Der dritte Mitspieler Teil 2: Der anwesende Zuschauer

  • Diskussion zum Artikel Der dritte Mitspieler Teil 2: Der anwesende Zuschauer:

    Zitat
    Nachdem ich mich vor einem Monat mit der Coverage und somit dem abwesenden Zuschauer beschäftigt habe, möchte ich mich diese Woche dem Mitspieler widmen, der körperlich präsent ist und den man dadurch viel einfacher als wirklichen Mitspieler erkennt. Es gibt natürlich Unterschiede zwischen verschiedenen Arten des Zuschauens und genau hiermit möchte ich mich im Folgenden beschäftigen. Wie wichtig sind die Zuschauer für das Spiel und wie häufig greifen die Zuschauer in das Spielgeschehen ein?…
  • So nett der Artikel auch ist aber was ist die Kernaussage oder der wichtige Satz des Artikels? Ich als Spieler habe nichts wichtiges für mich rausziehen können außer dass es Zuschauer gibt die Spieler oder nicht Spieler sind. Das wusste ich vorher auch schon und das hat jeder schon erlebt... Versteh mich nicht falsch aber finde den Artikel recht überflüssig und sinnlos auch wenn er gut geschrieben ist...

  • Wie ich mal in Wien Turnier War hab ich nen Typen gesehen der seine Freundin beim Turnier mithatte. Damit diese sich nicht langweilt War sie so gesehen seine "Sekretärin" die die Life Point mitgeschrieben hat die er ihr angesagt hat xD Ich hab mich schlapp gelacht :D

  • So nett der Artikel auch ist aber was ist die Kernaussage oder der wichtige Satz des Artikels? Ich als Spieler habe nichts wichtiges für mich rausziehen können außer dass es Zuschauer gibt die Spieler oder nicht Spieler sind. Das wusste ich vorher auch schon und das hat jeder schon erlebt... Versteh mich nicht falsch aber finde den Artikel recht überflüssig und sinnlos auch wenn er gut geschrieben ist...


    Ich will in jedem Artikel lernen, wie ich meinen Gegner am Besten knechte. Das ist allerdings fast unmöglich, denn eigentlich weiß ich ja schon Alles. Ich lese trotzdem die Artikel, um zu zeigen, was für ein toller Hecht ich bin. Danach zeige ich, dass ich den Artikel nicht brauchte und ihn trotzdem gelesen habe, damit der Pöbel auch etwas von meiner Durchlauchtheit hat.

  • Yop ... Und gleich und gleich gesellt sich gern ;)


    Der Artikel war gut zu lesen. Liegt wohl an deinem Schreibstil.
    Und wenn man nicht nur den Inhalt bewertet, sondern auch auf sich selber reflektiert, so kommen z.B. von meinen Anfängen Erinnerungen hoch.
    Ab und zu ein Schmunzel konnte mir der Artikel entlocken und ich werde künftig wieder vermehrt auf andere Zuschauer, aber auch mein eigenes Verhalten achten.

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • Netter Artikel... ich finds auch schön einfach mal anderen Spieler beim grübeln, zweifeln und ausrasten zuzuschauen! da erkennt man sich oft selbst wieder ^^ und ich denke Duelle sind auch für Leute interessant die nicht selber zocken, sofern Karten und Spielweisen noop tauglich erklärt werden. Mein Kumpan NR 2 z. B. geht auf Tuniere ohne selbst jemals gezockt zu haben.

  • Auch ich muss mich an einige Kommentare anschließen:
    Sorry, aber für Spieler, die regelmäßig spielen, war dieser Text sinnlos.
    Er war zwar gut zu lesen, aber das einzige, wofür er vielleicht gut ist, ist Anfänger und wiedereinsteiger auf die Situationen im Tunier vorzubereiten.