Erschwingliches Deck gesucht

  • Hallo


    Ich schreibe hier im Auftrag eines Bekannten, und hoffe ihr könnt ihm, also in diesem Falle dann mir, helfen.


    Er möchte sich gerne neben seinem Blackwing ein zweites Deck zusammenbauen, um etwas mehr Abwechslung und Vielfalt zu haben. Sein Budget beläuft sich dabei auf ca. 60 Euro und besagtes Deck sollte zumindest auf kleinen Veranstaltungen solide spielbar sein.


    Ich überlege halt selber schon seit Tagen, aber da ich mich seit 2008 nicht mehr in die Nähe von kleinen Turnieren/Veranstalutungen begeben konnte und ich mir selbst nur ein paar der neuesten Themen als Decks zugelegt habe, würde ich ganz gerne Meinungen und Tipps vom aktiven Klientel hören :)


    So genug geschrieben. Immer her mit Tipps und Anregungen!

  • Yosenju, ist ziemlich stark und das Main auch billig.
    Extra kann man auch zwischen 20 und oben offen gestalten.

  • was man auch noch als erwähnen kann ist Ritual Beast. Vor allem ist es doch recht anspruchsvoll und interessant zu spielen. die Kosten halten sich auch in Grenzen. die Monsterkarten kosten alle so um die 0,50€. Bis auf 2-3 Notfallteleports ist alles sehr erschwinglich. Beim Extra Deck braucht man dann nur noch die Fusionen die auch alle so um die 1€ kosten. Natürlich kann man das Extra Deck auch hier Ende offen gestalten aber man braucht so eigentlich nur die Fusionen.