• Das Darkrai - Level ist ein Steigerungskampf, also viel Vergnügen :P


    Ich hatte Glück, und hab nur 13 Versuche gebraucht.

  • Stehe jetzt vor Schwalboss. Sollte mit nem Lv.7 Zapdos und random Elektrozeugs machbar sein.


    Rotom W habe ich mit dem ersten Zug gefangen. Mit meinem Standartteam war das simpel wie sonst was.


    Nur Kyogre schaff ich nicht, dafür sind meine Pokis zu schwach .__.

  • Hab mich (also Mega Altaria xD) auch schon geschlagen.


    Hab gerade all meine 5 Versuche an Mega Flukifer verballert....so ein mieses Drecksvieh -.-

  • Die Glurak Stufe hab ich schon freigespielt, mir fehlen also nur noch 5 Stufen. Und meine 5 Versuche sind in 1 Stunde wieder aufgeladen x3

  • Nach 15 Versuchen habe ich Flunkifer geschlagen, mit 0 Restzügen T_____T


    immerhin habe ich zwischendurch auch noch Glurak, Turtok, Bisaflor und Dragoran gefangen. Die Zusatzstufen sind eigentlich ganz easy. Man muss nur spielen wie auf Drogen.


    Next Target: Gewaldro

  • Und ich warte noch auf andere gute Megas außer Ohrdoch.
    Ab wann empfiehlst du denn die Bonus-Level, steh grad vor Schwalbini

  • ich bin mittlerweile soweit, dass ich alles gefangen hab ( normalstufe) bis zu flunkifer, weil ich vor dem vieh einfach am verzweifeln bin
    und die zusatzstufen, da stell ich mich zu blöd an


    wo trainierst du denn? oder nimmste einfach immer die vorschlagmons?


    @Lenant meinst du mit Bonus die Event oder die Zusatzsachen?
    Solang Darkrai Event da ist, musste dir das holen, is auch recht easy
    Altaria hat, wenn ich mich nicht irre, 14 versuche gebraucht und ich 16

  • Die Boni.
    Hab halt alles was Dakrai killt recht niedrig...
    Edit:
    Dakrai ist bei 6% dringeblieben

  • Ich hab 13 Versuche gebraucht.


    Von den Zusatzstufen habe ich jetzt Folgendes:


    Absol
    ------
    Lucario
    -------
    Zapdos
    -------
    Bisaflor
    Turtok
    Glurak
    Dragoran
    Gewaldro


    Bis um 9 sind meine 5 Versuche wieder aufgeladen, dann werde ich mir noch 4 S Stufen holen, damit ich Lohgock fangen kann.

  • Scheiß Event Groudon. Entweder hat man gar keine Chance, oder man Luckt sich durch, und hat am ende nur eine beschissene 10% Fangquote, und das Pokemon haut ab. Und dann muss man auch noch 2,5 h auf neue Versuche warten.


    Ich hab schon


    Schlapor Lv.8
    Sumpex Lv.5
    Bisaflor Lv.6
    Gewaldor Lv.6


    soll ich jetzt alles auf Max leve bringen, um vllt. 20% zu haben, oder was ? -.-


    Edit: Jetzt habe ich dank Angriffschub mit 8 Zügen Vorsprung gewonnen.... und dieses BEHINDERTE DRECKSVIEH SPRINGT EINFACH WIEDER AUS DEM POKEBALL


    ich hab langsam die Schnauze voll.

  • Ich bei Ampharos, deswegen will ich ja Groudon fangen .__.


    hab jetzt


    Schlapor Lv.8
    Sumpex Lv.6
    Gewaldro Lv.6
    Bisaflor Lv.6


    und schaffe es trotzdem so gut wie nie. Mit Items habe ich es geschafft, aber dann ist dieser [zensiert] nicht im Pokeballl geblieen. Jetzt bin ich pleite ._.


    das gute ist: Die Pokemon kann ich auch gegen Kyogre gebrauchen. Ausgenommen Bisaflor, da nehm ich Zapdos Lv.8


    @Bonkers91


    du musst bei den Zusatzleveln nicht denken. Du musst einfach nur schnell genug Mons, die die gleiche Farbe haben zusammenschubsen xD