Mega Turnier in Hannover (01.11.2014) Live Corverage , Riesen Preispool: Playstion 4 , Aktuelle Smartphones etc kleines Side Event inkl.( Platz für 300 Leute begrenzt )

  • morgen gehts los!
    Wer in die Coverage möchte, mit deckprofile, FM oder sonstigem: Melden bei DL23 oder mir und dann ab dafür ;)

  • PS: Wer morgen ein KOMPLETTES Goat Control abzugeben hat, möge sich bitte bei mir melden, danke :D

  • Danke für den Verweis ReturnWinner :)
    Wir haben grad das erste mal STABILES und SCHNELLES Internet, demnach können wir jetzt auch endlich das Forum nebenbei überblicken.


    Leider sind durch die Sneaks echt nicht viele gekommen, aber natürlich versuchen wir trotzdem alles zu bieten, was wir können!


  • Leider sind durch die Sneaks echt nicht viele gekommen, aber natürlich versuchen wir trotzdem alles zu bieten, was wir können!


    Das nur auf die Sneaks zu schieben wird eine wirklichen Ursachenanalyse nicht gerecht. ;)


    EinWunder, dass die 100 Bremer und Hamburger nicht kamen!


    Edit: Und was genau ist "der" Judge Test, den da jemand bestanden hat? Nudist Februar 2014-November 2014 wirklich eine lange Abstinenz in Yu-Gi-Oh? Fragen über Fragen ... aber ich Fonds toll, dass ihr überhaupt eine Coverage macht. Ihr habt aber Luft.


    Und sieh bloß zu, dass du diesen "brennenden Juden Spruch" da rausnimmst. Sowas geht garnicht!

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

    2 Mal editiert, zuletzt von Paladin ()

  • Das nur auf die Sneaks zu schieben wird eine wirklichen Ursachenanalyse nicht gerecht. ;)


    EinWunder, dass die 100 Bremer und Hamburger nicht kamen!


    Edit: Und was genau ist "der" Judge Test, den da jemand bestanden hat? Nudist Februar 2014-November 2014 wirklich eine lange Abstinenz in Yu-Gi-Oh? Fragen über Fragen ... aber ich Fonds toll, dass ihr überhaupt eine Coverage macht. Ihr habt aber Luft.



    Ich denke es gibt einige Gründe, weshalb viele Leute nicht da sind. Allerdings habe ich, ehrlich gesagt, keine Aktien dadrin, welche Streiterein sich im Forum aufgetan haben und es ändert nichts daran, das es super unnötig war, ein Turnier im Vorfeld niederzubuttern, obwohls ja noch nichmal war...Tut nicht not sowas, wirklich. Ich denke, die Gründe abzuschätzen wieso hier "so wenige" Leute sitzen, kann sich jeder selbst denken - Und ich finds wirklich nicht gut, das das alles not tut.


    Was die CV angeht: Natürlich haben wir Luft. Es is ein relativ kleines Turnier, es macht wenig Sinn jetzt hier infinitös Content über Content rauszuknallen. Wir versuchen das was wir machen können, richtig und gut zu machen und euch das zu vermitteln, was das wichtigste ist ;) Wir sind nicht non plus ultra, aber geben unser bestes das zu werden. Is ja nicht so, das im Moment sich unendlich Leute drum schlagen, CVs zu machen ^^


    "Der Judge Test" ist einfach nur der Haufen an Fragen, den man bestehen muss um in das Judge Programm aufgenommen zu werden. Marius, hat den Stolz bestanden und deswegen wollten wir würdigen, das er nun sich selbst in einer theoretischen Lage "Judge" nennen dürfte :) Unsere kleine Note, Humor und Co., so wie wir das nunmal machen ;)


    Tbh, gut das du mich daran erinnerst was das angeht, da sollte eigentlich was anderes stehen, weil ich das genauso seh, aber irgendwie schein ich da geschlafen zu haben ~
    LG ^^

  • Humor hin oder her zwei Kritikpunkte:


    1.) Madaj Kategorie: Wer ihn mag, soll ihn mögen. Wer ihn witzig findet, soll ihn witzig finden. Aber es ist absolut nicht ok dieser Person, welche wohl die kontroverseste und meisdiskutierteste Person in ganz YGO Deutschland ist, auch noch eine Plattform zu bieten, auf welcher er seinen Unsinn verzapft, welcher dann auch noch als "cool" oder "witzig" proklamiert wird. Ihr tut euch absolut keinen Gefallen damit, diese "Kategorie" in eure CVs aufzunehmen. Lasst es weg, es schadet nur eurem Ruf und wird Leute davon abhalten noch einmal so ein Turnier zu besuchen.


    2.) Staffteamanalyse: Selbstironischer Humor ist an sich nichts schlimmes (ich mag ihn sogar sehr). Aber das geht definitiv eine Spur zu weit. Mit solchen Sprüchen, wie: "Wenn es um Shaddoll geht, nehmt lieber einen anderen Judge", schafft ihr nicht gerade ein gutes Bild von eurem Staffteam.
    Nehmen wir mal an, ein Leser findet die CV toll und überlegt sich zur nächsten Ausgabe vorbeizuschauen. Und dann ruft er die Staffteamanalyse auf und ließt, dass die CVler ihre eigenen Judges durch die Blume als inkompetent bezeichnen und denken sich dann, dass sie lieber woanders hinfahren wollen.
    Denkt daran: Eine CV soll primär Werbung für das Turnier machen, d.h. euer Staffteam ist selbstverständlich das beste Staff Team der Welt, mega kompetent und die unerfahrenen Judges sind zwar noch neu, aber sehr engagiert und auf dem Weg ein großer zu werden.



    Ansonsten gefällt mir die CV gut. Nur Bilder in den FMs vermisse ich schmerzlich.

  • gio: was Paladin wahrscheinlich meint, ist dass es keinen "Judge Test" gibt. Der Test, ob jemand als Judge taugt, ist das Turnier selbst. Online dagegen kann jeder den Regelwissen Test Level 1 (rc1) oder den Richtlinien Test LV 1 bestehen. Ist gut zu hören, dass ihr da etwas Engagemt reingesteckt habt, damit ein gewisses Niveau bei den Judges besteht :)


    Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Tag gehabt.


    LG

  • So liebe Leute


    Danke erstmal an die Leute die alle gekommen sind es hat spass gemacht auch wenn die Anzahl an Leuten nich die Größte War,aber dennoch bin ich/wir zu Frieden.Es War unser erstes Event seit langen und konnten eine menge Lernen vom Ablauf und wissen auch was wir besser machen können.Vorallem an der Kommunikation werden wir arbeiten das gewissen Dinge wie Preispool und Organisation etc besser sind . Wir sind leider auch nicht frei von Fehlern.


    Zwei kleine Sachen noch mich haben einige gefragt das ich für die Lokation bezahlt habe Es waren Genau 600 Euro also könnt ihr ungefähr abschätzen was wir reingesteckt haben. :)


    Und ich möchte mich auch bei unserem Team Bedanken habt eine gute Arbeit geleistet und auch vielen dank an Die Mädels für die Arbeit in der Cafeteria :)


    Vielen Dank und hoffe auf bald


    LG Sven

  • Zitat

    Danke erstmal an die Leute die alle gekommen sind es hat spass gemacht auch wenn die Anzahl an Leuten nich die Größte War,aber dennoch bin ich/wir zu Frieden.


    du gehst die sache falsch an. nicht sagen "schade, wir waren nur 66 spieler", sondern "YEAH! 66 spieler haben es nach hannover geschafft!" dafür, dass ihr als veranstalter noch keinen ruf habt und die spieler nicht wussten, was sie erwartet, ist 66 eigentlich ganz ok.


    Zitat

    Zwei kleine Sachen noch mich haben einige gefragt das ich für die Lokation bezahlt habe Es waren Genau 600 Euro also könnt ihr ungefähr abschätzen was wir reingesteckt haben.


    das ist definitiv zu viel geld, selbst für hannover. ihr solltet nicht die erstbeste location nehmen, die ihr findet, sondern preise vergleichen und zu einer günstigeren greifen. so könnt ihr die konditionen an die spieler weitergeben.

  • Leider ist es in Hannover nicht mehr möglich günstig an eine loca zu kommen, wir hatten 20 locations ca die im höheren 4 Stelligem Bereich waren und das war die einzige die günstiger war, hannover ist einfach Schweineteuer geworden weil mittlerweile alles in Kommunen Hand ist und die sofort Lunte riechen und Reibach machen wollen wenn es um Turniere mit Eintritt sind, daher leider no way, du warst ja selbst mit in heisede, die haben den Preis verzwanzigfacht seit es der Stadt gehört