Jinzo?!?

  • Auf der Karte Jinzo steht:


    Fallenkarten und ihre Effekte auf dem Spielfeld können nicht aktiviert werden. Annulliere alle Fallenkarteneffekte auf dem Spielfeld.


    Ich nehme mal an Jinzo zählt auch für mein Feld. Und wie ist es wenn Skill Drain/Kräfterauben schon auf dem Feld liegt? Wird Skill Drain negiert oder wird Jinzo negiert?

    Friede ist eine Lüge.
    Es existiert nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
    Durch Stärke erlange ich Macht.
    Durch Macht erlange ich den Sieg.
    Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
    Die Macht wird mich befreien.

  • Der Permanente Effekt der zuerst in Kraft getreten ist herrscht über die andere Karte.

    Und wie ist es wenn Skill Drain/Kräfterauben schon auf dem Feld liegt? Wird Skill Drain negiert oder wird Jinzo negiert?


    Also indem Fall würde Kräfte Raube den effekt von Jinzo nagieren, da sie zuerst gespielt worden ist.Würde jetzt Jinzo zuerst auf den Feld offen liegen bevor die Karte Kräfte Rauben aktiviert worden ist..dann würde Jinzo alle Fallenkarten nagieren bzw. sie verhindern das man sie überhaupt erst aktiviren kann.

  • Also indem Fall würde Kräfte Raube den effekt von Jinzo nagieren, da sie zuerst gespielt worden ist.Würde jetzt Jinzo zuerst auf den Feld offen liegen bevor die Kräfte Rauben aktiviert worden ist..dann würde Jinzo alle Fallenkarten nagieren..auch Kräfte Rauben.


    Jinzo würde verhindern das Kräfte rauben überhaupt aktiviert wird.


    Und was die erste Frage betrifft, ja Jinzo gilt auch für deine Spielfeldseite, es sei denn du hast ihn mit Verstärker ausgerüstet.

  • Danke für die Antworten :)
    Habt mir sehr geholfen.

    Friede ist eine Lüge.
    Es existiert nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
    Durch Stärke erlange ich Macht.
    Durch Macht erlange ich den Sieg.
    Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
    Die Macht wird mich befreien.

  • Jetzt kommt ne neue Frage dazu:


    Auf Kräfte Rauben steht:


    Aktiviere diese Karte, indem du 1000 Life Points zahlst. Die Effekte aller offenen Monster auf dem Spielfeld werden annulliert, solange die Monster offen auf dem Spielfeld liegen. (Ihre Effekte können aber trotzdem aktiviert werden.)


    Was meint man mit (Ihre Effekte können aber trotzdem aktiviert werden)?

    Friede ist eine Lüge.
    Es existiert nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
    Durch Stärke erlange ich Macht.
    Durch Macht erlange ich den Sieg.
    Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
    Die Macht wird mich befreien.