HELDEN Deck

  • hallo com,
    ich habe mir dieses mal ein elementarhelden deck zusammengestellt aber ich komme beim gegner nie richtig zum zug ...
    ich bin der meinung das ich irgendwie keine richtigen fusionen habe...
    hier mal mein deck..


    monster:


    2 mal elementar helden avian
    2 mal sparkman
    2 mal bladage
    3 mal wildheart
    1 mal woodsman
    1 mal ocean
    2 mal schattennebel
    1 mal voltic
    1 mal another neos
    2 mal kartenkavallerist
    1 mal bubblman


    fallen


    schicksalsschlag
    heldensignal
    spiegelkraft
    bodenlose fallgrube
    rettungsleine
    ernste warunung
    zwangsevakuierungsgerät
    reissender tribut
    ruf der gejagten



    zauber


    buch des mondes
    2 mal polymerisation
    2 mal eiliger notruf
    3 mal wunderfusion
    verräterische schwerter
    oberseele
    maskenwechsel
    topf der großzügigkeit
    raigeki
    mystischer


    extra deck


    maskierter held dunkles gesetz
    elementarheld gaia
    maskierter held koga
    elementarheld donngergigant
    maskierter held goka
    elementarheld plasma vice
    elementarheld wildege
    elementarheld mariner
    elementarheld großer tornado
    elementarheld necroid shaman
    maskierter held göttlicher wind
    kontrast held chaos
    elementarheld absoluter nullpunkt



    das ziel ist natürlich so schnell wie möglich zu fusionieren aber irgendwie ist mein gegener zu stark und ich bekomme keine guten monster aufs feld ...
    bitte um hilfe!

  • Ich sehe das Problem:


    Du spielst viel zu viele Monster.In der Regel reichen 9-11,da du mit Rota,AHL und E-Eilliger Notruf 9 Sucher hast.


    Da ich selber Hero spiele,kann ich dir eine gute Deckliste geben.



    Bevor du fragst WIESO XY,hab ich die Begründungen dran geschrieben.


    Wenn du das alles umsetzt,hast du ein Turnierfähiges Elementarhelden Deck^^

  • Da ich das HERO-Themendeck auch selber spiele, gebe ich dir eine Liste, mit welcher Variante man es noch spielen könnte:


    So ungefähr spiele ich es und es läuft. Man könnte jetzt so Sachen, wie Foolsh Burial und E - Emergency Call herausnehmen und mehr Schutz spielen. Aber das muss jeder für sich selber wissen. Ich für meinen Teil finde, dass diese Variante läuft. Auf Summoner Monk habe ich bewusst verzichtet. Er muss als Normalbeschwörung kommen und verbraucht eine Zauberkarte (was bei Breakthrough Skill/Fiendish Chain ärgerlich ist), deswegen habe ich mich für die dritte A HERO Lives entschieden. Sie macht das Deck noch mehr explosiver, gibt dir einen guten Start und ist vor allem im späteren Spielverlauf neben Miracle Fusion eine weitere Option im Spiel.


    Das ist natürlich jetzt nicht unbedingt eine bessere oder schlechtere Version, wie die von Altaria. Diese Variante zeigt nur auf, wie man es noch spielen könnte. Aber, wie schon bereits gesagt, läuft es bei mir.


    Das Extra Deck hat Altaria auch schon erläutert.

  • Zitat


    Das ist natürlich jetzt nicht unbedingt eine bessere oder schlechtere Version, wie die von Altaria. Diese Variante zeigt nur auf, wie man es noch spielen könnte. Aber, wie schon bereits gesagt, läuft es bei mir.


    Ach,unsere Decks unterscheiden sich nur in wenigen Punkten.Der Grundaufbau ist doch gleich :P ^^

  • Stimmt. :D Das Grundgerüst sollte bei jeder Variante (also Sucher und so) gleich sein. Und dann kommen halt eben Tech-Karten, wie Blackwing - Zephyros The Elite, wodurch auch Foolish Burial (die kann man ja hier sogar als indirekten Sucher einsetzen) denkbar wäre.


    Blackwing - Zephyros The Elite sorgt halt für eine angenehme Überraschung in Verbindung mit Elemental HERO Bubbleman und Fiendish Chain, wodurch man (wenn man jetzt von den 400 Schaden absieht) eine kostenlose Spezialbeschwörung hat.