Mein trap lineup ist zurzeit
3x antimagischer duft
3x durchbruchfägigkeit
1x Leere der Eitelkeit.
Bin nächste Woche auf ner Regio in Köln mal gucken wie es läuft und was ist besser gegen monarch pulling oder Maske der beschränkung?
Mein trap lineup ist zurzeit
3x antimagischer duft
3x durchbruchfägigkeit
1x Leere der Eitelkeit.
Bin nächste Woche auf ner Regio in Köln mal gucken wie es läuft und was ist besser gegen monarch pulling oder Maske der beschränkung?
Hi zusammen wollte mal nachfragen ob jemand schon mit Fiendish Rhino getestet hat? Lohnt es sich das Nashorn der Lightsworn engin vorzuziehen?
Ich hab's zwar nicht getestet aber halte davon nichts.
Das klingt ehrlich gesagt auch nicht wirklich vielversprechend
hab mit 2 rhinos im infernoid getestet und er is super wenn er gemillt wird. außerdem ein normalbeschwörbares ziel für reasoning/monstertor.
in der praxis gewinnt er zwar nie spiele, hier und da ein kontrollierter mill tut dem sonst so luck-abhängigem infernoid thema aber auf jeden fall gut.
Hi zusammen
Hab mich mal wieder hingesetzt und an meinem Inferno Deck gebastelt. Ich habe da mal einen build versucht, der vor allem auf Deckspeed setzt um schnell genügend Infernos für einen OTK zusammen zu haben. Der Gegner soll möglichst wenig Zeit haben aufzubauen.
Finde jetzt im Moment sieht die Ausgangslage wieder etwas besser aus für das Deck, denn gegen Monarchen machen die Infernos eigentlich keine sehr schlechte Figur, nur das Kosmos Match-up sieht etwas düster aus. Hier habe ich mich einer Themenfremden Karte bedien. Gates of Darkworld gibt oft denn entscheidenden Boost um über Destruier u.ä. zu kommen. Da Pepe weniger häufig gespielt wird ist Attondel wieder interessanter.
3x Patrulea
3x Seitsemas
3x Dekatron
2x Attondel
3x Harmadik
1x Onuncu
1x Primais
1x Devyaty
1x Turtle
3x Raiden
3x Upstar
3x Gates of DW
3x Chicken Game
3x Reasoning
1x Monstergate
2x Charge
1x 141
1x Burial
1x Warning
1x Vanity
spiel doch terraforming. ist halt je nach situation chicken game oder gates
Hab ich mir auch schon überlegt, auch Pseudoraum wäre eine Option.
Aus einigen Tests kann ich sagen, dass gerade Gates enorm gegen Kosmos helfen kann. Hab mir auch schon überlegt anstelle der Warning und der Vanity, 2x Time Space zu spielen.
Wie seht ihr das im Moment mit Void Imagination? Auf der Regional in Köln ist ein Deck glaube ich knapp an Top 32 vorbei, das mit 3 Imagination gespielt hat.
Gegen Monarch und Kozmo grauenvoll, es gibt keinen Grund mehr, die Karte zu spielen
Ich teste zurzeit 3x solem Strike für das kozmo und monarch matchup,im Side Spiel ich derzeit book of Eclipse für kozmo ist in Kombi mit seitsemas sehr gut.
Von Geschäfte der Finsteren Welt würde ich abraten. Im Schlimmsten Fall spielt man gegen Brennender Abgrund oder irgendwas anderes und kriegt dann das volle Program ab.
Da hast du etwas missverstanden. Ich spiele Tore der finsteren Welt, also die Spielfeldzauberkarte
Jau, sorry xD
Vorallem wäre Dark World Dealing in jeder Hinsicht schlechter als Dragged Down.
Ich teste momentan sehr viel Infernoids und glaube, dass Solemns ziemlich wichtig für Kozmo etc. und auch für den first Turn genrell ziemlich wichtig sind. Onuncu vor 1-2 Solemns zu setzten ist einfach viel zu powervoll. Außerdem halte ich eine Antra für Pflicht. Antra mach mit Decatron sehr viele Trishulas einfacher. Vor allem erlaubt es den Dracossac Trishula Move.
Mhm, was mich in dem Zusammenhang interessiert ist, ob die Infernoids nicht auch bald durch die Bannliste zerlegt werden? Oder denkt Ihr, dass es dazu keinen Grund gibt?
Das Deck macht so gut wie Nichts im aktuellen Meta, es gibt überhaupt keinen Grund dazu, vor einem Reasoning Hit muss man jetzt auch keine Angst mehr haben, Kozmo Spieler haben verstanden, dass die Karte schlecht in ihren Decks ist.
das einzige was passieren kann ist das wir push bekommen im ocg haben die doch 3 reasening und 3 monster gate.....vlt gehen wir auch in die richtung
Mit Left Arm Offering könnte Infernoid wieder interessant werden aber aktuell is es eher meh deswegen denke ich mal nicht das man durch die Liste etwas beschneiden müsste.
@Castel Kozmo hat Reasonning nur gedroppt, weil sie Anti spielen mussten. Jetzt wird es wieder hauptsächlich Reasoning Kozmo Builds geben. Die Karte ist ja auh stark in dem Deck.
Aber back to topic. Nein Infernoids sollten keine Angst haben, was das angeht. Es ist ja eher rough und die Match Ups sind echt hart mometan finde ich. Viele Decks spielen kaum mit dem Grave. Monarchen aber sind ziemlich einfach. Pendel und Kozmo aber halt nicht.
War gestern in dülmen und bin 4:2 gegangen gegen monarch hat man kaum Probleme und das kozmo matchup ist dreckig leider 2x kozmo bekommen und dagegen verloren.