Nun fällt die letzte Maske - der Maskierte Helden / Elementarhelden - Strategiethread

  • Ja das stimmt, ich bin mal gespannt. Aber war jetzt etwas verwirrt weil sich das laut anderen anhörte sie könnten dadurch eine Wechselkarte oder Poly holen wegen Mist oder Blazeman.


    Dann wär halt richtig op :D so bin ich aber mal gespannt wie die Karte das Deck verändern oder sogar verstärken kann.

  • Nein, die Effekte werden annulliert, aber das klang tatsächlich so.

  • Entschuldigung für den Doppelpost. Da hing mein PC gerade.

  • Das wäre für uns, wenn Elemental HERO Stratos immer noch auf 0 bleibt, zumindest immer noch eine gute Option, um Exceedsmonster vom Rang 4 aufrufen zu können, ohne auf Elemental HERO Bubbleman als einzige Karte auf der Hand angewiesen zu sein. Zumindest würde mein Build mit Blackwing - Zephyros The Elite damit spielbarer werden, weil ich hin und wieder ihn auch auf der Hand halte und er dann irgendwie auf den Friedhof gelegt werden musste, damit er die Hand nicht weiter blockiert, weil ich in diesem Build außerdem auch D. D. Warrior Lady spiele.

  • Ich bin vor allem gespannt was jetzt passiert mit Stratos vielleicht oder mit Instant fusion ob die erwischt wird von der neuen Liste und was für neue Optionen sich damit dann ermöglichen.


    Glaube aber bei Stratos wird sich eh nichts mehr tun, wir haben jetzt Mist und Blazeman bekommen, das finde ich schon eine starke Antwort darauf.

  • Und ich sehe Instant Fusion steigen und steigen


    Meine Instantfusion hab ich für 5 cent abgefriffen :P


    Ich glaube aber, dass ich nur 1 Instant und 1 Noden spielen werde. Mehr gibt der Platz nicht her :/

  • übertreib mal nicht xD


    Ich hol mir 4. Odd Eyes und Noden will ich als Playset, Castel und Der Rebellion XYZ- Drache reichen mir einmal.^^

  • Zitat

    Mit Noden sind 3 Instantfusion Pflicht. Was besseres kanns doch gar nicht geben, sodass man keinen Platz mehr hätte xd Noden ist einfach sooo broken


    Ich seh schon wir können uns mit 3 Instant 3 AHL und eventuell 1 Solemn Warning nur noch selber schlagen :D


    Freue mich auch schon riesig :)

  • Soul Charge spielt man hier im HERO-Themendeck nicht! :D Nein Spaß, man muss halt mit den Life Points hier eben auch bald noch besser haushalten können, wenn die Tin Boxen da sind.


    Ernste Frage: Hat jemand hier Soul Charge schon einmal getestet?

  • Habe mich seit letztem Wochenende jetzt noch mehr den shaddoll splash zugewendet.


    Es läuft mitlerweile mehr als gut.. klar, mehr platz wäre geiler.. aber bischen was ist besser als nix hinten zu haben^^


    hier mal die Liste, vlt. habt ihr ja noch Tipps


  • Ich weiß nicht, ich hatte soulcharge auch mal überlegt, aber da ich 2x maskenaufladung habe und 2 ruf der gejagten, müsste ich da eher noch Balance finden und finde aufgrund der Kosten und ausgrund dessen, dass es sich gegen Ende des Duells wo man wahrscheinlich eh weniger lifepoints nur noch hat besser bei maskenaufladung zu bleiben dadurch hat man direkt eine wechselkarte und ein Monster und man weiß auch nicht ob man dann noch genug wechselkarten im Deck hat um etwas zu reißen, da kann man lieber recyceln finde ich. Und die Monster aus dem Friedhof benutze ich auch am Ende lieber für wunderfusion.


    Aber vielleicht gibt es ja einen der das schon getestet hat.
    würde sie anstelle einer ruf der gejagten mal testen, wär so meine idee.