eTCG Podcast #51: The Secret Forces und die YCS Prag

  • Hallo zusammen,


    willkommen zur 51. Ausgabe des eTCG Podcasts - mit neuer Moderation! :daumen:


    Mit dem neuen Set "The Secret Forces" erhalten wir drei neue Themendecks! Diese werden vorgestellt und im Anschluss sowohl auf Stärken als auch Schwächen hin gründlich analysiert.
    Dabei enthält dieser Podcast eine weitere spannende Neuerung, denn mit der 51. Ausgabe gibt es auch einen neuen Podcastmoderator und zwar Max Frövel aka mooby!
    Er ist Claudio Kirchmairs Nachfolger, da dieser aufgrund anderer Verpflichtungen leider keine Zeit mehr für den Podcast hat. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal bei Claudio für die geleistete Arbeit!


    Zu Gast sind dieses Mal die erfolgreichen Turnierspieler Umut Serin aka D.D. Warrior Türke und Dave Graber aka Zorro_Fighter. Doch auch Martin Funke aka Funkie ist mit am Start und gibt kreative Einblicke in das neue Set!


    Link zur 51. Ausgabe (Länge ca. 45min)

    Die Themen im Überblick:

    • The Secret Forces: Welche neuen Decks erwarten uns? Wie stark schätzen wir diese ein? Was kann man dagegen tun?
    • Die YCS Prag: Ist Prag ein gutes Reiseziel? Kleine Reisetipps!
    • Ordeal of a Traveler: Was hat sich verändert?

    Mit am Start sind diesmal:



    Max F. (mooby) als Moderator



    Umut S. (D.D. Warrior Türke) als Turnierspieler



    Dave G. (Zorro_Fighter) als Turnierspieler ( 3 YSC Tops)



    Martin F. (Funkie) als kreativer Spieler


    Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Ausgabe und freuen uns über euer Feedback!


    MfG
    Mad

  • Habe den Podcast gerne gehört, auch oder vielleicht weil er dieses Mal nicht ganz so lang war. Hat mir einen guten Einblick in die kommenden Meta(?)-Decks gegeben. Ich fand's nur schade, dass die Tonqualität der einzelnen Teilnehmer so unterschiedlich war. Gerade der Moderator hätte etwas mehr Lautstärke vertragen können.


    LF


    PS: Umut scheint Ihr den Tag ja etwas sehr auf dem falschen Fuß erwischt zu haben ;-)