Zoll aus den USA

  • Guten Abend,


    Ich wollte mal Fragen, ob jemand von euch schon Erfahrung mit Karten aus den USA gemacht hat. Undzwar bin ich am Zoll interessiert. Muss man Zoll bezahlen, wenn man sich Karten aus den USA bestellt(z.B. ebay) und wie hoch fällt dieser aus?


    MfG

  • ich habe schon öfters Sachen aus den USA bestellt und der zoll wird als "einführungsgebühr" angegeben (zumindest bei eBay), allerdings steht der gesammt preis erst erst beim Abschluss des Kaufes fest. vorher steht da nur ein ungefährer Betrag der sich aber meistens nach unten verändert.


    Mfg
    KimJongJo

  • Also ich kaufe oft Sachen in den USA wo der Wert sehr oft über 200€ ist und ich muss NIE Zoll bezzahlen. Man muss nur wissen bei welchen Händler man kaufen sollte bei eBay. Zumal nehme ich immer den Versand mit Fedex der ist innerhalb von 3 Tagen bei mir was aber nciht jeder bei eBay anbietet.


    MfG


    Es ist natürlich eine geistige Meisterleistung öffentlich zu schreiben, dass man unerlaubterweise zollfrei einkauft...


    Synchrowarrior;
    Frage ist soweit beantwortet, halt dich einfach an die Ausführungen von Terrortoast.


    ~zu~

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...