Chimeratech - Festungsdrache vs Qliphoths

  • Hi Leute,


    ich teste gerade online gegen Qliphoths und habe mir gedacht, da es Maschinen sind, warum nicht Cyber Drache ins Side...
    Klappt online aber nicht. Wieso kann ich nicht mit den Monstern fusionieren?


    Strikezzz

  • 1. Fragen zu japanischen/noch nicht erschienenen Karten
    Regelfragen-Threads, die Fragen zu noch nicht offiziell in den USA oder in Deutschland erschienenen Karten enthalten, werden ohne weiteren Kommentar geschlossen. Es gibt möglicherweise später einen anderen Kartentext oder möglicherweise fehlen uns die Rulings, um die Frage zu beantworten. Seid bitte so gut und spart euch diese Threads.
    Das Gleiche gilt auch für neue Spielmechaniken, da wir nicht abschätzen können, ob die Regeln zu uns gelangen, sich evtl. noch ändern oder diese Regeln schlichtweg unklar sind.



    2. Fehler des Programmes, dessen Namen nicht genannt werden darf. Oder ein Effekt, der Specials verhindert....



    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)