Neuer Utopiasupport

  • Moin, ich habe auf einer illegalen Duellplattform (zensiert) 4 neue Karten für ein Utopiadeck gefunden:
    3 XYZ-Monster ubd eine Zauberkarte
    Die Monster sind Number S39-Utopia One (Rang 4/2510/2010) Number C39-Beyond the hope (Rang 6/3000/2500) und Number 99: Hope Dragon (Rang 10/4000/2000)
    Die Zauberkarte heißt XYZ Change Tactiks und zeigt Utopia in zusammengefalteter Form wie bei einer ChaosXYZ-Evolution-Effekt:Wenn ich irgebtei Utopiamonster summe, kann ich 500 LP zahlen, um ne Karte zu ziehen.
    Nun ist die Frage, wann es diese Karten im TCG zu kaufen gibt oder ob es sie schon gibt und ich weiß das noch nicht.


    MFG-da big Swein



    P.S. an Mod-hätte ich eig. In den spoiler-Threat geschrieben, da warn aber nur Themen von einem Nutzer-schätze, der Area-Mod

  • Wenn irgendwie bekannt ist, wann die Karten im TCG rauskommen, wird es im Spoiler-Part stehen. Wenns dort nicht steht, ist es nicht bekannt.


    Reine Orakelei: NS39 und Xyz Change Tactics sind Jump Promos, N39 wird mit ziemlicher Sicherheit auch eine Promo in Amerika und ein paar Jahrzehnte später dann bei uns rauskommen, Xyz Change Tactics dagegen wohl als Fillerkarte in irgendeinem Set.
    Nummer 39 und Nummer 99 werden entweder in einem Specialset (à la Dragons of Legend) veröffentlicht, oder in ein paar Jahren als Aufhänger für eine Zexal-Legendary Collection.