Can't Touch This - Der Majespecter Thread

  • Hat schon jemand Majespenst mit Clowns getestet?

  • ja hab ich.
    hat alles seine vor und Nachteile.
    mich persönlich verzichte zur zeit auf den waschbär dadrin, da der scale 5 schon zu oft im Deck ist und ich daher auf die Katze setze. ist zwar etwas langsamer aber dafür kann man alles suchen.
    der Vorteil ist der sehr hohe Xyz Faktor.
    ich bekomme drei Xyz hin ohne Pendel.
    das Problem ist dass sich oft das aggressive play der Clowns mit dem defensiven der majespecter beißt.
    man will gerade zu Anfang die spectre ausspielen für den search, aber ohne scales ist da bald keine Puste mehr. daher spiel ich dreimal wirre Augen um den Luster Pendel zu Kriegen.
    auch die Kombi mit Flame Maskot ist überragend und braucht wohl niemanden zu erklären.
    mit dem Build ist es mMn am schwersten über dark destroyer zu kommen.
    auch reicht eine zf der specters nicht aus, wenn kozmo teleport hat. ich hab keinen Platz für Schutz. kann gerne liste posten. aber ohne extra, da diese speziell ist.

  • Wie würde denn so ein Build in etwa aussehen? Die Idee ist sehr interessant und ich würd's gerne mal testen.

  • Postet mal eure Decks bitte. :)


  • So sieht mein Deck aus. Läuft ganz gut muss ich sagen, aber Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. :D

  • Wütender ,,du darfst keine DP-Screenshots posten"-Mod in drei, zwei, eins....


    welchen Zweck erfüllen die Viren, ich ralls net.


    Edit: Schönes Alpaca :P

  • Monster:
    3x MS Cat
    3x MS Fox
    3x MS Crow
    3x Luster Pendulum
    3x Flame Maskot
    3x Damagejuggler
    2x Trockclown
    2x Hattricker
    1x Mirror Conducter
    2x Jigabyte


    Zauber:
    3x Wirre Augen
    3x Mst
    2x Pegaus
    2x Zyklon


    Traps:
    3x Tempest
    1x Tornado
    1x Warning


    MS Z/F sind hier stark gecuttet. Können zu oft tot kommen und tun sie auch so ab und zu. Denke der Rest ist selbsterklärend. Hier Cat > Raccoon wegen Scale.


  • Läuft das Deck denn wirklich gut?

  • Läuft das Deck denn wirklich gut?


    so lala. wenn ich verliere lag es daran dass ich keinen Schutz hatte.
    eigentlich läuft dass Deck mehr Richtung EMEM als magispecter, daher denke ich ich kick die specter sobald das Strukture raus ist (daher hol ich auch keine Waschbären ;))
    aber ich hab schon ein neues Build im Kopf und werde das bald testen

  • Die beste version kann es sicher nicht sein.
    3 waschbären wären pflicht, plushfire (zu cooler name xD) muss man mit luster oder wavering ziehen, sonst taugt es nicht viel und glaube auch, dass 6 zauber/fallen + field auf 9 majespecter ein bisschen viel sind. Wenn man da mal keine majespecter zieht, hat man 8 nutzlose karten.

  • kann sein. hab letzten freitag nachgesehen, was wie viel geht.
    da war bunbuku noch auf ca 16€. und am samstag plötzlich auf 40€ gestiegen.
    bedauerlicherweise, wird er weiter steigen, so wie farmgirl.
    aktueller stand: 55-60€ (noch steigend)


    hatte am anfang die gelegendheit gehabt, fix 3 für 40€ zu bestellen.
    jetzt bereue ich, es nicht gemacht zu haben XD

  • Spielt ihr Mystischer Raum-Taifun main? Ich finde die 2 Erzunterweltler Exzentrick reichen vollkommen aus. Was ist mit Leere der Eitelkeit?