Hallo zusammen,
vor nicht allzu langer Zeit erhielten wir die Kritik, dass die Community bei der Wahl zum User des Monats nicht einbezogen wird. Wie im Thread bereits angekündigt, wurde das Thema kurz danach intern diskutiert.
Auf folgenden Weg der Einbeziehung haben wir uns geeinigt:
In der Mitte eines jeden Monats, wird ein öffentlicher Thread von Seiten des Teams erstellt, wo ihr Vorschläge für den User des Monats machen könnt. (Solltet ihr euren Vorschlag nicht öffentlich machen wollen, könnt ihr alternativ auch ein Teammitglied eurer Wahl anschreiben.) Dieser Thread bleibt eine Woche lang geöffnet und wird dann bei der internen Wahl berücksichtigt.
Um einen konfliktfreien Ablauf zu gewährleisten, gelten in diesem Thread folgende Regeln:
1.) Es dürfen ausschließlich Vorschlagsposts erstellt werden! Alle anderen Beiträge werden entfernt.
2.) Jeder Kandidat darf nur 1x durch einen Post vorgeschlagen werden. Ist man für den gleichen User, macht man das durch eine Danksagung für den jeweiligen Vorschlagspost erkennbar.
3.) Jeder Vorschlag muss eine Begründung enthalten, weshalb der jeweilige Kandidat UdM werden sollte.
4.) Vorschläge dürfen weder zitiert noch kommentiert werden!
5.) Spaßvorschläge und Spambeiträge werden entfernt und die Verfasser verwarnt(ggf. gesperrt).
6.) Mitglieder des Teams sind von der Wahl ausgenommen und dürfen daher nicht vorgeschlagen werden.
Ihr habt nun wie gesagt die ganze kommende Woche lang Zeit, um Vorschläge zu machen. Dieser Thread wird dann geschlossen und bei der internen Wahl berücksichtigt. Die Wahl erfolgt weiterhin durch das Team, da so am ehesten ein fairer und neutraler Ablauf gewährleistet werden kann.
Wir sind auf eure Vorschläge gespannt, viel Spaß!
MfG
Mad