Die opaleszente Macht der Sterne - Der "Sternritter" Strategie-Thread

  • Oase der Drachenseele

    Danke. Das ist großartig. Damit wird der Triverr noch effektiver. Im Gegensatz zu Stratosphere würde ich diese Karte der Pinpoint immer vorziehen, da sie ankettbar ist. In dem Kuribanditbuild könnte man beide spielen, in Standardtellar sehe ich zumindest mit multiplen Unuks keinen Grund, sie nicht zu spielen. Zusammen mit Fiendish Chain und den Calls holt man so viel aus dem Triverr und kann überlegen, Magic Planter auch zu spielen. Auch in der Artifactversion nicht zu verachten.

  • Wie wenig die heutige Menschheit zu Lesen weiß, ist ein Wunder. Wenn die Leute, die andere kritisieren, mal wenigstens anfangen würden, zu lesen, anstatt nur dummes Zeug von sich zu geben, könnten sie sich mehrere Posts sparen. Gemeinte Leute wissen schon nicht, dass sie gemeint sind, wie immer auf eTCG und das ist die Fraktion, die andere Sachen als erbärmlich und lächerlich bezeichnen, obwohl auf genau sie diese Adjektive besser passen, denn vernünftige Menschen würden ihre Augen mal aufmachen und lesen. Das mal so am Rande.


    Es tut mir Leid, wenn ich euren amerikanischen oder asiaten Gott damit beschmutze, wenn ich sage, dass es mehr als nur eine Möglichkeit gibt, mit Satellar aufzubauen und das die anderen Möglichkeiten genauso gut sein können, vielleicht riskanter, aber vielleicht deswegen auch wertvoller. Wenn ihr, die ihr von Asiaten und Amerikanern schön eure Decks und Spielweisen zusammen kopiert, das nicht akzeptieren könnt, dann tut ihr mir Leid, aber so ist das Spiel nun einmal. Damit leben müsst ihr im Endeffekt so oder so, dass jemand nicht eurem Ami-Gott oder Asiaten-Gott folgt. Es gibt Menschen, die folgen nur sich selbst und erreichen damit selbst was.


    --


    Oase der Drachenseelen kann man machen, muss man aber nicht. Sein Typ-Wechsel ist für mich n Grund, ihn nicht zu testen, weil ich ja auch nicht umsonst Blue Mountain Butterspy spiele. Hätte ich auch gleich zu Kageto greifen können. Vielleicht wirds sinnvoller, wenn n paar gute Rang 4er kommen, die Wyrms als Materialien einfordern.

  • Skybrige ist eine nette Kombo Karte, fands am Anfang auch sehr gut, allerdings setzt die einfach vorraus das man 3 Satellas hat und solange das gerufene Monster da ist, kann man nichts ausser Stellaes XYz´en und das macht die Karte von ihren Variablen abhängig. Das macht Inkonstanz und das ist im Controllbereich nicht wünschenswert. Spaß macht sie auf jedenfall aber ob sie rentabel genug ist wage ich zu bezweifeln.

  • Skybridge hatte ich auch anfangs gern gespielt, hab sie aber auch aus dem Grund gekickt.


    Zu der Oase, ja sie ist besser, da sie anchainbar ist auch im eigenen Zug funktioniert. Hab momentan nur keine vorliegen, da meine Dissis noch nicht da sind, weswegen ich voerst(hoffe bis Samstag) noch nicht auf die neuen Karten zurückgreifen kann.


  • Und bei der Zauberkarte wäre sie NUR im 1. Zug am besten.


    Falsch, falsch, falsch und noch einmal FALSCH! Aber ich erwarte schon keine gehaltvollen Posts mehr hier, also passts. Schon einmal darüber nachgedacht, dass die Himmelsbrücke eine Schnellzauberkarte ist, was bedeutet, dass du sie auf alle nicht-Konterfallen-Effekte anketten kannst und somit zielende Effekte einfach verpuffen lassen kannst? Dadurch hast du nicht nur eine Kombokarte, die dir neue Plays ermöglicht, sondern auch, oh Himmel steh mir bei, eine Schutzkarte, somit kannste dir eine nicht-Themeninterne Sache sparen. Du kannst im Übrigen auch mal so die 1000 DMG für Game mit der Karte und n Alsahm machen. In deinem vorigen Absatz merkt man btw wieder, wie wenig auch du des Lesens mächtig bist, ich habe 2 oder 3mal mein Monster Line-Up mit Himmelsbrücke beschrieben, also bevor ich auf dein Geschwätz in der Hinsicht eingehe, musst du erstmal anfangen, die Lesefähigkeit zu erlangen, ich muss mich nicht ewig auf sowas einlassen, wenn sich das Ganze durch das Lesen erübrigt. Wenn du Delteros im ersten Zug übrigens nicht beschützen kannst, dann lass es sein, niemand zwingt dich verdammt nochmal das zu tun, weil du die Skybridge auch als Schutzkarte für nen Unukalhai/Deneb nehmen kannst, aber wir wollen ja nicht mit Dingen ankommen, die Nachdenken erfordern.

  • AkaTrios chill ma, du musst hier nicht auf Godfather of Satellars machen und die anderen beleidigen.


    Ich komm hier rein um mich in das Deck reinzulesen und sehe zu 80% Gebashe und Hochnäsigkeit von dir.


    Zum Thema: Kennt ihr eine Satellar Rank Up Deckliste? Würde gerne de neuen utopia Beyond einbauen^^

  • AkaTrios chill ma, du musst hier nicht auf Godfather of Satellars machen und die anderen beleidigen.


    Ich komm hier rein um mich in das Deck reinzulesen und sehe zu 80% Gebashe und Hochnäsigkeit von dir.


    Zum Thema: Kennt ihr eine Satellar Rank Up Deckliste? Würde gerne de neuen utopia Beyond einbauen^^


    Dich würde es sicherlich auch verdammt ankotzen, wenn Leute dich 40 mal etwas fragen, was du bereits 3mal erklärt hast, irgendwo ist halt Schluss mit Ruhe und Gelassenheit.


    Satellar Rank-Up könnt man sicherlich leicht bauen, würd mich ransetzen, aber würd nichts davon auf eTCG lassen, weil sonst die halbe Community wieder "Blasphemie" schreit, weil ichs nicht von nem Ami oder Asiaten kopiere.

  • Ja natürlich würde es mich das, und ich verstehe auch deinen standpunkt, aber man muss das doch nicht SO zum Ausdruck bringen^^


    Satellar Utopia Rank up:
    Momentan denke ich an eine variante mit Astral Force, bringt schnell den Beyond Aufs Feld. Was mich bischen stört ist aber dass sich das dann mit einigen Satellar Effekten beißt, zb Altair, oder die Brücke

  • Joa, ich hab n bisschen übertrieben, da gebe ich dir recht.


    Die Brücke fällt im Rank-Up-Build natürlich voll raus, kann man dort nicht spielen, da du ja auf Utopia gehen willst und von da aus auf Beyond. Altair behindert ja "nur" den Angriff des Monsters im Zug, in dem der Altair-Effekt genutzt wurde, daher würde der wohl drin bleiben. Mit Astral Force wäre das Deck auch am konstantesten, mit ihr kann man auch Utopic Dragon in Erwägung ziehen, da man die Astral Force ja recyclen kann. Man müsste eigentlich nur Main ein wenig umdekorieren und das Extra halt dementsprechend ändern, sollte machbar sein.

  • Man wird mit Skybridge und zwei Deneb vielleicht Spaß haben, jedoch nie konstant Erfolge erzielen. Wer mag kann mich gern bei Alpaca eines Besseren belehren. Einfach adden und anschreiben (mlouismarchardt).
    Und bitte AkaTrios, schalte mal nen Gang runter. Du klingst wie ne pubertierende hochbegabte Lesbe, die nicht auf das Konzert ihrer Schulband gehen darf. Unnötig!