Organized Play

  • Lol, ich realisiere gerade, dass ich im Oktober nach Kassel ziehe, und die DM somit direkt vor meiner Haustür stattfindet


    O____________________O



    dann muss ich wohl hingehen >_________>

  • Ne Frage zum Spiel:


    Ist es schon bekannt, ob es bei Force of Will eine ähnliche Spielweise, wie die zu Magic oder Pokémon gibt, welche besagt, dass man lediglich nur Karten der letzten X Boosterserien nutzen darf und somit ältere Karten ausfallen werden? Ich weiß wir sind erst bei den ersten Boostern, aber evtl haben bestimmte Leute ja schon etwas davon gehört?


  • Wobei noch eins in Bemerkung: In den englischen Version werden sowohl Grimm- als auch Alice-Cluster zusammen spielbar werden; wir gehen davon aus, dass es auch bei uns der Fall sein wird, sobald die Boostern aus der ALice-Clustern bei uns erscheint^^

  • Ne Frage zum Spiel:


    Ist es schon bekannt, ob es bei Force of Will eine ähnliche Spielweise, wie die zu Magic oder Pokémon gibt, welche besagt, dass man lediglich nur Karten der letzten X Boosterserien nutzen darf und somit ältere Karten ausfallen werden? Ich weiß wir sind erst bei den ersten Boostern, aber evtl haben bestimmte Leute ja schon etwas davon gehört?


    ich glaub es war so, dass ein cluster nach 2 jahren ausrotiert.

  • wobei man sagen muss, wenn alice kommt, kann man abgesehen von wind ramp/counterspells dank "powercreep at its finest" nicht mehr viel spielen was aus early-grimm kommt


    mfg