Tierisch süße Trommler - Der Waschbärbaby Strategiethread !

  • Wind Up Kitten muss einmal rein, dafür ein Kalantosa raus, dann finde ich Gerümpel und Veiler nicht so pralle... dafür würde ich 2x BTS und 1x Emptiness adden.
    Wie laufen 3 MST und die 2 Mistake?


    Danke für den tipp, Wind Up Kitten ist drine die kommt echt gut. Gerümpel will ich erst mal drine behalten noch nen bisl austesten instand auf stufe 5 synchro why not ?? wenn man grad nix anderes bauen kann. Veiler habe ich raus gepackt für 1x bts und eine emptines, emptines kommt gut :D in combo mit mistake.


    Mistake kommt eigentlich immer öfter gut finde ich schau ma welches deck sich nix gezielt auf die hand suchen kann...wobei wenn ich was besseres als das spielen könnte würde ich sie kicken. mst weiß nicht könnte man eig. auch auf 2 kürzen

    Der Baer lässt Grüßen :D

    Mein Körper besteht aus Schwertern,
    mein Blut aus Stahl und mein Herz aus Glas.
    Aus Zahlreichen Schlachten bin ich Unbeschaden hervor gegangen,
    ich bin nie geflohen aber habe nie Gewonnen.
    Hier stehe ich und schmiede Stahl
    auf einen Hügel aus Klingen.


    Shirō Emiya

    Einmal editiert, zuletzt von KriegsBaer ()

  • Naja Gerümpel macht halt in deinem Deck den Krieger oder Catastor (also dafür setzt du ihn wahrscheinlich zu 90% ein) und das finde ich persönlich einfach zu wenig. Da habe ich lieber ein paar Fallen drin. Wenn du an Gerümpel allerdings festhalten willst, solltest du auf jeden Fall Beelze spielen, damit sich der auch wirklich lohnt.^^


    Mistake würde ich drin lassen...


    Hat einer von euch schon Lose a Turn mit den niedlichen Tieren getestet?