kolossaler Kämpfer // einmal pro Spielzug

  • Sservus Leidls.


    1. Frage: wenn kolossaler Kämpfer der einzige Krieger im Friedhof wäre und soeben durch Kampf zerstört wurde, darf man ihn dann wiederholen?


    2. Frage: einzelfeuerblüte und Shi En können was einmal pro Spielzeug. Wenn diese Karten das Feld verlassen und erneut beschworen werden, können sie dann ihren Effekt ernwut einmal pro Zug??


    Danke

  • 1. Frage: wenn kolossaler Kämpfer der einzige Krieger im Friedhof wäre und soeben durch Kampf zerstört wurde, darf man ihn dann wiederholen?

    Ja, er hat diesbezüglich keine Einschränkungen.

    2. Frage: einzelfeuerblüte und Shi En können was einmal pro Spielzeug. Wenn diese Karten das Feld verlassen und erneut beschworen werden, können sie dann ihren Effekt ernwut einmal pro Zug??

    Ja. Wäre die Aktivierung des Effektes auf die Karte an sih eingeschränkt, würde es lauten: "Du kannst den Effekt von Einzelfeuerblüte" nur einmal pro Spielzug aktivieren/benutzen.