Der Deckbauthread für Neulinge, Wiedereinsteiger oder ratsuchende Spieler Vol. 8 - Deckanfragen (Startpost gilt als gelesen!)

  • Könnt ihr mir mal ein Shiranui deck bauen?^^
    ich seh immer das es im OCG Ab und zu toppt aber hab selbst keine ahnung vom deck^^
    mit dem support der bald rauskommen wird TDIL-INOV falls da was drinn ist

    Dass es im OCG ab und zu toppt liegt vor allem an Shiranui Sage der bei uns im TCG erst noch rauskommt im Set The Dark Illusion. Instant Omega der gute Junge.


    Bisher sind die Shiranui noch eher bescheiden.


    EDIT: Den letzten Hinweis habe ich leider total übersehen so nvm.

  • Weil ers mit dem Support will wirds auf jeden Fall spielstark.





    Edit:

    Wie hart darf ich die Banned Liste ignorieren?
    Eher traditional-like (mit 1 Topf der Gier usw) oder volle Ignoration mit 3 Töpfen 3 Painful Choice usw?

  • Raigeki wird bei dem was ich geplant habe unnötig sein.
    Hab nen lupenreines OTK-Deck im Sinn, allerdings natürlich um Des Frosch, nen Mass Driver OTK musst du dir nicht antun

  • One Turn Kill.
    Der Sinn des Decks und seine gesamte Spielweise wird es sein den Gegner anfangen zu lassen und sobald man selbst dran ist einen recht langen Zug zu spielen an dessen Ende der Gegner verloren hat.


    Sehe halt bei den Fröschen (leider, da ich selbst OTK-Decks nicht mag) zumindest im puren Build keine Möglichkeiten groß was ohne das OTK-Potential zu machen...

  • Kann mir dann jemand eine Liste machen? Blue oder Red eyes aber TCG, sollte auch nicht zu teuer werden, zock nur gegen Freunde hin und wieder mal.

    Noch Interesse am Red-Eyes?
    Wird zwar etwas teuerer einfach weil Red Stone of Legend immer noch recht viel geht, aber ich würds gern übernehmen.
    Tschuldige dass ich deine Anfrage vergessen habe, wird sich bessern.


    Wenn ja würde ich gern ein paar Karten aus dem Feldgrand Structure das am 7. 7. rauskommt integrieren, wär das ok für dich?

  • Abend alle zusammen :)


    Ich habe gesehen das mit The Dark Illusion neue Pendelmonster kommen, glaube Metalphosis oder so. Zurzeit spiele ich selber 2 Pendeldecks (Performapals mit Draco Engine sowie Odd Eyes Magicians).
    Kann mir wer sagen ob sich die neuen Pendelmonster mit meinen bisherigen Decks mischen lässt oder wird es genug Monster geben für ein reines Metalphosis Deck?
    Sollte sich was kombinieren lassen, wie kann solch ein Deck aussehen? Kann da wer mal eine Liste bitte zusammen stellen :)


    Vielen Dank vorab :)

  • gibt genug Metalphosismobster für ein reines Deck, du solltest es aber mit Majespenstern oder Dracoslayern mischen.Listen hab ich für beides da

  • Liebes Deckbauerteam, ich hätte 2 Deckwünsche


    Das erste wäre ein neues Lichtverflichteten Deck (habe noch eins mit den Dragon Rulern, die leider verboten sind) und weis nicht wie ich das Deck wieder stark machen kann (sofern das möglich ist)


    Der zweite Wunsch wäre ein Deck, dass man gut mit den Superquantum Monster kombinieren kann (wenn es geht ohne Monarchen, Monarchendeck haben meine Kollegen schon)


    Preise spielen keine Rolle da ich schon einige der Karten habe und natürlich ohne Verbotene Karten da ich eventuell auf kleinen Turnieren auftreten möchte.


    Danke euch jz schonmal :)

  • Heute ist eine Neuauflage des Thread herausgekommen, die ihr hier findet.
    Bitte postet euere Anfragen einfach da, sollten sie noch nicht bearbeitet sein.
    Hier ist deshalb zu