• Bin gerade erst wieder neu angefangen, und hier mal mein Helden Deck.
    Würde mich über Bewertungen bzw. Verbesserungsvorschläge freuen! :)


    Monster:
    2x Elementarheld Schattennebel
    2x Elementarheld Sparkman
    2x Elementarheld Avian
    1x Elementarheld Another Neos
    2x Beschwörungsmönch
    1x Geflügelter Kuriboh
    1x Neo-Weltraum Grand Mole


    Zauber:
    1x Magnum Schild
    2x Maskenwechsel
    1x Buch des Mondes
    2x E - Eiliger Notruf
    1x Ring der Verteidigung
    2x Wunderfusion
    2x Maskenaufladung
    1x Gemeinsam sind wir stark
    3xVerstärkung für die Armee
    1x Raigeki
    2x Schwarzes Loch
    3x Mystischer Raum Taifun


    Fallen:
    2x Magischer Zylinder
    1x Spiegelkraft
    2x Kampfwachen-Geheul
    1x Feierliche Wünsche
    1x Ruf der Gejagten
    1x Eisenschrott Vogelscheuche
    1x Zwangsevakuierungsgerät


    Extradeck:


    1x Kontrastheld Chaos
    2x Maskierter Held Göttlicher Wind
    2x Maskierter Held Koga
    2x Maskierter Held Dunkles Gesetz
    2x Elementarheld Großer Tornado

  • Das Deck hat schon gute Ansätze, dafür dass du wieder neu anfängst. Aber es ist noch Verbesserungswürdig :-)
    Kannste ja mal unten gucken, wie ichs gebaut habe.


  • Wie es mir scheint hast du dir das Structure Deck zwei mal angelegt? Falls ja, kaufe es ein drittes mal (Schattennebel ist die WICHTIGSTE Karte) und bau dir was anderes. Als beispiel gebe ich dir mal mein Turnier Deck.


    Deck



    MfG DarkNeos :muh:

  • Grr.. Da muss ich ja doch alles tippen... Naja, habe mein hier gepostetes Deck mal eingefügt stattdessen. :D Böser Pfannenkuchen! Aber du machst ja nur deinen Job (und das sehr gut, wie ich finde!)

  • Nun ja, mit Avian kann man zwar göttlicher wind holen und er hat auch einen reichlich guten Effekt nur bringt dir Avian mMn sonst weiter nichts. Und die normalen E-Heros im Extra zu haben (abgesehen von shinning, gaia und Absolut Zero) ist schwachsinnig. Dauert zu lange sie zu holen mit Poly und haben dann auch nicht einmal den heutzutagigen Ansprüchen entsprechende Effekte... Wie bereits erwähnt ist mein Masked Hero ein Turnier Deck, womit ich beim local turnier den 1. Platz geholt habe, was allerdings knapp war gegen so ein besch... *piep* nekrotz (ja ich weiss wird ohne t geschrieben) Deck. Allerdings sollte man auch niemals einfach ein Deck von jemandem einfach kopieren und nutzen. Am besten eigenen Hirnschmalz einbringen und abändern. Es gibt sehr wohl auch Varianten mit Avian und göttlicher Wind nur sind die dann auch dementsprechend langsamer. ;)
    Ich, sowie alle anderen Masked Hero Spieler, warte nach wie vor darauf, dass endlich mal Stratos entbannt wird... Wird wohl nur passieren, sobald die für ihn einen abgeschwächten Effekt haben und ihn so reprinten (so wie sie es bei CCV getan haben).


    MfG DarkNeos :muh:


    Edit (betrifft Crusher99):


    Wieso spielst du in deinem Extra Deck bitte einen Götlicher Wind? Du hast nicht einmal ein Wind Monster im Deck? Wie willst du ihn da beschwören? :D