HILFE: Chthonian Imperatordrache & Horus + LVL Modulation

  • Servus Leuts,
    hab letztens wieder mal angefangen YGO zu zocken. Bin mir allerdings mit einigen Karten noch im Unklaren.


    1. Chthonian Imperatordrache
    - Wie funktioniert der Effekt / aktivier ich den Effekt! (Hab da was gehört, dass man ihn zweimal beschwören muss oder so)


    2. Horus, der Schwarzflammendrache LVL8 + LVL Modulation
    - Kann ich den Horus LVL8 mit der Zauberkarte LVL Modulation Spezialbeschwören obwohl das der Effekt des Monsters verbietet?


    Gruß Marius

  • 1. Du musst ihn als Normalbeschwörung beschwören, nachdem er beschworen wurde, um sein Effekt zu aktivieren. Dies geht nur wenn du in dem Spielzug noch keine Normalbeschwörung hattest.



    2. Du kannst Horus mit der Zauberkarte beschwören, weil sie sagt, dass du die Beschwörungs Bedingung die bei Horus draufsteht nicht beachten sollst.


    Hoffe ich konnte helfen. :)


  • Ja danke perfekt. Gut erklärt.... :)