Willkommen in der Sportarena - Die Ultra Athleten (U.A)

  • Sebat, ja finde ich einen guten Ansatz. Zu Mal die Paleozoic Viecher relativ gut schützen und Speed bringen.
    Aber an sich braucht es gar nicht so viele U.A. Karten im Deck, nur die wichtigsten:
    3 Midfielder
    2-3 Slugger
    1 2500er Michael Jordan
    0-2 Ace (Finde den nicht mehr so stark, da er nur im gegnerischen Zug geht)
    3 Ticket
    3 Stadion
    1 Rota
    1-2 Trikot
    3 Strafbank
    =17-21 Karten, geht eigentlich
    Dann Emtpiness, Warning, BTH, 2 Floodgate TH, 1-3 Waboku = 6-8
    =23-29
    Bei 23 hast du noch massig Platz für die Paleozoics.


    Edit:
    Im Main/Side kann man perfekt die Eisenmauer spielen.

  • Jo.
    Da ich aheute das Deck mal wieder in der Hand hatte und im Laden Meines Vertrauens einige Karten ergammeln konnte hab ich mit dem Deck mal etwas rumgebastelt.
    dabei kam das raus:


    3 Symphnonischer Krieger Gita-a-arre
    2 Symphnonischer Krieger Mik-k-ks
    3 U.A. Mittelfeldspieler
    3 ASS
    2 Slugger
    2 Rebounder
    1 Dunker
    2 Abstauber


    3 Törichte Begräbnisbeigaben
    1 Metalfose Fusion
    3 Stadion
    3 Vertragsunterzeichnung
    2 Umschaltspiel
    2 T-Shirts
    1 Landformen
    2 MST
    1 RotA
    3 Strafbank
    1 Warnung


    Die Idee dahinter ist ,dass man mit der gitarre was zum entmüllen der hand hat, speziel für Strafbank. Ich hab das ganze schom mal mit empowert probiert weil man das da mit der Fieldspell machen konnte, allerding hatte man dann nur nen nutzlosen empowererd der auf dem feld schimmelt, er kann zwar suchen, aber nur extrem langsam, also hab ich das verworfen. Jetzt hab ich mit der Gitarre den gleichen Effekt aber das beschworene Monster hat mehr Sinn. Das Mikrofon gibt uns eine Zweite Normalsummon und kann Falls nötig auch als Tribut angeboten oder als 5er XYZ Material (meine Empfelung ist Haifestung) benutzt werden. Beste Karte meiner meinung Nach ist im Moment Törichte Begräbnisbeigaben das sie Quasi alle U.A. Spells sucht und ein Upstart Goblin in einem ist. Damit kommt man auf relativ Gute Hände. Das ist zumindet meine Meinung.


    Dazu muss ich sagen, ich habs heute erst gebaut und nur wenig getestet fand es aber schon sehr überzeugend.


    YO, Juster