einer nen plan wann die sternenseraphen sceper und thron zu und kommen?
Die opaleszente Macht der Sterne - Der "Sternritter" Strategie-Thread
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Ich spiele sie 3x, weil op... die kam bisher nie tot, im gegensatz zu starbridge xD
MfG
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Ich spiele sie 3x, weil op... die kam bisher nie tot, im gegensatz zu starbridge xD
MfG
Muss 3x. Ich bin mittlerweile auf 2x Triverr umgestiegen.
Monster: 10
3x Satellarknight Deneb
3x Satellarknight Altair
3x Artifact Moralltach
1x Satellarknight Unukalhai
1x Satellarknight VegaSpell: 10
3x Pot of Duality
1x Soul Charge
3x Reinforcement of the Army
3x Mystical Space TyphoonTrap: 20
3x Stellarnova Alpha
3x Fiendish Chain
3x Artifact Sanctum
3x Call of the Haunted
3x Oasis of Dragon Souls
3x Vanity's Emptiness
1x Solemn Warning
1x Compulsory Evacuation DeviceEXTRA: 15
1x Constellar Pleiades
1x Stellarknight Delteros
2x Stellarknight Triverr
1x Cairngorgon, Antiluminescent Knight
1x Castel, the Skyblaster Musketeer
1x Heroic Champion - Excalibur
1x Abyss Dweller
1x Number 80: Rhapsody in Berserk
1x Number 103: Ragnazero
1x Number 106: Giant Hand
1x Daigusto Emeral
1x Starliege Paladynamo
1x Constellar Omega
1x Evilswarm Exciton KnightBin mir noch nicht sicher, ob die 6 Calls over the top sind. Wie sieht euer EXTRA jetzt aus?
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Wer skybridge falsch einsetzt sollte sich mal fragen ob er das deck falsch versteht
wer sie nicht spielen will is ok aber wer behauptet sie darf sollte nich gespielt werden hat keine ahnung
sie bringt dich so gut ins spiel -
Ich kenne die vor und nachteile von starbridge. Ich kann sie auch perfekt einsetzen, nur rettet sie halt nicht nur spiele... Sie kann sie eher versauen... Sagen wir mal der Gegner lässt kein 3. Monster Zu, und du bekommst das ge ss'te monster nicht weg... dann musst du erstmal iwi zu triveil oder delteros gehen, sonst wirst du verlieren. Gute Spieler wissen, wie sie dagegen spielen...
MfG
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Das Thema "Himmelsbrücke" nervt langsam.
Wie sieht eine andere Variante mit wenigen Fallenkarten aus ?? -
Naja... kommt ganz darauf an, wie du normal definierst
Also ich spiele mit 16 Monstern (Mit TTrix), 5 Zauber und 19 Fallen... Und naja... es läuft sehr gut. Habe bisher wenige Spiele verloren, und die TTrix engine kam immer gut (3 Myr, 2 Dio).
MfG
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Was haltet ihr von Pin Point Guard? Vor allem nützlich auch als OTK-Stopper gegen Qliphort.
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Okay, ich sags jetzt einfach so heraus: Wer mit Skybridge meint, spielen zu können und dann sich den nächsten Zug versauen lässt, der kann mit Skybridge nicht spielen. Da helfen euch auch eure Götter nichts. Denn gute Satellarspieler wissen nun einmal, wann man die Skybridge nutzen sollte und wenn man sie blind nutzt, ohne irgendwelche Versicherung für den nächsten Zug zu haben, dann tut es mir Leid, aber dann ist man halt nicht fähig, ein Deck vernünftig zu spielen.
Alpha: 3mal, keine Frage, wichtigste Schutzkarte, macht Plus, fertig. Da muss man nicht viel erklären.
Extra: Unvollständig, daher kann ich dazu keine Auskunft geben, wobei fast jeder der wichtigsten Sachen (2 Delteros, 1 Triverr, 1 Gagaga Cowboy, 1 Rhapsody, Castel, 1 Gandiva, 1 Kusanagi, 1 Excalibur) schon da sind. Der Exca fehlt mir zwar noch, aber das stört mich gar nicht mal so extrem. Ansonsten spiele ich momentan noch Nachtfalteragent, weil mir IRL die Möglichkeiten noch fehlen, aber da die fehlenden Karten (außer Exca) durch andere Karten
ersetzbar sind, da sie situationsabhängiger sind, als andere, stört mich des nicht.Die "normale" Satellar-Version gibt es nicht, es gibt die Ami-Version, die OCG-Version in Korea, die OCG-Version in Japan und die Europäi... ne, die gibbet nicht, die kopieren nur von Amis und Japanern, leider. Eine "normale" Version gibt es nur, wenn sich Ami und OCG-Versionen ähneln und dann sind jene Versionen das.
Pinpoint Guard hat mich noch nie überzeugt.
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Wer setzt lieber Abhören ein ??
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Ich finde Wiretap deutlich besser, weil man so gegnerische Trapstuns negiert und dafür nicht seine wichtige Alpha wasted. Außerdem kommt Altair gerne mal mit CotH in der EP und da stören BTS im Grave. Um bereits liegende Karten wie Skilldrain oder Vanity zu zerlegen hat man 3 MST und ggf Dust im Main.
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Gestern die WCQ Regional in Köln gewonnen .. habe natürlich Satellarknights gespielt.^^
Hier mein Build:
Main Deck:
3x Satellarknight Unukalhai
3x Satellarknight Altair
3x Satellarknight Deneb
1x Satellarknight Alsahm
1x Satellarknight Vega
3x Pot of Duality
3x Reinforcement of the Army
3x Mystical Space Typhoon
1x Soul Charge
1x Bottomless Trap Hole
1x Solemn Warning
1x Compulsory Evacuation Device
1x Fiendish Chain
3x Breakthrough Skill
3x Stellarnova Alpha
3x Vanity's Emptiness
3x Call of the Haunted
2x Dimensional Prison
2x WiretapExtra Deck:
1x Stellarknight Delteros
1x Cairngorgon, Antiluminescent Knight
1x Number 103: Ragnazero
1x Constellar Omega
2x Stellarknight Triverr
1x Number 50: Blackship of Corn
1x Number 101: Silent Honor ARK
2x Castel, the Skyblaster Musketeer
1x Evilswarm Exciton Knight
1x Daigusto Emeral
1x Abyss Dweller
1x Gagaga Cowboy
1x Number 80: Rhapsody in BerserkSide Deck:
2x Fire Hand
2x Ice Hand
1x Mind Control
2x Dust Tornado
2x Mind Crush
2x Chain Disappearance
3x Shadow-Imprisoning Mirror
1x Soul Drain4 Wins, 1 Draw
Draw gegen Shaddoll
Win gegen Harpies
Win gegen Madolche
Win gegen Qliphorts
Win gegen Satellarknights -
Vielleicht würdest du einigen Neulingen, die hier drüber schauen könnten, einen riesigen Gefallen tun, indem du n bisschen ins Detail der Spiele gehen würdest, wenn du magst.
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War gestern auf Regional in Dreieich mit Satella.
Erstma der Build:
Monster:
3 Deneb
3 Unuk
3 Altair
2 Wega
1 Sirius
1 RaiohZauber:
3 Rota
3 MST
1 Soul ChargeFallen:
3 Satellanova-Alpha
3 Call
3 BTS
3 Prison
2 Wiretap
2 Oase der Drachenseelen
1 BTH
1 CED
1 Time-Space-Trap Hole
1 WarningExtra:
1 Gagaga
1 ARK
1 EEK
1 Maisschiff
1 Emeral
1 Dark Rebellion XYZ Dragon
1 Excalibur
1 Dweller
1 Paladynamo
2 Castel
2 Delteros
2 TriverrSide:
2 Flying C
2 De-Fusion
3 SIM
2 Mind Crush
1 Soul Drain
2 Kettenverschwinden
1 Alsham
2 DebunkJetzt ma zum Turnier an sich
Runde 1 Madolche:
Ich fang mit ner Monsterhand an, aber Triverr regeltdas recht schnell, auch weil ich immer mehr Backrow gezogen hab.
Spiel 2 sah ich keine Monster.
Spiel 3 kam Deneb erst im -8, das war recht blöd.
0:1Game 2: Haufen
Kiddie, war nen Freilos.1:1
Game 3: Shadoll
Game 1 gut gezogen, Triverr und Backrow regeln das recht easy (auch weil ich zum Teil böse getoppt hab).
Game 2 sah ich keine Monster.
Game 3 hat er nichts mehr, toppt Shadoll Fusion in Shakhinaga (mit Igel für Beast), ich brauch nen bisschen bis die weg ist (hätte ganz einfach Triverrs Effekt machen können und danach Castel, da hab ich gepennt). Am Ergebnis änderts wenig.2:1
Runde 4: Shadoll
Game 1 fangen sich Beast und Igel früh ne BTS, am Ende kommt noch ma ne BTS auf Winda, damit Triverr für Game kommen kann. Schön durchcontrollt.
Game 2 kriegt er mit Falco das Beast, auf Beast kommt SIM, er macht Arkanit auf SIM und ne set Soul Drain .
Hatte aber 2 SIM Starthand und nahm den Magier mit Maisschiff raus. Nächster Zug der weiße Drache, der dem Arkanit folgt. Ich geb ab, er summont den schwarzen Drachen, den überrenn ich und er fällt dank ner Warning auf 4000. Er zieht nichts und ich hab noch nen Raioh. (Die Set waren sowas wie Sturmkraft der Monarchen, also ohne Monster sinnlos).3:1
Runde 5: Shadoll
Mal wieder
Game 1 macht er früh den Fehler auf Triverrs Summon Superpoly zu chainen. Das reicht dann an Plus damit ichs easy runterspielen kann.
Game 2 ist ausgeglichen bis ich in seiner BP mit Call Altair und Deneb reborne und mit Deneb keinen Altair such. Deneb wird überrannt und ich kann nicht den Triverr Game machen und verlier.
Game 3 seh ich keinen Satellaknight...Ärgerliches 3:2
Runde 6: Machina-Gadget
2 mal runtercontrollt, war sehr schnell und einfach.4:2
Runde 7: Shadoll
Weiß ich ehrlich gesagt nichts mehr, war aber glaub ich nen 2:0. Wurde von Runde 8 gelöscht.5:2
Runde 8: Shadoll
Game 1 legte ich 3 Triverr, das hat mit durchschnittlicher Backrow gereicht.
Game 2 set ich 5, er macht BRD, ich BTS, er El-Shadoll Fusion.
Game3 dominiert er, drückt mich auf 2700 und gibt mit ner Shekhinaga ab. Ich muss SC für 2 machen, Triverr, go.
Er bastelt mit Superpoly Construct, hat sonst dank SIM nichts mehr, ich krieg noch Deneb und Altair, such Altair, er überrennt Deneb, Timeout wird ausgerufen. Ich muss also nen 8000 zu 700 Rückstand aufholen.
Ich mach Altair auf Triverr (da ich sonst nur Altairs liegen hatte), bastel 101, saug Construct ein (Castel wäre klüger gewesen) und geb ab.
Er settet nen Monster.
Ich normal Sirius, überrenn das Monster und geh für 4200 direkt.
Er zieht - keine Soul Charge oder Shadoll Fusion.Unglaublich, aber ich hab des noch gewonnen.
6:2, Platz 27, damit die Quali und sehr zufrieden.
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Danke Lenant. Ich sehe da die Oase der Drachenseelen. Wie hat sie sich so bewährt? Würdest du sie nach dem Turnier weiterspielen, oder würdest du sie lieber gegen Kelch/Lanze/Anderes tauschen?
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Würde sie drinnenlassen, 2 waren ideal, sie haben sich oft mit den Calls Shadoll Dragons gefangen (so nen MST-Fänger mehr is einfach zu genial) und sie mache den Triverr-Loop leichter.
Dazu kann man im gegnerischen Zug noch mehr Action machen, seinen eigenen Zug besser vorbereiten und macht mehr Speed.
Hab se gegen Shadoll zwar meistens rausgeboardet (da wollt ich se eher dazu zwingen - zu machen anstatt selbst viel zu plussen), aber sie haben sich in Game 1 immer bewährt. Manchmal kommt man einfach in ne Situation in der das Monster in DEF mehr bringt wie in ATK und der Typ ist eh eher unwichtig.
Kelche hab ich selten vermisst, nur einmal gegen Vanity wären sie gut gewesen, Lanzen hätte ich nie gebraucht, das meiste wird ja inzwischen über die Monster removt.
Das Main würde ich komplett so lassen. -
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