Nun fällt die letzte Maske - der Maskierte Helden / Elementarhelden - Strategiethread

  • Hätt gern ne liste :) war am sa aufm turnier un hab ein gesehen der n random 50 karten hero shaddoll gespielt hat, war alles testweise lief aber recht gut hab aber keine genaue liste mehr im kopf :/

  • Die "Unbekannten M-Heros" sind kein Bluff, das sind Rank 4 Vanillas von Jaden im Manga, ähnlich wie Avian, Sparkman etc. im Anime.


    Theoretisch fehlt aber noch ein Rank 8 Feuer und Erde/Licht Rank 6 M-Hero weis aber nicht ob es im Manga überhaupt welche gab.


  • i.imgur.com/8cXjz6o.jpg


    edit: der link geht nicht, aber die Quelle ist vertraulich; das war Seite 19 Graphas Post..wer hier laabert soll halt dann selber auf den Link dort klicken..


    Ich halte das für ziemlich offiziell

  • [medkjhia]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/kjhjkhmedia] <- recht dann blast und dann sollten noch 2 neue unbekannte kommen :D


    im video 4:43


    edit : obwohl diesen stufe 6 er feuer hero kenn ich noch gar nicht :O ( er heißt "goka" )

  • Das frage ich mich auch ich stelle später mal mein Build rein. Heute habe ich sehr viel gegen Satellars gespielt und da auch mal beide Monks raus getan aber ich persönlich habe den sogar vermisst und dann jetzt nur noch mit einem goblindbergh und einem monk gespielt weil ich Rai-oh auch Main habe. Spiele auch mit 2 blazemam einer poly und 2 wunderfusion.

  • Jo, hier also mal meine momentan endgültige Shadollhero Liste:



    Zu dem Normalen Hero Build habe ich dann folgende frage:
    was kickt ihr bitte alles wenn keinen Monk für die 5 Karten?


    MfG Alex

  • es wird auf jeden fall noch support für heros kommen


    Attribute "Masked HERO LV 6" Fusion Monster "Masked HERO LV 8" Fusion Monster


    WATER Masked HERO Vapor Masked HERO Acid


    EARTH Unknown Masked HERO Dian


    FIRE Masked HERO Goka Unknown


    WIND Masked HERO Blast Masked HERO Divine Wind


    DARK Masked HERO Dark Law Masked HERO Anki


    LIGHT Unknown Masked HERO Koga


    es gibt anscheinend zu jedem maskierten helden eine steigerung

  • Es gibt einen "Bearbeiten"-Button..unterlasse bitte derartige 3-fach - Posts -.-


    Zudem sind alle 3 Posts nicht gerade aussagekräftig, wenn du schon von Kriegersupport in Dragons of Legends2 redest, geh doch gleich auf diesen ein. Dann kann man darüber diskutieren ob das guter Support ist oder nicht. Aber so ist es einfach nur Spam.


    Dene Theorie zu den MaskedHeros ist ganz nett, wir werden ja sehen ob es tatsächlich so kommt; solange nur reine Spekulation.


    Und was findest du an 3 Blazeman so toll, sodass dir 1-2 schon gar nicht mehr reichen ?

  • sry für das mit dem 3 fach post habe keinen plan wie man post löscht
    ich persöhnlich komme mit 3 blazeman einfach besser klar und wegen dem support in dragons of legend 2
    es kommt eine normale zauberkarte mit dem namen Die Klaue des Hermos die besagt dass du ein bestimmtes fusionsmonster rufen kannst abhängig davon was du abwirfst aber dafür die hero spieler
    unter uns bloß die Krieger Fusionsmonster relevant sind fange ich mal mit dem ersten an


    Bogen der Göttin
    krieger/Licht/ATK1500/DEF1600/stufe 4
    wenn diese karte als spezialbeschwörung beschworen wird kannst du ein anderes offenes monster
    auf dem feldwählen und es mit diese karte ausrüsten und wenn diese karte ausgerüstet wird
    anulliere während jeder battle phase den ersten effekt den der gegner aktiviert zusätzlich kann es während jeder battle phase zweimal angreifen


    nun zu dem zweitem meiner meinung aber weniger effektiven Fusionsmonster


    Hermos Racketenkanone
    Krieger/Licht/ATK1500/DEF1300/stufe 4
    wenn diese karte als spezialbeschwörung beschworen wird
    wähle ein anderes offenes monster aufdem feld rüste es mit dieser karte aus
    es kann wärend jeder battle phase zweimal angreifen zusätzlich fügt es dem gegner durchchlagenden kampfschaden zu

  • Dir ist schon klar das du dafür Hermon brauchst? Und inwiefern stell das einen Krieger Support da?

  • Um nochmal catrixs build aufzugreifen wieso armageddon und nicht mathe ? Dann kannst noch auf sheki gehen mit erde ? Oder überseh ich was wieso man lieber armageddon spielt ?