Hi Leute ich möchte euch auch mal eines meiner Decks Vorstellen.
Es ist ein Naturia Insect Anti.
Nun ohne Große umschwiefe zur Deck Liste:
Monster(17):
1x Doom Dozer
1x Glow-Up Bulb
1x Howling Insect
1x Naturia Bambussprosse
1x Naturia Schmetterling
3x Naturia Kirschen
2x Naturia Marron
2x Traptrix Dionaea
3x Traptrix Myrmeleo
1x Shiba Warrior Taro
Spells(7):
2x Magic Planter
2x Mystical Space Typhoon
1x One for One
2x Pot of Duality
Traps(17):
3x Fiendish Chain
3x Naturia Sacred Tree
2x Call of the Haunted
2x Mind Crush
2x Mirror Force
1x Bottomless Trap Hole
1x Solemn Warning
1x Compulsory Evacuation Device
1x Time-Space Trap Hole
1x Traptrix Trap Hole Nightmare
Extra Deck(15):
1x VDG Catastor
1x Armades
2x Naturia Beast
2x Naturia Barkion
1x Armory Arm
1x Black Rose
1x Crimson Blader
1x Scrap Dragon
1x Thought Ruler Archfiend
1x Leo, Keeper of the Saced Tree
1x Gagaga Cowboy
1x Number 80: Rhapsody in Berserk
Side Board(15):
1x Thunder King Rai-Oh
2x Anti-Spell Fragrance
2x Chain Dis
2x Chaos Trap Hole
2x Deep Dark Trap Hole
2x Imperial Iron Wall
2x Shadow-Imprissoning Mirror
1x Light-Imprissoning Mirror
1x Time-Space Trap Hole
STrategie:
Also Das Deck Zielt darauf Den gegner durch die Unmengen Traps so lange zu verlansgamen bis Bambussprosse liegt (was Recht schnell Funktioniert). Danach Sichert man die Bambussprosse durch die Traps ab. Dadurch das man durch den Baum sehr viel aus dem Deck Specialt zieht man am Ende hauptsächlich eh Nur Fallen.
Naturia Marrone sorgt dafür das man seine Kirschen und auch mal die Bambussprosse Recyclen kann falls sie mal doch Zerstört wird. Durch die 2 Marronen hat man auch immer die Möglichkeit die Sachen zu Loopen und kann so Auch Ressourcen Abhängige Spiele am Ende Gewinnen.
Die match-Ups:
Nekroz:
Wenn man die Bambussprosse schnell liegen hat Gewinnt man das eigentlich GAAAANZ Locker aber auch Beast kann hier Helfen und den Job erledigen
Nachdem Boarden ist es etwas Schwerer aufgrund von den Händen oder Denko Sekka (Man ich hasse diese Karte -.-) Aber nicht Unmöglich da auch wir Boarden dürfen (TK for Game :D)
Burning Abyss:
Ziemlich Zähes Match-UP zieht sich seehr in die Länge und auch Bambussprosse ist hier nur Mäßig gut. Hier kann man aber über Synchro auf Leo gut Punkten Late Game sollte man es durch die Fallen eigentlich auch ziemlich Handeln können und gut Beatdownen.
Nachdem Boarden ist es meistens zu Unseren Gunsten aufgrund Bambussprosse mit Shadow-Imprissoning ist es eigentlich ein Ziemlich Guter Lock. Aufpassen muss man hier vor den Xyz damit sie unserere Sprosse überlaufen Aber auch hier helfen Traps und Nette Beatsticks neben der Sprosse in Form von Synchros
Qliphort:
Haha das Match-up ist Ziemlich Lustig bekommen wir unserer Sprosse Schnell ins Spiel oder auch nur ein Beast gewinnt man das ziemlich Easy. Allerdings aufgepasst vor Skill Drain und Reqliate
Nachdem Boarden sieht es eigentlich genauso aus Wenn man schnell viel Floaten kann gewinnt man das Locker durch Synchro auf Beast und Barkion oder durch die Sprosse
Tellarknight:
Das Match-Up hier ist wirklich Es gewinnt wirklich einfach der mit der besseren Backrow xD
Nachdem Boarden ist es immer noch nicht besser XD
Hero:
Eigentlich Recht Simpel First Turn Bambussprosse oder Beast und sie schieben meistens Aber da das mit dem Deck nicht immer geht regelt es allerdings unsere Backrow
Nachdem Boarden hat man noch bessere Karten da unserer Backrow einfach noch besser wird
Volcanic:
Das Match-Up ist einfach nur stark Schöne Packende Spiele aber eigentlich sobald die Sprosse legt hat man gewonnen XD
Nachdem Boarden ist es genauso Packend und Fesselned
Blackwing:
Ziemlich Nervig da die BWs Besser floaten als wir. Aber die Backrow ie wir haben Blockiert sie ein wenig und schraubt das Tempo runter damit wir auch ein paar Züge machen können. Allerdings steigen unserere Chancen nachdem Boarden enorm.
Nachdem Boarden ist es eigentlich besser da wir hier TK und Deep Darks und auch Chaos Trap Holes haben.
Wer noch ein Paar Match-Ups gegen Bestimmte decks wissen möchte soll es mich wissen lassen