3x Structure Lightsworn =)

  • Hallo Liebe gemeinde,
    ich habe früher viel YGO gespielt habe aber vor gut 6 Jahren aufgehört (Kann auch Länger Sein), so und freunde hat mich zu überedet wider zu zocken gut habe ich mir das Deck gekauft direct 3 mal wegen schlüssel karten ^^ doch leider habe ich 53 karten im deck xD so würd emich gerne über vorschläge freuen egal was =) kann mir auch alles nachkaufen ;)


    Monster: 30


    3x Urteilsdrache
    3x Lichttrahl-Diabolos
    1x Lichtstrahl-Daedalus
    1x Celestia
    2x Wulf
    2x Garoth
    1x Jain
    2x Raiden
    3x Lyla
    1x Ehren
    1x Aurkus
    3x Lumina
    2x Minerva
    3x Todeswache
    2x Ryko


    Zauber: 12


    1x MST
    1x Lichtverpflichtetes Heiligtum
    1x Angriff der Lichtbrigarde
    1x Törichtes Begräbnis
    3x Solarwiederaufladung
    3x Monster Reinkarnation
    2x Reich des Lichts


    Fallen:


    1x Bottomless Trap Hole
    1x Spiegelkraft
    1x Lichtverpflichtete Barriere
    3x Siegreiches Licht
    3x Dark Bribe


    Extra: 3


    3x Michale, der Erz-Lichtverpflichteter


    so das wars ^^ wie gesagt einfach mal ein und rausvoten ;) ich selbst wollte eventuel noch 3 mal Dimensionsgefägniss spielen XD wie gesagt einfach mal verbessern . Freu mich drauf es zu lesen .


    MFG Fusion* :wink:

  • 3 mal dimensionsgefängnis klingt schon mal nicht so toll , die ist nur 2 mal erlaubt :P
    Monster:30


    3x Urteilsdrache
    2x Lichttrahl-Diabolos
    1x Celestia
    3x Wulf
    1x Garoth
    1x Jain
    2x Raiden
    3x Lyla
    3x Lumina
    2x Minerva
    3x Todeswache
    3x Eclipse Wyvern
    1xBlaster
    1xTidal
    1xTempest
    Zauber: 7
    1x Angriff der Lichtbrigarde
    1x Törichtes Begräbnis
    3x Solarwiederaufladung
    2x Monster Reinkarnation


    Fallen:
    Die Fallen passen in das Deck eigentlich gar nicht rein , da diese mit der Synergy des Lightsworn Themas einfach nicht harmonieren :)
    Ich würde hier 3x Durchbruchfähigkeit spielen , da diese auch noch benutzbar ist wenn sie gemillt wird :)

  • Jabbediah:


    Celestia ist ein bisschen blöd in dem Deck,weil du sogut wie gar nichts Tributeschwören wirst,wenn du diese Deck spielst.Da wäre ein dritter Diabolos passender.Außerdem könnten ein Wulf,eine Minerva und eine Lyla raus für drei Kuribanditen raus,deren Effekte sind einfach genial im Lichtverpflichtet Deck,da sie deine Monster millt und dir nen guten Zauber auf die Hand gibt.



    Hier noch ein paar Vorschläge für das Extra Deck.Vorausgesetzt,Fusion ist einverstanden mit dem Lightsworn Ruler Deck,das Vorgeschlagen wurde.



    Hoffentlich hilft dir das etwas

  • ja habe mein deck jetzt etwas umgebaut ^^ =)


    habe mir auch die drei Ruler und Eclipse Lindwurm geholt , ich weis nur nicht was ich dafür rausnehmen soll.
    Möchte auch gerne Kuribanditen reinpacken sind halt nur schon etwas teuer aber das ist nichts das problem eher was ich dafür rauspacke xD
    Ich löiebe z.b. ehren die kommt so oft so gut xD naja werde mal neue liste hier hinposten =P


    Monster: 28


    3x JD
    3x Lightray Diaboblos
    1x Celestia
    3x Wulf
    1x Garoth
    1x Jain
    3x Raiden
    2x Lyla
    1x Ehren
    1x Aufrichtig
    3x Lumina
    1x Minerva
    3x Todeswache
    2x Ryko


    Möchte halt die 3 Ruler und Lindwürmer adden (Eventuel auch Kuribanditen)


    Zauber: 7


    3x Solarrecharge
    1x angriff de rlichtbrigarde
    1x ROTA
    1x Monster Reincanation
    1x Foolish Burial


    Fallen: 5


    3x Lockendes Licht
    2x Durchbruchfäigkeit.

  • Ich denke, dass 1-2 Wulfs locker ausreichen sollten. Du zoehst ihn einfach zu oft tot auf der Hand und sein Effekt ist nicht gut genug um diesen Nachteil zu rechtfertigen. Celestia würde ich auch rausmachen, du musst sie halt Tributbeschwören - und das ist halt langsam und Kostet dich einen Zug. Raiden denke ich sind 2 genug, da du durch RotA und Lumina eigentlich immer grnug Zugang zu ihm hast. Ryko reichen eigentlich 0-1, er ist sehr langsam und hilft Lightsworn nicht wirklich ins Spiel reinzukommen, und das gilt es ja am Anfang erstmal zu schaffen.
    Ich würde eher auf 2 Lockendes Licht umstellen, lockendes Licht millst du einfach zu oft weg.
    Minerva muss nicht ins Lightsworn meiner Meinung nach, ich finde die Karte eher überflüssig, es gibt einfach bessere Lightsworns.
    Ich würde sogar eher dahin tendieren Wulf komplett zu kicken- weil an Beschwörungen mangelts dir in dem Deck echt nicht und dafür ist er zu oft tot.
    Dann hättest du es um 9 karten gekürtzt:
    +3 Banditen
    +3 Ruler
    +3 Wyvern


    Sind nur meine persönlichen Eindrücke und Tipps, heißt nicht dass das am besten ist oder das man das so machen muss, du musst dir einfach rein subjektiv dein Deck so zusammenstellen wie du das Gefühl hast wie es am besten läuft, unsere Ratschläge sind da nur "Gedankenstützen" :D