New Age Trishula - die Nekroz

  • Probiers aus ohne ihn. Danach wirst ihn nie wieder vermissen wollen xD
    Ist nur Hobby Liga, wie du sagtest, also warum nicht.


    Hab mal den Startpost aufgeräumt, nachdem die ganzen Bilder und das Tabmenu nicht mehr getan haben :ähm:
    Schreibt hier mal die Topslisten von Tacoma rein, dann kann ich die auch noch editieren.



    Nekroz ist ohne Übertreibung das vielseitigste Deck das ich jemals gespielt habe, gg jedes Deck spielt es sich anders und kann sich perfekt anpassen. Erfordert dann natürlich auch viel testen gg Rogue Decks, da man sonst dagegen abkackt, wenn die von nem kompetenten Spieler gespielt werden. Ich hoffe ich komme noch innerhalb dieses Formats auf ein größeres Turnier und kann da Nekroz gescheit spielen (Prag zu kurz vorm Abi :mad: )

  • Überlege echt Denko zu mainen...


    Verkacke so oft gegen Backrow Decks, ist ja nicht zum aushalten...


    Und diese nicht zielende Spirit Beast Fälle geht mir gehörig auf den sack...


    Ja die nervt übel!^^
    Also wenn du Denko Wrekka hast würd ich sie zocken.
    Gerade Game 1 sind die ganzen Backrowkarten echt ein Problem...
    und Denko ist halt eines der besten Outs!

  • Heute ein Display Turnier gespielt:
    Runde 1 2:0 gg Volcanic
    War klar dass ich gewinne nachdem er Reckless nicht auf nen MST gekettet hat.


    Runde 2 2:1 Mirror
    Game 1 habe ich nichts und verliere gg Djinn, Game 2 (wir haben Djinns rausgeboardet) akzeptiere ich die Shared Ride Challenge, da alle Valkyrus weg waren. Manju + Unicore, dann Trishula auf den Veiler kommt. Zu guter Letzt Gungnir die eine verdeckte Mirror Force zerstört, was dann für Game reicht.
    Game 3 Mein Valkyrus hat einmal direkt angegriffen, dieses Vorsprung kann ich im Timeout behalten.


    Runde 3 2:0 gg Volcanic
    Game 1 Denko für Game, Game 2 Dweller


    Runde 4: 2:1 Mirror
    Game 1 Starte ich Gungnir Djinn Lock, er Snatch, dann Book of Eclipse Angriff über mein Unicore und Main Phase 2 Summon DA mit Djinn und meinem Gungnir. Ich mache Phantom of Chaos, verbanne Gunngir und schieße DA xD von da gewinne ich das Game.
    Game 2 (Djinn raus) schlechte Hand und ein Mirror of the Ice Barrier gibt mir den Rest als ich eh schon fast verloren hatte xD
    Game 3 gewinne ich das Grind Game, weil ich Valkyrus mit Psi Blocker stoppen kann.


    Runde 5 2:0 gg Qli
    Kann mich da nicht mehr wirklich dran erinnern.


    Runde 6 random
    Kumpel und ich waren die EInzigen die zu 0 standen 8 (er hat mit meinem BA build gespielt) und haben einfach irgendwas gemacht, da wir eh Top 8 waren.


    Top 8 2:1 Mirror (Spieler aus Runde 4)
    Game 1 kontrolliere ich, Game 2 mache ich einen Fehler und bekomme Trishula ab. Game 3 im Timeout. Ich habe Trish + Valk auf dem Feld, er 2 unbekannte Handkarten. Er macht Snatch Steal auf Valk und greift Trish an. Decisive Armor für Game xD


    Top 4 2:0 gg Qli (Spieler aus Runde 5)
    Game 1 Djinn Lock mit Gungnir OP, Game 2 hab ich ne verdammt gute Hand. Mst seine einzige Backrow, dann Manju Unicore Valk. Overlay Ragna, schuss sein Monster (war mit 2 Saqlifice equippt). Angriff. Der Scout bekommt einen Twister ab und das wars dann.


    Finale habe ich dann mit dem Nekroz Spieler aus Runde 2 gesplittet.
    Also im Prinzip 7:0 womit ich dann doch ziemlich zufrieden bin.
    Top 8 waren 3 Nekroz, 3 Qli, 1 Spirit Beast und 1 BA.


    Phantom of Chaos war nen netter Tech, vor allem Copy Denko ist Nice. Ansonsten war die Liste recht Standard auch wenn ich nicht wirklich aufs Mirror Match vorbereitet war.






  • So das sind die Decklisten aus den Top8 vom ARG Event. Was mir gleich aufgefallen ist , dass die fast alle Veiler im Main spielen.


    MfG