gladi deck darius +++

  • 1.Hallo ist es richtig wie icj es durch den darius beitrag gelesen hab, dass wenn ich darius special dann z.b. Beatiari vom grave hole und darius in eine bth läuft im ersten fall das bestiari bleibt und sogar schießen darf ?


    2.Gleiches mit book of moon
    Darius specialt bestiari ich booke mein eigenen darius darf bestiari schießen ?


    3.Nächste fragen dürfen gladis verdeckt fusioniert werden ?


    4. Gladi vs gladi gegner greift z.b. Hoplomus an darf er zuerst etwas beschwören oder wie läuft das ab?


    Lg michi

  • 1.Hallo ist es richtig wie icj es durch den darius beitrag gelesen hab, dass wenn ich darius special dann z.b. Beatiari vom grave hole und darius in eine bth läuft im ersten fall das bestiari bleibt und sogar schießen darf ?


    Wenn die Bottomless Trap Hole an den Effekt von Gladiator Beast Darius angekettet wird, dann stimmt das so, da auf dem Feld keine Verbindung zwischen beiden Monstern vorherrschte.


    2.Gleiches mit book of moon
    Darius specialt bestiari ich booke mein eigenen darius darf bestiari schießen ?


    Siehe oben.


    3.Nächste fragen dürfen gladis verdeckt fusioniert werden ?


    Ja, das ist möglich. Sie müssen jedoch vorgezeigt werden.


    4. Gladi vs gladi gegner greift z.b. Hoplomus an darf er zuerst etwas beschwören oder wie läuft das ab?


    Zuerst mischt der Zugspieler alle Gladiatoren rein und beschwört neue Gladiatoren, danach der Spieler, der nicht am Zug ist. Heißt aslo, in dem Fall darf dein Gegner zuerst reinmischen und beschwören.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...