Letzter Wille auf 1

  • Inzwischen kann man zu viel mit machen.
    Necroz legt die mit Shruit, geht in Valk, holt Ju, tributet Valk, holt Ju, search Clauso, Dschinnlock. Dazu ein Krieger + 1 Ju-Search und der Valk-Draw.
    Gönnts euch.
    Satella is da nicht so schlimm, die legen ja keine Monster innen Grave...
    BA auch nur für Virgil.

  • norden steht vor dem tcg mit einen saftigen ftk


    Wen interessieren die FTKs? die werden eh NIEMALS was gewinnen.


    Jowgen und pachy sind aber nicht mal ansatzweise so schlimm wie ein Nekrozmonster, dass mit dem djinn beschworen wurde. Die beiden haben viel schlechtere werte und man selber darf auch nicht spezial beschwören. Last Will ist auch nicht suchbar. Also im Gegensatz zum Djinnlock kann nicht jeder zeit einfach so jowgen oder pachy aus dem Deck beschwören werden.


    Und wie stark sie in den jetzigen meta Decks ist würde ich noch außen vor lassen, da wir nicht wissen wie hart diese Decks gehittet werden.

  • BA hat noch ihr Firelake, den Fusions Dante und Malacoda.
    Und durch Last Will werden die ja noch besser.


    Nicht zu vergessen Shaddoll mit ihrem Unendlich Plus bei Fusionen die dann noch mehr Plus machen können.


    Ich denke was wasserisnass sagen wollte ist:
    Wenn wir ein Monster in der EP auf den Friedhof legen, können wir durch Last will noch mal eben nen Pachy hinlegen zu was auch immer wir auf dem Feld haben.


    @drakosaurus
    Wenn sie überhaupt gehitted werden.
    Wir sind nicht wie die Leute im OCG, das sieht man besonders an der Banned List.


    Nicht zu vergessen das Infernoid noch einen ziemlichen Einschlag bei uns bekommen wird.
    Ich denke wenn etwas bei Nekroz getroffen wird, dann wohl am ehesten der Dshin.
    Shaddoll, BA, Fixstern etc brauchen alle keinen Hit, weil sie von ihrer Stärke gleichauf sind. Da ist es nur die Menge an Decks die Entscheident ist.


    Nicht zu vergessen bekommen auch noch einige Decks Support.
    Aber da die Liste wohl eh erst kurz vor dem nächsten Set erscheint, denke ich nicht das es wirklich viel ändern muss.


  • Wen interessieren die FTKs? die werden eh NIEMALS was gewinnen.


    Jowgen und pachy sind aber nicht mal ansatzweise so schlimm wie ein Nekrozmonster, dass mit dem djinn beschworen wurde. Die beiden haben viel schlechtere werte und man selber darf auch nicht spezial beschwören. Last Will ist auch nicht suchbar. Also im Gegensatz zum Djinnlock kann nicht jeder zeit einfach so jowgen oder pachy aus dem Deck beschwören werden.


    Und wie stark sie in den jetzigen meta Decks ist würde ich noch außen vor lassen, da wir nicht wissen wie hart diese Decks gehittet werden.


    außer das der djin durch letzter wille gerufen werden kann ohne dafür nen lavalchain beschwören zu müssen
    und im ocg war das blaze fenix ftk im meta
    und mermail bekommt auch super suppport
    starseraph sind auch schon da
    die karte ist einfach noch zu vielseitig
    wenn nur noch pendel gespielt werden würde dann wäre sie ok aber davon sind wir noch weit entfernt