WCQ Rostock, 14.06.2014. Bitte RECHTZEITIG voranmelden.

  • Ich Peter Heine kann leider nicht kommen muss arbeiten
    ich überlasse Rusty Adler mein Platz
    mfg chaoscyber

  • Bitte folgende voranmeldungen aus Bremerhaven


    Dennis rohloff
    Martin adebar
    Andre weickl
    Torben cassens
    Michael hildebrandt


    Btw habe grad gelesen das Johannes u und 5 sich abmeldeten koennen wir so noch in die dierekt Voranmeldung oder zumindest anteillig damit welche von uns aufgrund der grossen anreise fest mit der Teilnahme planen koennen?


    Greetz

  • Zitat

    Btw habe grad gelesen das Johannes u und 5 sich abmeldeten


    Ich hab das eher so verstanden das nur einer abgemeldet wurde undzwar der 5. Mann
    Es ist zwar nicht unmöglich aber eher unwahrscheinlich das sich alle 5 auf der DM qualifiziert haben. Aber da würde ich nochmal nachfragen um unklarheiten zu vermeiden.

  • Die Abmeldung "Johannes U." ist geklärt. Hier dann die aktuelle Anmeldeliste. Ich kann da niemenaden für irgendwen dazwischenschieben. Die anderen warten auch und gefühlte 90% haben eine längere Anfahrt. Ich hoffe wir bekommen das mit einem gestaffelten Spielstart hin, das kommt allerdings auf die Nachrückerliste an. Wenn die so voll bleibt, können wir das vermutlich nicht machen.


    Angemeldet:


    1. Benny
    2. Stormi
    3. Sweepa
    4. Semarus
    5. Semarus +1
    6. Semarus +2
    7. Semarus +3
    8. Semarus +4
    9. Jake
    10. Thomas G.
    11. Philipp Borkenhagen
    12. Philipp Borkenhagen +1
    13. Philipp Borkenhagen +2
    14. Philipp Borkenhagen +3
    15. Philipp Borkenhagen +4
    16. Kevin
    17. Marcel Wolter
    18. Marcel Wolter +1
    19. Marcel Wolter +2
    20. Marcel Wolter +3
    21. Marcel Wolter (Reidler) +4
    22. Stefan K. +1
    23. Stefan K. +2
    24. Stefan K. +3
    25. Goldi
    26. Eric
    27. Robert
    28. Lampi
    29. Martin L.
    30. Christian M.
    31. Trasher
    32. Matthias L.
    33. Lucas B
    34. Lucas B +1
    35. Johannes B.
    36. Olli
    37. Lukas Brinkert
    38. Martin Hagen
    39. Henrik
    40. Vivi
    41. Eric Kretschmann
    42. Dustin Schröder
    43. Marcel Wolter +5
    44. Marcel Wolter +6 (Nachrücker 1)
    45. Rusty A. (Nachrücker 2)
    46. Domi (Nachrücker 3)
    47. Dennis (Nachrücker4)
    48. Zorek (Nachrücker 5)
    49. Dennis Rohloff (Nachrücker 6)
    50. Martin Adebar (Nachrücker 7)
    51. Andre Weickl (Nachrücker 8)
    52. Torben Cassens (Nachrücker 9)
    53. Michael Hildebrandt (Nachrücker 10)
    54. Tom (Nachrücker 11)

  • So liebe Leute!


    Heute ist es so weit, ich wünsche allen viel Spaß, benehmt euch!

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • War ein wirklich gelungenes Turnier.
    Ich fand aber schade, das einige Leute wohl vorangemeldet waren aber nicht kamen, sodass zwar 43 nen sicheren Platz zum spielen hatten, der aber nicht genutzt wurde, weil sich nicht abgemeldet wurde, denn hätten auch alle(!!!) Nachrücker mitspielen können.
    Ansonsten: wir sehen uns (aber nicht beim nächsten Turnier) :D

  • Hier mal ein großes Lob an alle Beteiligten des Turniers.


    Mir gefiel die Atmosphäre im Laden extrem gut. Es war sehr angenehm, da die Spieler cool drauf waren und vor allem fand alles in einer normalen Lautstärke statt. So erlebt man es im Bereich YGO nur extrem selten, besonders hier in Berlin kann man nur vergeblich auf ein so ruhigen Ablauf hoffen.


    Es war auch schön, nach gut 7 Jahren mal wieder in Rostock gewesen zu sein. Ihr habt hier auf jeden Fall mindestens 1 Person, die sich mit Sicherheit auch beim nächsten, größeren Turnier wieder blicken lässt. :daumen:


    Ich freue mich schon - bis zum nächsten mal!

  • Wir wurden von den Organisatoren des Turniers eingeladen und wir waren wieder bei euch.


    Es war wieder ein wunderschönes und wie Rusty schon sagte, ein angenehm ruhiges Turnier. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
    Pascal, mein Sohn, ist auf dem Turnier 4. geworden und auch euch hier seinen kleinen Turnierbericht hinterlassen. Er würde sich bestimmt über Meinungen von euch, in unserem Forum freuen.
    Wie schon gesagt, es war ein SUPER Turnier und wir werden beim nächsten bestimmt wieder vor Ort sein.


    Gruß
    Pascal und Burkhard