Die wahren Bestien der Dunkelheit - Evilswarm

  • Also mit Evilswarm ist dein Match-Up gegen Shaddoll eh ganz gut, da der Gegner dir einfach mal keine Fusion hin legen kann. Aber wie sieht es gegen Burning Abyss und Stellar Knight aus? Generell ist das Match-Up mehr als beschedien. Beide Decks überrennen dich einfach, bzw. haben genügend Outs gegen Ophion (insbesondere Stellar Knight). Du musst eigentlich 2-3 Leere der Eitelkeit Main spielen, da du dich sonst nicht gut genug hinter Ophion verstecken kannst. Besonders im Iswarm ist nichts leichter als en Generalschlüsselkäfer zu bauen, und der zusammen mit Leere ist gegen Stellar Knight auch schon so gut wie Game. Solltest du dir wirklich besorgen, auch wenn sie wirklich teuer ist.


    Greetz
    hunter89


    Ich habe bereits Leere der Eitelkeit in meinem Evilswarm Deck drinne. Hab es nur vergessen hier zu schreiben. Ich bin eher so der online Spieler, nicht jeder gibt halt Geld für Karten aus. :P

  • Push

  • Was ist los ? Ich dachte,du hast mit YGO nichts mehr zu tun :P


    Das Deck kannste eigentlich so lassen,sieht ziemlich gut aus.Aber ich würde im Side Deck noch 2-3x Fliegendes ,,C"spielen.

  • Was ist los ? Ich dachte,du hast mit YGO nichts mehr zu tun :P


    Das Deck kannste eigentlich so lassen,sieht ziemlich gut aus.Aber ich würde im Side Deck noch 2-3x Fliegendes ,,C"spielen.


    Ich fange wieder an. :)

  • Push