bin am überlegen nu im side 3 Cs zu spielen : 2 maxx, 2 fliegendes und 2 vergeltendes
Schwerter im Wind - der Yosenju-Thread IM AUFBAU
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Ich werde bei Gelegenheit Frettchenflammen testen. Die Karte hat das Zeug dazu ein besserer TT zu sein xD
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hm das stimmt aber da müssen erstmal die LP passen vielleicht erst 2x zu spielen
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Die Karte klingt natürlich interessant, aber wie Grapha schon sagte, vllt. erst mal 2 spielen weil es wird glaube ich nicht so oft passieren, dass der gegener mehr atk aufm Feld hat als wir LP und wenn dann sind wir meist tot
Aber wenn es klappt wäre es nett das Gesicht des Gegners zu sehen :P
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Meist kassiert man ja schon früh ein, zwei Treffer die einen um die 4000 LP erleichtern, wenn man damit etwas herumspielt dürfte die Falle sich schon lohnen. Otks wehrt sie jedenfalls sicher ab.
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Schlecht ist halt das die Karte einen ggf sterben lässt, falls es bein Gegner genau passt.
Da ist storming Mirror Force besser. Besonders im 6er Build. -
Dafür kannst du Frettchenflammen beliebig irgendwann in beiden Zügen einsetzen, zum Beispiel auch wenn du selbst in die Offensive gehen willst im eigenen Zug oder während der Mainphasen, auch in der Endphase. Die Sache mit den LP ist tricky, aber ich sehe einiges an Potenzial in der Falle.
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ich find die falle auch besser
jetzt kann man ruhigen gewissens warning spielen -
Man könnte auch überlegen ob man Chicken Game vielleicht spielt? Wir setzen unsere LP runter, so sind wir auf jeden Fall geschützt solange die Field Spell liegt und man kann sich seine Ressourcen zusammen sammeln. Da kommt dann die Falle zusätzlich auch gar nicht so schlecht.
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die idee find ich an sich nicht schlecht
nur was willste dann kicken?
du weißt ja, yosenju hat alles, nur keinen platz :P -
Ja, darüber müsste ich mir noch Gedanken machen und genau abwägen, ob man verzichten könnte.
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Ich denke man muss nicht unnötig seine LP runterzahlen nur um eine Karte wie Frettchenflammen besser zu machen. Es reicht ja schon ein paar Angriffe durchgehen zu lassen (oder man hat halt nichts zum stoppen) um mehr Potenzial herauszukitzeln. Ich werde sie einfach zwei mal testen und gucken wie sie mein Gameplay erweitert oder verändert.
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Ich habe Chicken Game auch nicht genannt, um Frettchenflammen zu supporten, ich habe halt oft das Problem, dass ich keine passende Backrow parat habe um mich zu schützen. Da spielt mir Chicken Game in die Karten, zudem kann sie noch regelmäßig +1 verursachen, dass sie mit Frettchenfen harmoniert ist gerade reiner Zufall.
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Ich würde meinem Gegner lieber keine Chance lassen in Outs zu ziehen mit Hemmung.
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Ich weiß nicht, finde Chicken Game egtl recht lustig aber da ich eh schon Necrovalleys main spiele würde ich dafür eh wieder keinen Platz finden. Frettchenflammen ist witzig.
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ansonsten evtl noch pünkliches aussterben da unsere monster sowie so immer auf der hand sind sollte uns das nicht ganz so stören, und dem gegner alle karten nehmen die auf seinem feld sind find ich nicht schlecht und durch die 2k lp die wir zahlen wäre die frettchenflamme gleich noch besser.
aber ab der nächsten edi spiel ich sowieso einfahc dreist 9x mirrorforce xD -
hatte grad auf youtube gesehen wie einer 2 traptrix traphole und 1 myrmeleo im main hatte
was haltet ihr davon?
ich dachte zuerst an die time-space traphole und dann in combi mit unser allseitsbeliebten karte frettchenflammen
wie schonmal erwähnt. mit frettchenflammen spiele ich karten wie zb warning lieber im deck
hatte sie im yosenju vorher nicht drin, teste zz mit frettchenflammen -
Und dann zahlst du dich selber kaputt wenn du nichts passendes nach ziehst..?! Muss ich ja persönlich nicht haben. Myrmeleo + die Traptrix Fallen hätte ich auch einfach mal 0 Platz für. Da finde ich die neuen Spiegelkräfte besser und vorallem interessanter.
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mistaken arrest statt den mistakes damit man selber noch pod und tenki einsetzten kann
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Kann man als Side Karte benutzen im Main find ich sie nicht Lohnenswert.