinsicht einzuschränken, weil viele
    Monster aus dem Extra Deck aus dem Attribut Licht & Finsternis bestehen.
    REMD beschleunigt den OTK, Eclipse ist ein Erstklassigersucher. Wundergrube und Burial läßt mich entfernte Drachen,
    vor allem Tempest, zurück legen und einen DRuler wieder beschwören + Suchen.



    Extra:
    Synchro:


    1xBRD
    3xStardust
    1xBlutroten Klingenritter
    1xKolo
    1xZera
    1xScrap Dragon
    1xStar Eater


    XYZ
    2xBig Eye
    1xDraco
    1xNummer 74
    2xFeldgrant



    Vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge :-)

  • Nach einigen Test hab ich folgende
    Verbesserungen gemacht:
    Die Verbesserungen, gaben den Anlass zu Freude, denn
    das Deck wurde dadurch deutlich Konstanter.


    Rausgeflogen sind:
    -> 2xTenki
    -> 1xAssaultmode Beast
    -> 1xTeuflische Kette


    Rein dafür:


    -> 2xTurbo Teleport -> Zu oft drei auf der Hand (Assault Stardust)
    Nachteil Falle kommt tot, bringt nichts mehr!
    Daher die Zauberkarte rein. Immerhin erzeugt Sie Speed.
    -> 1xGold Sargo -> Sucht mir das was ich brauche^^
    -> 1xDrachenschrein


    Bin noch am Basteln, bei den weiteren Test
    habe ich gemerkt, dass es sinnvoll wäre den Debris Dragon
    zu Integrieren.
    Ich mach mir noch Gedanken über:
    -> D.D.R
    -> Call,
    -> 2 Drachenschrein
    -> Flamvell Guard.


    Mfg Dmoc9999

  • Du kannst dir mal skill drain anschauen den stardust stört die falle nicht und mit draccossack kannst du auch noch ihn selbst tributen zum schießen von karten an sich eine nette karte und ansonsten evtl sowas wie gorz falls der gegner doch mal durch die assault modes durchkommt damit man nicht zu schnell zuviel lebenspunkte verliert.

  • Du kannst dir mal skill drain anschauen den stardust stört die falle nicht und mit draccossack kannst du auch noch ihn selbst tributen zum schießen von karten an sich eine nette karte und ansonsten evtl sowas wie gorz falls der gegner doch mal durch die assault modes durchkommt damit man nicht zu schnell zuviel lebenspunkte verliert.

    mauer01: Danke für den Tipp
    -> Reckless raus
    -> Turbo Teleport raus
    -> REMD raus


    Die Karten die ich nun aussortiert habe, liefen sehr schlecht.
    Reckless ist ein Zweischneidiges Schwert,
    REMD removt zu wichtige Drachen.

    Rein:
    -> M Forc
    -> T.T
    -> Skill Drain
    -> Card Car D


    Damit ist das Deck um vieles Stabiler und vereitelt auch gegen
    Nixen und Firefist Angst und Schrecken :D


    Mfg Dmoc9999

  • Update das Deck läuft hervorragend.


    Durch den Speed der in dem Deck herrscht, gelingt es mir sofort Druck zu erzeugen, durch denn Assaultmode.
    Selbst ohne hat es mein Gegener nicht leicht, da ich auf Level 7\8 XYZ zurückgreifen kann.
    Der neue Geflügelte Schwarz Flügeldrachen kommt gut, 5 Karten Millen kann was ;-).


    Hat jmd Vorschläge zur Verbesserung ? Tipps fürs Side Deck ?


    Mfg Dmoc9999

  • Mir sind die Gegner im Freundeskreis ausgegangen :D
    Niemand möchte mehr dagegen spielen :D. Niemand en Vorschlag?


    Klar gibt Probleme gegen Ischar aber das Bord hilft.


    Hier mein Side Deck:


    Monster:
    1xRai oh
    2xMaxx C


    Zauber:
    3xKreaturentausch
    3xMst


    Fallen:
    3xEntlarven
    1xSkill Darin
    2xMistake


    Kreaturentausch gut gegen Noble, Beelze Deck.
    Entlarven gegen Bujin, Sternen usw
    Mistake gegen Spellbook, skill darin einfach gut gegen monstermash Nixen usw

  • Edit:


    Raus aus dem Deck:11


    1xAssault
    1xBrandistock
    3xEmporkömmling
    1xAssaultmode Activation
    2xCard CarD
    1xKarten des Einklangs
    1xMystischer Wasser/Holzkohlendrachen


    Rein:12


    1xREMD
    1xKoa Ki Meiru Drago
    1xEclipa Wyvern
    1xTrade In
    1xDrachenschrein
    1xFoolish
    1xSoul Charge
    1xBurial
    1xWundergrube
    1xSkill Drain
    2xAbhören


    Die Änderungen haben Sie beim spielen Angekündigt, ich benötige die Ruler im Grave. Daher entschied ich mich,
    für die Maximale Anzahl der Möglichkeiten, die Ruler in den Friedhof zu befördern. Der Assault ist in diesem Deck
    ein Guter Zusatz, die Ruler sind starkt genug, sodass ich je auf ein Assault + Fallenkarten verzichten kann.
    Wundergrube kommt einfach Göttlich in dem Deck :D Vor allem rechnet niemand mit einem zweiten Burial,
    der REMD gibt die Würze ermöglicht schnelle OTKs. Hätte nicht gedacht, dass ich die Änderung Ihn damals
    rauszunehmen so sehr bereut habe xD Eclips Wyvern sucht immer REMD oder Blue Eyes der für Trade In herhält.
    (Wenn möglich würde ich diesen 10x Spielen wollen) :angel:
    Der Koa Ki Meiru kommt sehr geil um Chaos Deck Lahm zu legen bzw. das Extra Deck meins Gegner einzuschränken.


    Hoffe auf Konstruktive Kritik oder Tipps.


    Mfg Dmoc9999