Yugi Sammlung Verkaufen ° Bilder inside°

  • Hey. Ich habe Jahrzehnte kein Yugioh mehrgespielt und würde gerne meine komplette Sammlung vekraufne. Sind vllt an die 1000 Karten.
    Ich kenne mich natürlich gar nicht mehr aus . Gibts eine gute Seite wo man Preise nachsehen kann und wo ist der Verkauf am besten, also wo bekomm ich am meisten .
    Hier noch ein schneller Schnappschuss auf ein paar Karten. Ist da irgendwas teures dabei?
    http://abload.de/img/imag0295k0sqz.jpg

  • Hey die Preise kannste bei TcgMarket.eu nachschauen :) .
    Deine Karten auf den Bildern sind wohl leider nichts wert .
    Für Crap Karten bekommt man so 1-2 Cent Pro Exemplar .

  • Hey asap91,


    willkommen auf eTCG! Wie YugiDomi98 bereits sagte, ist ein Großteil deiner Karten kaum noch etwas wert. Allein der Blue-Eyes White Dragon (bei guten Zustand etwa 8€), der Gate Guardian (bei guten Zustand etwa 5€), das Destiny Board (bei guten Zustand etwa 3€) und das Solemn Judgment (bei guten Zustand etwa 3€) könnte man noch gut unter die Leute bringen. Für den Rest der Karten kann man gut und gerne noch 50 Cent bis 1€ das Stück verlangen, vorausgesetzt sie sind in einem guten Zustand.


    Wenn du Interesse hast deine Sammlung vielleicht hier zu verkaufen, kannst du gerne mal in unserer Tauschbörse (für Sammelauflösungen) vorbei schauen. Ansonsten: Beim das nächste mal (falls es noch dazu kommen sollte) fragst du bitte zuerst in unserem Preiswerte-Thread nach, bevor du einen eigenständigen Thread eröffnest.


    :closed:



    ~ MfG Echse