Schwarzflügeldeck?!!

  • Hallo :)


    War dieses Wochenende auf einem Turnier und habe mit meinem E-Hero Deck wirklich nicht gut abgeschnitten..


    Suche jetzt ein Deck wo spielbarer ist und wurde dann auf das Schwarzflügeldeck aufmerksam!!


    Meint ihr dass das Schwarzflügeldeck schnell genug ist & spielbarer ist ??


    Und wenn ja könntet ihr mir noch eine Deckliste schicken damit ich mir so ein Deck aufbauen kann um im nächsten Turnier besser abschneiden zu können :)


    Liebe Grüße
    Liri

  • Hey,


    Hier hast du mal meinen Build, den ich bis vor kurzem gespielt habe.


    3x Schwarzflügel Shura
    3x Schwarzflügel Bora
    3x Schwarzflügel Kalut
    1x Schwarzflügel Gale
    2x Schwarzflügel Blizzard
    1x Schwarzflügel Kochi
    1x Schwarzflügel Zephyros
    2x Effektverschleierin


    Zauber:


    3x Upstart Goblin
    1x Karten für schwarze Federn
    1x Verlockung der Finsternis
    3x Schwarzer Wirbelwind
    1x Schwarzes Loch
    1x Buch des Mondes
    3x Mystischer Raum-Taifun


    Fallen:


    1x Warning
    3x Teuflische Kette
    2x Spiegelkraft
    3x Icarus-Angriff
    1x Bodenlose
    1x Reisender Tribut


    Extra:


    2x Eisungeheuer Zerofyne
    2x Schwarzflügel Rüstungsmeister
    2x Schwarzflügel Waffenmeister
    2x Diamant-Direwolf
    1x Nummer 101 Lautlose Ehre ARK
    1x S. Rosendrache
    2x Stardust Dragon
    1x Leo, Hüter des heiligen Baumes
    1x Abyss-Bewohner
    1x Nummer 49: Glücksmelodie

  • Finde des deck von angrybirds nicht schlecht,.nur fehlt mir etwas die brutalitat.


    Zu einem würde ich den kochi werfen, dann die beiden veiler ins sidr sowie noch einen mst.


    Gut dann haben wir noch platz für 4 karten.


    Zum Beispiel kannst du DaD, Vayu, Maxx C rein setzten da die etwas speed und kraft mit bringen, aich die.neuen bw wie oroshi, schwarzer schall, dampf sind emfehelens wert.


    Im Extra würde ich noch auf sternenfresser bauen und geitertrick alucard, sowie die aufzieh zenmei mine.


    Mfg Ray^^

  • Ja das deck sieht ganz in ordnung aus , aber ich stimme ray zu , die neuen Schwarzflügel Karten aus Dragons of the legend sind sehr empfehlenswert da sie sehr spielstark sind ^^
    Dass du mit dem E hero deck nicht so gut abgeschnitten hast liegt eher daran dass die meta decks sehr schnell sind und mehrere sehr starke monster in einer Runde aufs Feld bringen :P
    Wenn du willst kann ich auch mal einen Kumpel fragen wie er seins spielt , dann kann ich dir die Liste schicken :)
    Spielbar ist es auf jedenfall da ich in letzter zeit öfters das deck auf Turnieren gesehen habe :)
    Lg Tom

  • Ja das deck sieht ganz in ordnung aus , aber ich stimme ray zu , die neuen Schwarzflügel Karten aus Dragons of the legend sind sehr empfehlenswert da sie sehr spielstark sind ^^
    Dass du mit dem E hero deck nicht so gut abgeschnitten hast liegt eher daran dass die meta decks sehr schnell sind und mehrere sehr starke monster in einer Runde aufs Feld bringen :P
    Wenn du willst kann ich auch mal einen Kumpel fragen wie er seins spielt , dann kann ich dir die Liste schicken :)
    Spielbar ist es auf jedenfall da ich in letzter zeit öfters das deck auf Turnieren gesehen habe :)
    Lg Tom

    Danke dir ! :) Würde mich darüber sehr freuen !
    Ja war halt schlimm ^^ Die hatten nach 2-3 Zügen 3-5 xyz Monster und ich habe grad erst die Teile für die 1. Fusion gehabt :wall:


    Jetzt geh ich gezielt auf die Blackwings :)


    Und freue mich über jeden Vorschlag :daumen:

  • Werde jetzt mal schauen was für weitere Starke BW ins Deck passen würden und werde eure Vorschläge vorziehen und berücksichtigen..


    Schicke dann meine List würde mich dann über Verbesserungsvorschläge freuen

  • Du hast alle starken BW, die anderen sind gut aber nicht stark ;)


    Dir empfehlen tu ich nur noch wie oben vayu, oroshi, dampf und den schwarzen schall.


    Die anderen sond leider nichts mehr :(


    Habr ja selbst mal ein bw deck besitzt, da es.aber dank der limitierung von gale so zerstört würde habe ich es abgegeben.


    Mfg Ray^^

  • Die Schwarz-Geflügelte Armee // Der neue Offizielle Blackwing Thread


    Schau mal da , das ist der BW thread von etcg da kannns du sicher einige nützliche informationen die dir helfen ds deck zu bauen und zu spielen :)
    Wenn du sonst noch fragen hast kannst du mich auch gerne per nachricht anscheiben :)
    Ich müsste auch noch ein paar Schwarzflügel haben du eventuell brauchst ^^
    Lg Tom :P