OCG Collectors Pack Duelist of Destiny - Spoiler komplett

  • Wenn Toons jetzt nichts erreichen dann ist es wirklich nicht mehr Konamis Schuld.
    Mal ehrlich die Fallen, die Fähigkeiten und das alles...
    Defintiv ein Deck was auch von Soul Charge, Sturmkraft etc profitiert.


    Und alle Karten die dem Gegner Schaden und unsere BP nehmen sind etwas weniger schlimm, da Toons eh nicht in dem Zug angreifen dürfen in dem sie beschworen wurden (ausser Toon Magier Mädchen).


    Und der Red Eyes Ritual Support ist mit dem kommenden Red Eyes Support einfach episch.

  • Der Toon-Support ist insgesamt einfach der Hammer. Hätte viel früher erscheinen müssen, aber besser zu spät, wie nie.

  • Steht schon seit gestern im Startpost...



    Klingt auf jeden Fall nach einem tollen Set und macht Hoffnung das auch die Decks anderer Charaktere früher oder später vervollständigt werden bzw. Karten davon überhaupt erscheinen.

  • Beim Toon-Support sind wirklich starke Karten dabei.
    Toon Kingdom wird essentiell fürs Deck, aber mit Comic Hand ein themeninternes Snatch Steal zu haben, ist schon frech.
    Doppleganger kann sich auch sehen lassen. Wann gab's das schon mal, einfach die gegnerischen Zauber/Fallen zu recyclen.


    Bin gespannt, ob sie wenigstens in die höheren Tiers kommen. Sie sind leider noch zu abhängig von Toon Kingdom/Toon World.

  • Beim Toon-Support sind wirklich starke Karten dabei.
    Toon Kingdom wird essentiell fürs Deck, aber mit Comic Hand ein themeninternes Snatch Steal zu haben, ist schon frech.
    Doppleganger kann sich auch sehen lassen. Wann gab's das schon mal, einfach die gegnerischen Zauber/Fallen zu recyclen.


    Bin gespannt, ob sie wenigstens in die höheren Tiers kommen. Sie sind leider noch zu abhängig von Toon Kingdom/Toon World.


    Toon war, ist und wird wohl auch immer ein Fun Deck bleiben. Aber ich bin mir sicher das sie für Ärger sorgen könnten, wenn man einen Weg gefunden hat stabil Kingdom / World zu schützen . da ist schon richtig feiner Support dabei, vielleicht kommt in Zukunft j noch die eine oder andere Karte.