Großturnier Hamburg am So. den 18.05.14 LISTE VOLL!! PRIO Erlaubt Zuschauer(Geier) NICHT

  • Moin Leute
    Wir wollen jetzt mal wieder eine reihe von Großturnieren starten.
    Das erste ist am 18.5.
    Beginnt um 11.00 uhr
    Eintritt ist 12€
    Preise sind : jeder Bekommt 1 Booster der Neuesten serie beim Anmelden + das 2 Booster pro Person in den Preispool wandern
    zusätzlich bekommen die ersten 4 Plätze Gutscheine in höhe ( kommt auf die Teilnehmer an)
    Mitzubringen sind : Deckliste , spielerpass , stift und zettel
    Max. 50 Personen ( es sind an den Tag keine zusätzlichen Besucher erlaubt , nur SPIELER. ) Es wird dringend gebeten sich vorher anzumelden. Restplätze werden um 10min. vorher vergeben. Es gibt keine Garantie für Wartelisteplätze und welche die auf gut glück vorbeikommen.
    Eswerden nur Personen zugelassen die sich mit vollen Namen Anmelden.


    Ich hoffe wir werden wieder mal einen tag voll spaß haben.


    Teilnehmer:
    1. Olli
    2. Thorsten
    3. Jörg H.
    4. Olli ( mütze)
    5. Robert Hiller
    6. M . Zylau
    7. Nico
    8. Alexander k.
    9. Rick k.
    10.Dennis Gehrke
    11. Ralf Gehrke
    12. Dirk Sekora
    13. Maik Sekora
    14.Daniel Rachow
    15.Christoph Junghans
    16.Ole Wegner
    17. Babak Farsi
    18. Rene Majed
    19. Serkan Özay
    20. Dominik Ohl
    21. Kai H.
    22. Kai K.
    23. Salih I.
    24. Alper A.
    25.Wim K.
    26. Pascal O.
    27. Germain L.
    28. Phillip H.
    29.Tobi E.
    30. Juri L.
    31. Patrick V.
    32. Mirco Engel
    33. Andre Hansen
    34. Burak Özdurak
    35. Sascha Lademann
    36. Jan-Hendrik Remien
    37. Christian Leier
    38. Hendrik Sanders
    39. Patrick Hansen
    40. Riadh Büsching
    41. Jan S.
    42. Jonathan W.
    43. Patrick St.
    44. Steffen Karspeck
    45. Jens Schönberg
    46.Puky
    47. Daniel Möller
    48. Dominik Wieczynski
    49. Nico kreft
    50. Matthias Seidler


    Nachrücker
    0.
    1. Marcel Wolter
    2.Viktor Trautwein
    3. Sören bartels
    4. Daniel Thamling
    5. Matthias Seidler
    6. Lammers
    7. jan
    8. manuel

  • Viktor Trautwein
    Sören bartels
    Daniel Thamling


    bitte anmelden


  • Moin,
    die Adresse ist Holstenstr. 188 in 22765 HH, die neue Serie ist leider noch NICHT erlaubt.
    mfg
    Freddy


    Kann man daran vielleicht noch was kippen? Ich weiß schon,das es knapp nach PRIO Release ist,aber viele suchen halt noch Testmöglichkeiten für die DM und somit wäre es echt schade,weil man ja keine realistischen Bedingungen hat.


    Gruß
    Pinworld

  • Moin
    Das mag sein , aber entweder gelten dann auch andere Regeln nicht ( proxis , ohne deckliste , doppelt eingehüllt etc. ) die ein paar Leute wollen , oder die Leute denen das Regelwerk nicht passt bleiben zuhause. Denn laut regeln müssen die 1 woche warten nach der Sneak um die Karten spielen zu dürfen , und das wäre der Montag nach dem Turnier.
    Es wird aber die neue Serie schon als preise geben.
    Gruß an alle

  • Moin
    Das mag sein , aber entweder gelten dann auch andere Regeln nicht ( proxis , ohne deckliste , doppelt eingehüllt etc. ) die ein paar Leute wollen , oder die Leute denen das Regelwerk nicht passt bleiben zuhause. Denn laut regeln müssen die 1 woche warten nach der Sneak um die Karten spielen zu dürfen , und das wäre der Montag nach dem Turnier.
    Es wird aber die neue Serie schon als preise geben.
    Gruß an alle


    Hallo,
    ich respektiere und akzeptiere selbstverständlich deine Regeln, möchte dich aber auch darauf hinweisen,das das deine Regeln sind und nicht die von Konami. Hier die Antwort eines offiziellen Konami Mitarbeiters:
    “Auf Non-Premiere darfst du es,auf Premier musst du warten.“
    Da es sich hier um ein nicht offizielles Turnier handelt,bewegst du dich also in keiner illegalen Zone die mit Proxys und dem anderen erwähnten Kram gleichzusetzen wäre und somit würde eine Erlaubnis von PRIO nix im Wege stehen. Ich denke mal ich spreche für fast alle,da jeder gerne noch mal vor der DM unter realistischen Bedingungen testen würde. Kann man dich/euch erweichen?
    Gruß
    Pinworld

  • Moin,
    Ich schliesse mich Pinworld an. Es wäre besser die neuen Karten auf dem Turnier zu erlauben, um eben, wie Pinworld schon schrieb, sich auf die DM vorbereiten zu können. Ich glaube dass die meisten dafür sind/wären.



    mfg

  • Ich versteh hier euer Problem nicht Leute:


    Prio ist ab Release Tag auf offiziellen HL-Tunieren Legal...


    Wenn Olli jetzt aber sagt dass Prio das auf dem Tunier nicht ist, dann ist das so zu respektieren...als wenn man nur auf Tunieren testen kann....gibt ja auch keine Software die das genauso gut kann, und damit könntt ihr jetzt schon testen....trefft euch privat und proxt das Ganze...ernsthaft.....

  • Ich versteh hier euer Problem nicht Leute:


    Prio ist ab Release Tag auf offiziellen HL-Tunieren Legal...


    Wenn Olli jetzt aber sagt dass Prio das auf dem Tunier nicht ist, dann ist das so zu respektieren...als wenn man nur auf Tunieren testen kann....gibt ja auch keine Software die das genauso gut kann, und damit könntt ihr jetzt schon testen....trefft euch privat und proxt das Ganze...ernsthaft.....


    Richtig,bin ich voll und ganz deiner Meinung,ABER oben schreibt Olli was wegen Regelwerk und Proxys usw. Ich kann ihn als Veranstalter verstehen,das er keinen Fehler machen möchte,nur er macht ja gar keinen. Darum geht es. Wenn er jetzt weiterhin schreibt,PRIO ist nicht erlaubt,dann ist das halt so und die Leute kommen,denke ich trotzdem,aber er könnte PRIO ja erlauben,würde das Turnier noch attraktiver machen und sicher sein,das wahrscheinlich mehr Teilnehmer auch kommen,zumal PRIO ja für inoffizielle Turniere erlaubt ist und viele noch Testöglichkeiten wegen der DM suchen. Nur das wollte ich damit sagen. Mehr nicht.
    Gruß
    Pinworld