Vorschläge der Community für den User des Monats Mai!

  • Hallo zusammen,


    vor nicht allzu langer Zeit erhielten wir die Kritik, dass die Community bei der Wahl zum User des Monats nicht einbezogen wird. Wie im Thread bereits angekündigt, wurde das Thema kurz danach intern diskutiert.


    Auf folgenden Weg der Einbeziehung haben wir uns geeinigt:
    In der Mitte eines jeden Monats, wird ein öffentlicher Thread von Seiten des Teams erstellt, wo ihr Vorschläge für den User des Monats machen könnt. (Solltet ihr euren Vorschlag nicht öffentlich machen wollen, könnt ihr alternativ auch ein Teammitglied eurer Wahl anschreiben.) Dieser Thread bleibt eine Woche lang geöffnet und wird dann bei der internen Wahl berücksichtigt.


    Um einen konfliktfreien Ablauf zu gewährleisten, gelten in diesem Thread folgende Regeln:


    1.) Es dürfen ausschließlich Vorschlagsposts erstellt werden! Alle anderen Beiträge werden entfernt.


    2.) Jeder Kandidat darf nur 1x durch einen Post vorgeschlagen werden. Ist man für den gleichen User, macht man das durch eine Danksagung für den jeweiligen Vorschlagspost erkennbar.


    3.) Jeder Vorschlag muss eine Begründung enthalten, weshalb der jeweilige Kandidat UdM werden sollte.


    4.) Vorschläge dürfen weder zitiert noch kommentiert werden!


    5.) Spaßvorschläge und Spambeiträge werden entfernt und die Verfasser verwarnt(ggf. gesperrt).


    6.) Mitglieder des Teams sind von der Wahl ausgenommen und dürfen daher nicht vorgeschlagen werden.


    Ihr habt nun wie gesagt die ganze kommende Woche lang Zeit, um Vorschläge zu machen. Dieser Thread wird dann geschlossen und bei der internen Wahl berücksichtigt. Die Wahl erfolgt weiterhin durch das Team, da so am ehesten ein fairer und neutraler Ablauf gewährleistet werden kann.


    Wir sind auf eure Vorschläge gespannt, viel Spaß! :klopf:


    MfG
    Mad

  • Flow Hova


    Sachliche Posts, in allen Threads wo er schreibt. Schlichtendes Verhalten in kritischen Situationen, insgesamtes Vorbildliches Verhalten. Er trollt nicht oder sowas.

  • Ich möchte Rohan für die Wahl vorschlagen.
    Er ist schon seit längerer Zeit sehr aktiv und hilfsbereit im Regelfragenbereich.
    Meiner Meinung nach ist seine Auszeichnung zum "User des Monats" schon lange überfällig ;)

  • Don Kamillo, weil bester Troll des Forums!


    Jellal, für seine ehemalige Leistung als Spezialist im Vanguard-Bereich. Er hat stetig den Bereich mit News gefüllt, Neulingen immer ausführlich und kompetent geholfen und hat versucht durch Diskussionen zur Aktivität anzuregen. Dabei waren seine Beiträge immer sachlich. Dazu die klasse Verwaltung der 'Gameland-Battles'.


    Wählt Jellal!

  • Ich bin für Gecko88


    Begründung:


    Er ist zwar nicht unbedingt einer der aktivtes Nutzer hier aber er hat eine Veränderung herbeigeführt, nämlich diese hier und ich finde das ist auch mal zu würdigen. Desweiteren hilft er gerne unerfahrenen Usern im Strategie und Deckrating Bereich aus. Dazu kommt das er immer sachlich bleibt nie trollt und seine Posts immer sowas wie Inhalt haben. Auch das kann sicherlich nicht jeder hier von sich behaupten.

  • Cyber Drache


    Begründung: Er beliefert uns im Spoiler-Part mit vielen Infos und ist wohl auch für die dort zuständigen Mods eine grosse Hilfe. Hat diesen Titel meiner Meinung nach verdient.


    (und wegen seines Profilbildes :3 )

  • Ich bin für LordTakeo, weil dieser bei vielen Diskussionen sachliche und inhaltlich gute Beiträge schreibt.
    Im Strategiebereich hilft er auch vielen Neulingen oder Leuten die in ein bestimmtes Thema einsteigen weiter.
    Ich finde er hat es verdient. :daumen:

  • ich nominiere mal; yizheng1234


    er schreibt in mehreren Bereichen wie dem Strategiepart, im Allgemeinpart und in den Regelfragen inhaltlich dienliche,sachliche und dem Thema fördernde Beiträge und behält dabei immer einen freundlichen und netten Ton, damit nicht nur Fragesteller sondern alle Leser davon profitieren.


    Mit freundlichen Grüßen Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)