World Superstars (komplett)

  • Also haben einige wieder das Produkt etwas früher in den Händen. Finde ich sehr schön, weil man auch untereinander vergleichen kann.

  • @Terrortoast
    Fehler?


    Naja es ist doch eher das du mir gerade deine Meinung aufdrücken willst.
    Aber ich brauch dir deinen Fehler nicht weiter ausführen, weil das OT ist.
    Falls du es aber unbedingt genauer wissen willst, welche Fehler in deiner Argumentationsreihe vorkommen, kannst mir ne PN schreiben.


    Set:
    Ich denke das Thema Short Print ist wohl endgültig vom Tisch.

  • Zitat von 'Ferio von Cefiro


    Set:
    Ich denke das Thema Short Print ist wohl endgültig vom Tisch.


    Konami macht eigendlich gar nicht soviele Short Prints wie die Spieler denken.


    Beispiel 1:
    Spieler sagen die Xyz in Battle Pack 3: Monster League waren Short Print.
    Nein waren Sie nicht. Es wurde gesagt das diese nur in Shatterfoil in den Booster sind.
    Also ist die Chance 1:237 Booster (9 Displays) die gewünschte Karte zu ziehen.


    Beispiel 2:
    Premium Gold 2 hat auch keine Short Prints. Gerade die neuen Gold Rares wie Lavalval-Kette oder Magieturm war die Chance 1:12 Boostern (auf die gesamte Druckauflage Bezogen) einen zu ziehen.


    Beispiel 3:
    Sternenseraph Monster finden mal 2-4 im Display (meistens 2). Aber Karten wie Zahlenjäger oder Dem Himmel High Five geben öffter. Das hat man aber auch in Premium Gold 2 oder Normalen Booster Sets das man Karten der selben Seltenheit öffter zieht als andere. Das heißt NICHT das gewisse Karten seltener sind, sondern andere sind häufiger. Natürlich sind Karten die als Stapel genutzt werden nicht häufiger als Karten die man nicht so brauch (Achtung heißt nicht das die Short Print sind)

  • High Five The Sky heißt ernsthaft so in der Deutschen Version, Yami-Silver? :rofl:


    Was mögliche Short Prints betrifft, sollte man dann vielleicht eher Einzelkarten kaufen. Klar bekommt man hier für viele Decks netten Support, aber, wenn man nur ein paar Karten aus dem Set braucht und nicht gerade das ganze Set sammeln möchte, dann lohnt sich die Anschaffung als Einzelkarten eher.

  • Zitat von 'CardLord91

    High Five The Sky heißt ernsthaft so in der Deutschen Version, Yami-Silver? :rofl:


    http://silver-cards.de/news/1048-2/


    Zitat von 'CardLord91


    Was mögliche Short Prints betrifft, sollte man dann vielleicht eher Einzelkarten kaufen. Klar bekommt man hier für viele Decks netten Support, aber, wenn man nur ein paar Karten aus dem Set braucht und nicht gerade das ganze Set sammeln möchte, dann lohnt sich die Anschaffung als Einzelkarten eher.


    @Chrona
    Es sehen die leute anders. In LC5D´s sagte auch alle Leere der Eitelkeit war eine Short Print. Aber das war Sie nicht. Nur man musste bei 44 SCR 9 Boxen aufmachen um eine zu ziehen. Hingegen ein Junk Synchron hast du dafür 5 mal gezogen.


    Ich finde man sollte sich 1-2 Displays holen und den rest so sich beschaffen. Ich kenne aber auch genug leute die sich 1 Case The Secret Force geholt haben um Nekroz zu spielen.

  • Interessante Übersetzungen. :D


    Ich finde man sollte sich 1-2 Displays holen und den rest so sich beschaffen. Ich kenne aber auch genug leute die sich 1 Case The Secret Force geholt haben um Nekroz zu spielen.


    Den Gedanken hatte ich auch schon. Das, was ich auf jeden Fall brauche als Einzelkarten holen und aus Spaß 1 Display. Immerhin hat man auch die eine oder andere gute Tauschkarte oder die benötigten Karten, wenn man Glück hat, noch einmal gezogen.


  • Das Problem dabei liegt doch ganz woanders. Wenn irgendeine Karte von "Nummer"-Monstern spricht, d.h. im Englischen "Number"-Monstern, dann darf diese Karte ja nicht dazugehören. Daher muss man das halt so machen...


    Einspruch, Euer Ehren! Wenn man sich die Ausschlag gebende japanische Schreibweise anschaut, dann gehört der "Zahlenjäger" tatsächlich zu den Nummern, zumindest dem Namen nach (siehe hier und hier). Und damit er nicht von seinem eigenen Effekt betroffen werden kann ist im Kartentext ja auch nicht von "Nummern"-Monstern die Rede, sondern von "Nummern"-XYZ-Monstern.

  • "Hi-Five the Sky" / "Dem Himmel High Five geben" wurde von den Übersetzern des Animes bereits so überaus treffend übersetzt. Daher waren uns da die Hände gebunden und wir konnten die Karte nicht anders nennen.
    (Mein Vorschlag war: "Himmel-High-Five" - ählich wie "Fist-Five" oder so Abwandlungen, die man ja schon mal umgangssprachlich verwendet)


    Der "Numeral Hunter" / "Zahlenjäger" darf nicht über "Number"-Karte bzw. eben "Nummer"-Karte suchbar sein. Das stand hier in den Kommentaren oben auch schon mal richtig. Ansonsten ist die offizielle Übersetzung von "numeral" halt "Zahl" oder "Ziffer" und nicht "Nummer" (was eben "number" wäre).


    Das als Anmerkungen zu den Übersetzungen, weil hier mitunter mal gefragt wurde.


    soul :cool:

  • Blazeman 5€? Der geht aber bestimmt noch runter oder?


    ja nekroz spiegel ging am anfang auch 5€ , dann war der bei 2 cent.
    warte bisschen, bis die nachfrage geringer wird, und bis mehr leute displays gekauft habe, dann wird die konkurenz mehr und der preis wird gedrückt.


    btw. aktuell geht der 3,94 zzgl transaktionskosten,
    timming treffen ist immer gut, es kann sein dass der preis runter sinkt und dann wieder zum einstiegspreis sich begibt, andereseits kann der preis auf 0,02€ runter gehen und da bleiben.

  • Finde es lustig, wie genau du die Beträge bis auf den Cent kennst.


    Ich denke, dass einige Karten am Anfang typischerweise immer etwas teurer sind und nach einiger Zeit sich der Preis dann stabilisiert. Für mich ist es nicht schlimm, sollte Elemental HERO Blazeman etwas teurer sein, denn schließlich benötige ich (und wahrscheinlich viele andere HERO-Spieler auch) nicht unbedingt ein Playset von ihm. Einige würden ihn sogar nicht unbedingt spielen, aber ich denke, alleine für die Sammlung lohnt sich ansonsten noch die Anschaffung.

  • Joa, bin fertig...


    18 Displays = 432 Booster
    16 Nebra Disk
    26 Gagaga Sister
    29 Galaxy Soldier
    15 Tachyon Transmigration
    26 Scepter
    12 Sovereignty
    25 Numeral Hunter
    31 Nr. 86
    32 Onomatopia
    28 Marshalling Field
    29 Nr. F0
    31 Hi-Five the Sky
    28 Door of Destiny
    32 Blazeman
    30 Earthshattering Event
    24 Pendulum Impenetrable
    10 Legendary Dragon
    8 Legendary Magician


    Man sieht also schon, welche Karten häufiger vorkommen
    Die SRs gabs 44-65 Mal jeweils, die meisten im oberen 40er-Bereich, folgende gabs öfter als 60 Mal:
    Nr. 36, Nr.55, Dodododraw, Nr. 79, Assault Halberd, Star Seraph Scale, MPB Synchro, Heavy Knight of the Flame
    Also größtenteils Xyz/Synchros.