Change of Souls (Nesaras RPG)

  • Nema: "Oh, danke schön, sehr freundlich von dir!"


    Er lächelt ebenfalls.


    "Na dann lass mal sehen, was ich gezogen hab! Also, ein Kreuzritter von Koa'ki Meiru, sehr gut! Die nächste Karte, hm, die brauche ich nicht...Ok weiter...aha, mhm...noch mehr Koa'ki Meiru Karten, super...und was seh ich da: zwei X-Säbel!! Schau mal Rewo, ich hab einen XX-Säbel Hynulei gezogen, der Effekt ist ja mal DER Hammer! Dazu hab ich noch X-Säbel Palomuro...Weißt du was, ich schenke dir die beiden! Hier, nimm sie!"


    Er streckt ihm die Karten entgegen.



    (Na NeKo, wie lässt du es jetzt weitergehen?)

  • Rewo: "oh danke Nema sehr freundlich von dir " nimmt die Karten und sagt "wollen wir demnächst nochmal hier hin gehen und uns Duellieren mit dir macht das echt Spaß " guckt auf seine Uhr " oh so ein mist ich muss los sonst bringt meine Schwester mich um wir sehen uns Morgen in der Schule" und rennt aus denn Laden raus * Hoffendlich ist Yuki nicht sauer das ich wieder mal zu spät nachhause komme ich hoffe sie benutzt nicht wieder irre Karate Moves*

  • (Verrat ich nicht :) )


    Wolf: " Ist ja klasse! Hey diese Karte....." zeigt auf die Karte die Nema nicht braucht. "......behalt sie besser. Vielleicht brauchst du sie doch irgendwann mal." grinst "Ach ja Nema heist du oder? Super Deck ich würde echt gern mal mit dir spielen, aber leider muss ich heute noch im Laden aushelfen. Kommt doch morgen nochmal wieder ihr beiden." lächelt ihn an.


    Akito: betritt den Laden. *Verdammt dieser Looser ist hier!* "Wolf ich brauch neue Karten!"


    Wolf: "Ganz ruhig Tenshi. 20 Duellpunkte dann bekommst du ein Booster."


    Akito: "Oh ich habe nicht vor zu bezahlen!" Holt ein Messer raus. "Du wirst mir Ein Display geben!"


    Wolf: lächelt übers ganze Gesicht. "Du willst mich bedrohen?" fragt er grinsend und kickt Akito das Messer aus der Hand.

  • Rewo : Kommt Zuhause an " Yuki es tut mir leid das ich zu spät bin " Yuki sagt " Ich habe dir schon tausend mal gesagt das du nicht solange draußen rum laufen sollst ohhh du wirst wohl nie Erwachsen immer deckst du bloß an dein Kartenspiel und bleibst immer solange in diesem Laden es gibt auch andere Sachen die man machen kann" " Erstens es heißt Duell Monsters und was ist daran so schlimm wenn ich es gerne Spiele?" geht hoch in sein Zimmer und knallt die Tür hinter sich zu * man was hat sie bloß gegen Duell Monsters ich verstehe das nicht?*

  • Nesara: läuft auf dem Schulhof rum. Sieht Wolf und winkt ihn zu sich. "Hey! Weist du noch was ich dir gesagt hab?"



    Wolf: sein lächeln verzieht sich zu einer düsteren Miene: "Ich soll keine Kunden auf dem Schulhof anwerben. Ich weis! Verdammt aber wo sollen wir sonst Kunden herbekommen? Es sind doch hauptsächlich Jugendliche die Duell Monsters spielen!"



    Nesara: "Dann versuch es auf einer Schule mit inkompetenter Aufsicht!" sagt wütend und stolziert davon.



    Wolf: ruft Nesara noch nach: "Gestern hat ein Schüler deiner ach so tollen Schule versucht mir mit einem Messer Karten zu stehlen, Prinzessin!"



    Nesara: zuckt zusammen *Verdammt! Das war bestimmt dieser Tenshi! Er hat sich zwar früher immer an die Regeln gehalten, aber er würde Alles tun um wieder einer der Besten zu sein! Idiot! Ich werde nun mit der Schulleitung über einen Rausschmiss reden müssen!*


    Wolf: sieht Nema. "Hey! Du und dein Kumpel wart doch gestern bei mir. Schön dich zu treffen." lächelt, ändert seinen Gesichtsausdruck aber sofort als er sieht das Jemand auf ihn zukommt.


    Akito: "Du verdammter Bastard! Heute stellst du mich nicht so blos! Ich fordere dich zu einem Duell heraus! Wenn ich gewinne verlange ich dein Deck!"


    Wolf: "Grrrr.." Sieht nun richtig wütend aus. "Wenn du tatsächlich glaubst das du mich besiegen kannst, nur zu!" macht sich bereit für ein Duell.

  • Rewo : geht aus seiner Klasse auf denn Schulhof und sieht Nema auf ihn warten *so ein mist das meine Schwester mir mein Deck abgenommen hat sie weiß genau wie wichtig mir mein Deck ist * Leuft zu Nema hin " tut mir leid das ich jetzt erst komme hatte nochwas zu tun wenn du willst können wir nach der Schule zum Karten Laden gehen das doofe ist nur... meine Schwester hat mir mein Deck weggenommen aber wir können zu mir nach Hause gehen sie ist nämlich grade nicht da ich weiß wo sie es immer hin packt also können wirs ja dann schnell holen"

  • Nema: "OK , das machen wir, aber zuerst gucken wie uns an wie Wolf mit Akito den Boden aufwischt! Komm schon Wolf, zeig's ihm!"


    Wolf: "Ich beginne! Ich beschwöre ein Monster verdeckt in Verteidigungsposition und gebe an dich ab!"


    Akito: "Was für ein lahmer Zug! Ich rufe Cyberharypie im Angriffsmodus und greife dein verdecktes Monster an!"
    Das Monster wird aufgedeckt.


    Wolf: "Mein Monster, Geistertrick-Jiangshi, hat 1800 DEF, dein Angriff war also wirkungslos. Und da mein Monster noch liegt darf ich ein Monster mit einer Stufe gleich der Anzahl meiner Geistertrick-Monster auf die Hand nehmen, also ein Stufe 1 Monster!"
    Aktio: " Damit wirst du nicht davonkommen! Ich aktiviere Schildstoß! Das heißt dein Monster ist nicht mehr!"


    Wolf: "Tse-tse, so berechenbar! Ich nutze den Effekt von Geistertrick Gespenst, er aktiviert sich, wenn eins meiner Monster irgendwie zerstört wird: ich beschwöre Geistertrick-Gespenst verdeckt und dann darf ich auch noch eine Karte ziehen. Schönen dank auch!"


    Akito: *Verflucht!*


    Wolf: " So ich rufe Geistetrick Mary im Angriffsmodus, dann decke ich mein Gespenst auf, du weißt was jetzt kommt: Ich erschaffe das Overlay-Network, aus zwei Stufe 1 Monstern wird Geistertrick-Dullahan! Jetzt hänge ich ein XYZ-Material von Dullahan ab um die ATK deines Monsters zu halbieren! Dazu bekommt mein Monster noch 200 ATK für alle meine Geistertrickkarten, da ich eine habe, nämlich Dullahan hat sie 1200 ATK. Bye bye, Cyber Harypie!"


    Akito Lebenspunkte: 4000 -> 3700


    Wolf: " Du bist am Zug!"


    Akito: "Dein lächerliches Monster werde ich einstampfen! Ich ziehe!


    Als nächstes beschwöre ich Harpyien-Kanalisiererin! Ich werfe eine Cyber Harpyie ab, um eine weitere Cyber Harpyie von meinem Deck zu rufen! Dann rüste ich sie mit Cyberschild aus! Das Erhöht ihre ATK um 500 auf mächtige 2300! Dann greife ich Dullahan mit ihr an!"


    Wolf: " Ich aktiviere aus meiner Hand den Effekt von Geistertrick Laterne! Dein Angriff wird anulliert und ich darf Laterne - im Verteidigungsmodus - aufs Feld rufen!"


    Und da jetzt mein Dullahan 1400 ATK hat, kann deine Harpyien-Kanalisiererin sie nicht mehr im Kampf besiegen!"


    Akito:" Mag sein, dann greife ich deine Laterne an!"


    Wolf: "Dann aktiviere ich den Effekt meines zweiten Geistertrick-Gespensts: ich rufe es verdeckt, weil mein Monster zerstört wurde und ziehe eine Karte!"


    Akito: * Verdammt! Er hat jetzt die volle Kontrolle über das Duell!*


    Wolf: " Ich bin wieder dran und ziehe! Dann rufe ich Geistertrick-Stein! Jetzt hat Dullahan wieder 1400 ATK. Ich halbiere die ATK deiner Cyberharypie indem ich Dullahans letztes XZY-Material abhänge, somit hat dein Monster nurnoch 1150 ATK. Daher vernichte ich ihn mit Dullahan!"


    Akito Lebenspunkte: 3700 -> 3450


    "Dann greift mein Geistertrick-Stein dein Monster an!"


    Akito Lebenspunkte: 3450 -> 3250


    "Jetzt aktiviert sich die besondere Fähigkeit von Geistertrick-Stein: ich darf eine Geistertrickkarte vom Deck auf die Hand nehmen. Ich setzte eine Karte verdeckt und du bist am Zug!"


    Akito: " Na dann los!"


    Er zieht eine Karte.


    "Ich spiele Topf der Gier! Das erlaubt mir zwei weitere Karten aus meinem Deck zu ziehen! Ich rufe dann noch eine Harpyien-Kanalisiererin! Ich nutze wieder ihren Effekt, werfe eine gewöhnliche Harpyie ab um meine Harypie 1 aus dem Deck zu beschwören! Schließlich aktiviere ich Zeichen der Hysterie: ich darf mir nun vornehmer Egotist aus meinem Deck auf die Hand nehmen und nutze sogleich deren Effekt: damit rufe Harypien-Schwestern von meinem Deck! Und nun darf ich Harpyien-Phönix Formation aktivieren, damit werden alle deine Monster zerstört, du erhälst den ATK-Wert des stärksten Monsters als Schaden, aber ich darf nicht angreifen!"


    Wolf: " Halt! Ich decke meine verdeckte Karte auf: Geistertrick Verschwinden! Ich zeige ein Geistertrick-Monster aus meiner Hand vor und daraufhin können verdeckte und Geistertrickmonster in diesem Zug nicht durch Karteneffekte zerstört werden. Tja, da geht deine beste Karte ins leere."


    Akito: *Das kann nicht wahr sein! Aber ich gebe noch nicht auf...ich darf einfach nicht verlieren!"


    Wolf:" Ich bin am Zug! Als erstes decke ich mein Gespenst auf. Dann rufe ich Geistertrick-Väterchen-Frost. Erneut erschaffe ich das Overlay Network und spiele noch einen Dullahan!


    Ich greife mit meinem ersten Dullahan deine Harypie 1 an und erreiche einen Doppel-K.O.!


    Jetzt aktiviert sich sein Effekt und ich hole mir Geistertrick Gespenst vom Friedhof auf die Hand!


    Weiter geht's: ich halbiere die ATK deiner Harypienschwestern, ihre ATK fällt also auf 975! Dann greife ich sie mit meiner verbleibenden Dullahan Monsterkarte an!


    Akito Lebenspunkte: 3250 -> 2825


    Am Schluss greift noch mein Geistertrick-Stein deine Harpyien Kanalisierin an!


    Akito Lebenspunkte: 2825 -> 2625


    Und auf Grund von Geistertrick-Steins Effekt darf ich mir noch eine Geistertrickkarte von meinem Deck auf die Hand nehmen!


    Mach deinen letzten Zug, Tenshi!"


    Akito hat nur noch Zeichen der Hysterie auf dem Feld und nichts auf der Hand.


    Akito: *Ich fasse es nicht, ich hab so gut wie verloren! Dabei wollte ich es doch allen zeigen...*


    Deprimiert zieht Akito seine Karte.


    *Das nützt jetzt auch nichts mehr*


    Er legt die Hand auf sein Deck.


    Akito: "Ich gebe auf!"


    ( @ Nesara: Bitte beschreib doch bitte noch Akito's sonstige Reaktion/wie er abhaut etc. )

  • Rewo : sagt " ähm ich komme gleich nach ich muss nur noch schnell mein Deck von Zuhause holen" leuft nach Hause als er drinne ist sucht er sein Deck * wo könnte Yuki mein Deck hin gepackt haben ich suche mal in irrem Zimmer * Leuft in das zimmer von Yuki "ah da ist es ja na dann schnell zu Nema" leuft aus dem Haus zum Laden

  • Beim Laden :


    Wolf:" Ich würd echt gern mal mit dir spielen Nema, ich......." wird unterbrochen.


    ???: "Ich würde noch viel lieber mit ihm spielen!"


    Wolf: "Wer bist du?"


    ???: "Mein Name ist Marc und ich bin der Champion des letzten Mikado-City-Tuniers! Du bekommst diese Karte wenn du gewinnst!" zeigt Nema eine Karte so das nur er sie sehen kann.

  • Nema: "Von mir aus kann es losgehen!"



    Marc: "Na dann werde ich anfangen! Ich beschwöre Schrotthai im Angriffsmodus.


    Dann aktiviere ich die Zauberkarte Schrottplatz und suche mir einen Schrottempfänger aus meinem Deck, meine Wahl fällt auf Schrott Orthros!


    Durch seinen Effekt kann ich ihn als Spezialbeschwörung rufen und eins meiner Schrottmonster verschwindet auf den Schrotthaufen, dabei entscheide ich mich natürlich für Schrotthai.


    Wenn Schrotthai zerstört wird kann ich ein Schrottmonster von meinem Deck auf den Friedhof legen: Schrottgolem!


    Damit ist mein Zug beendet.


    Nema: "Und los geht's: Ich aktiviere ich Eilige Entsorgung des Eisenkerns: ein Eisenkern von Koa'ki Meiru wird von meinem Deck auf meinen Friedhof transportiert.


    Dann beschwöre ich Kreuzritter von Koa'ki Meiru im Angriffmodus! Jetzt macht mein Monster deinen Schrott Orthros platt!


    Marc Lebenspunkte: 4000 -> 3700


    Dadurch aktiviert sich Kreuzritters besondere Fähigkeit und ich kann eine Koa'ki Meiru Karte vom Friedhof auf die Hand holen: und ich wähle Eisenkern von Koa'ki Meiru.


    Ich aktiviere nun Kernverdichtung, daher sende ich ein Koa'ki Meiru Monster von meiner Hand auf den Friedhof, zeige einen Eisenkern vor und ziehe dann gleich zwei neue Karten!

    Zu guter letzt spiele ich noch 2 Karten verdeckt, zeige einen weiteren Kreuzritter vor um meinen Kreuzritter zu erhalten und beende meinen Zug."


    *Egal was kommt, mit meinen verdeckten Karten bin ich vorbereitet*


    Marc: "Na dann mach dich auf deine Niederlage gefasst. Ich ziehe und spiele sogleich Schrottschimäre! Durch ihren Effekt kann ich ein Schrottempfängermonster vom Friedhof wiederbeleben: Schrott Orthros!
    Dann führe ich eine Synchrobeschwörung mit meinen beiden Monstern durch und rufe meinen Schrottdrachen!!


    Dann setzte ich eine Karte verdeckt.


    Pass auf: ich nutze den Effekt meines Schrottdrachen um meine verdeckte Karte zusammen mit deinem Kreuzritter zu verschrotten!


    Im Anschluss greift dich mein Monster direkt an!"
    Nema Lebenspunkte: 4000 -> 1200


    Marc: "Es sieht schlecht für dich aus, denn mit meinem Schrottdrachen wirst du nicht so leicht fertig!"


    Marc: *Und selbst wenn bin ich gut vorbereitet!*


    Nema: *Er hat recht, alles hängt von meiner nächsten Karte ab...*


    "Ich bin am Zug!"


    *Genau das richtige Monster, perfekt*


    "Ich rufe einen meiner neuen Koa'ki Meiru: Tornado von Koa'ki Meiru!


    Und indem ich einen Eisenkern von Koa'ki Meiru oben aufs Deck lege, kehren alle deine speziell gerufenen Monster dahin zurück wo sie hingehören: auf die Müllhalde!"


    Marc: " Du bist gerade in meine Falle getappt, denn wenn mein Schrottdrache zerstört wird kann ein anderes Schrottmonster von meinem Friedhof wiederkehren: Schrottgolem!"


    Nema: * Mist. Aber ich hab auch noch was auf Lager!*


    "So, du bist wieder dran!"


    Marc: " Ich ziehe und dann rufe ich Schrottgoblin im Angriffsmodus!"


    Nema:" Aber er hat 0 ATK..."


    Marc: "Unterbrich mich nicht, du wirst es begreifen, aber erst wenn es zu spät ist!"


    So, da du ein Monster kontrollierst darf ich Schrottbrecher von meiner Hand speziell rufen, deshalb muss ich eins meiner Schrottmonster zerstören und zwar Schrottgoblin!


    Durch dessen Effekt wiederum kann ich mir Schrottschimäre vom Friedhof auf die Hand holen.


    Aber ich bin noch längst nicht mit dir fertig! Ich nutze Schrottgolems Effekt um Schrottgoblin wieder erscheinen zu lassen!


    Ich synchronisiere Schrottgoblin mit Schrottgolem und jetzt begrüße meinen Schrottdrachen!


    Ich setzte wieder eine (Zauber-/Fallen-) Karte verdeckt, nun du weißt was jetzt kommt...mein Schrottdrache vernichtet dein Monster und meine gesetzte (Zauber-/Fallen-) Karte.


    Du hast so gut wie verloren! Ich greife dich mit meinen Monstern direkt an!"


    Nema: " Ich decke meine Falle auf: Angriff vereiteln! Dein Angriff ist hiermit beendet!


    Außerdem spiele ich noch eine weitere Fallenkarte: Ruf der Gejagten! Deshalb kehrt mein Koa'ki Meiru Raser aufs Spielfeld zurück!"


    Marc: "Was? Woher kommt denn der?"


    Nema:" Ich habe ihn am Anfang mit Kernverdichten weggelegt. Tja, so sieht man sich wieder!"


    Marc: "Was bringt das? Dein Monster hat nur 1200 ATK..."


    Nema:" Ich erkläre es dir gerne: wenn ich einen Eisenkern ziehe wenn ich dran bin, darf ich ihn vorzeigen und durch Rasers Effekt sofort eine weitere Karte ziehen!
    Da ich den Eisenkern letzte Runde aufs Deck verfrachtet habe, ziehe ich natürlich wieder einen!


    Nachdem ich ihn dir gezeigt habe ziehe ich nochmal!


    Ausgezeichnet! Ich spiele Wiedergeburt auf meinen Tornado von Koa'ki Meiru!"


    Marc: "Was nützt dir das? Wenn du meinen Schrottdrachen vernichtest hole ich mir den Golem wieder und alles beginnt von vorne!"


    *Außerdem habe ich noch Schrottschimäre in der Hinterhand, mit ihr kann ich einen weitern Schrottdrachen spielen oder ihn und ein anderes Monster durch Schrotttdraches Effekt nutzen um sein Feld zu leeren...*


    Nema antwortet selbstbewusst: "Das wird nicht funktionieren! Ich spiele Kreuzritter von Koa`ki Meiru im Angriffsmodus!


    Nun schicke ich einen Eisenkern von Koa'ki Meiru auf mein Deck, aktiviere so Tornados Effekt und vernichte deine Monster!"


    Marc:"Was soll dir das helfen? Ich hole Schrottgolem aufs Feld und er hat mehr ATK als dein stärkstes Monster!"


    Nema lächelt: " Ich sende einen weitern Eisenkern für Tornados Effekt auf mein Deck zurück und..."


    Marc: "Du hast es geschafft...unglaublich! Meine Gratulation!


    Nema: "Danke!


    OK, direkter Angriff mit allen Monstern!"


    Marc Lebenspunkte: 3700 -> 0


    Nema: "Wow, ich habe gesiegt! Gut gespielt man! Und jetzt die Karte bitte!"