Final Countdown Beetle Lockdown Burner .... ehhh ja suche noch nen namen :D

  • Heyoo,


    Hier mal ne Deckliste von meinem *steht in der Überschrift* Deck, ich habs mir ausgedacht um andere Leute auf DevPro zu ärgern, hab aber tatsächlich oft gewonnen was ich nun so überhaupt nicht erwartet habe da man sehr auf Rabbit oder Final Countdown angewiesen ist.


    Aber na ja hier die Deckliste :


    Monster (15) :


    1x Rescue Rabbit
    3x Evilswarm Heliotrope
    2x Lava Golem
    3x Cardcar D
    3x Swift Scarecrow
    3x Battle Fader


    Zauber (7) :


    1x Final Countdown
    1x Gold Sarkopharg
    3x Magical Mellet
    2x Pod of Duality


    Fallen (18) :


    3x Waboku
    3x Threatning Roar
    2x MiFo
    3x Magischer Zylinder
    3x Dimensional Wall
    3x Safe Zone
    1x Scrap-Iron Scarecrow



    Extra :


    Master Key Beetle ist hier das einzig wichtige allerdings haben wir durch Heliotrop auch Zugang auf Ophion usw.




    Strategie :


    Beetle Lockdown (sprich Master Key Beetle mit Safe Zone, und Safe Zone mit Key Beetles eff. schützen ) + Final Countdown und dadurch den Gegner ärgern :)


    Das Deck ist nicht wirklich konstant das liegt an der limitierung von Rabbit und Final Countdown :)




    Feedback gerne drunterposten


    mfg

  • Deck sieht interessant aus, aber...


    1. Warum mit Burn-Karten? Im Final Countdwon geht es eigentlich, nachdem man die Karte aktiviert, 10 Spielzüge zu überleben
    2. Warum Scrap-Iron Scarecrow?
    3. Anstatt den Burn-Karten eher Karten zum Ziehen benutzen. Erhöht die Chance, Rabbit/Final Countdown zu ziehen.
    4. Burn, Final Countdown und Beetle Lockdown ist ein irgendwie komischer Mix. Ich würde eher für eine Deckart entscheiden und spielen.
    5. Sollte MiFo Mirror Force sein?


    Wie gesagt, interessantes Deck.

  • find das deck net so toll ....
    1. wieso rabit der sucht nur für xyz .......
    3 card cars sind bisle viel
    wo sind veiler oder maxx c ?? (sowas kann ins side deck )
    du kannst bei den fallen viel mehr reintun und bisle was vom chain burner reinhehmen


    fakt deinen deck feld draw und anti zeug oder mehr burnschaden
    und wenn du jetzt sagst das deck ist gut dann denk mal dran countdown auf 1 ist und gold sakrospark der einzige sucher in dem deck ist
    und 3x safe zone wofür das den ? etwa nur für ophion ????


    sorry aber an dem deck muss gearbeitet werden


    ich spiele zb ein exodia mit countdown auf devpro das schöne an dem deck ist du hinderst deinen gegner mit enormen angriffschutz und entweder haste exodia oderv countdown

  • Luffy
    les doch nochmal den ganzen text klärt alle fragen ;)


    Collste
    ich hab ja nur 2 burn karten drin (golem) damit ich im notfall den gegnrr damit töten kann


    Burn könnte ich ja noch wegstreichen aber es geht mir ebenum den mix beetle lockdown + countdown da die meisten decks gegn den lockdown nichts mavhen können


    avhja und mifo = mirror force :)

  • ich verstehhe den lock aber bist eben auf rabbit angewiesen warum nicht noch andere übelschar monster spielen damit das konstant kommt,


    der rest ist ja nur füll zeug mit bischen burn oder final + schutz


    summoner monk + blackwing zephyros finde ich auch noch super, müsstest dann aber mehr spell spielen....


    so wie das deck aktuell ist sehe ich das es mehr zum ärgern gebaut ist und die spiele in die länge ziehen soll.
    nur mal meine anmerkung

  • mit safe zone auf ein gegnerisches monster macht er +2 und sit ein dark monster für die geforderte xyz würde z.b. in deinem build dann noch dauerthafte magic karten unterbringen kenn jetzt nicht alle namen
    -die 1500er atk nicht angriffs karte musste glaube immer 100 zahlen --> wenn die karte auch nur 1-2 runden liegt udn der gegner nicht angreift hat sie ja schon ihr ziel erfüllt und du hast in der zeit ein waboku oder swift gezogen.
    -kaiser colloseum --> behinder alles was auf swarming geht also xyz sychnro oder sogar pendelum ^^ also eigentlich alles.