Aktuelle FoW News: Regelaenderung zum Lapis Cluster + Dual Steine Reprint bestaetigt! (Stand: 11/8/16)

  • Dat Banners *subber* ^^ sowas würde ich mir auch gern zu Hause aufhängen.


    Edit:
    XD Cosplay bei den Bildern des Public Events im Fokus. Wolfsrotkäpchen. Ich hätt da wohl wegen boobie ablenkung verloren :P

  • ^^ ok. Aber auf dem Bild spielt sie. Hm, naja dann hätt ich in einem Match so ohne Ranking halt verloren XD


    Lies mal den folgenden Artikel, dann verstehst du, was ihre Aufgabe an diesem Wochenende war: http://event.amigo-spiele.de/2…ein-tag-als-rotkaeppchen/

  • FM Video zum Finale:

  • ICh verstehe nicht wie man sich von "Boobies" ablenken lassen kann, aus dem Alter bin ich raus, aber da gab es bei dem Rotkäppchen nicht viel zu sehen, also wärest du kaum abgelenkt^^


    holy moly... bin ich froh, dass dieser Part von etcg noch net unter todes diktatur steht... xD

  • ICh verstehe nicht wie man sich von "Boobies" ablenken lassen kann, aus dem Alter bin ich raus, aber da gab es bei dem Rotkäppchen nicht viel zu sehen, also wärest du kaum abgelenkt^^


    I hear you.


    Die DM war ein guter Erfolg und bzgl. des Spoilerforums werde ich mich mal stark machen, da das einer der Gründe ist, weshalb ich hier immer mal wieder reinschauen würde.



    LG,
    Chrischi

  • Sieht schlecht aus mit der Rot/Weiß Aggro freien Meta die wir im Januar bekommen, obwohl die Dual decks wahrscheinlich erst in April kommen, ist einer der Karten die darin vorkommen schon im 2. Set Twilight Wanderer wieder zu finden :(.


    Perceval bekommt nen reprint :/, das bestätigt auch das die Spoiler Briefe für Twilight Wanderer raus sind.


  • Die schlimmen Karten sind ja eigentlich Guinevere, Lancelot und Rukh Egg.
    Und selbst wenn diese drei Karten allesamt in den Sets sein werden, muss das nicht zwangsläufig ein rotlastiges Metagame werden, sofern andere Farben ebenso starke Pushes erhalten.
    Ich habe mich jetzt nicht so eingehend mit Spoilern beschäftigt und weiß daher nicht, ob der komplette Spoiler bereits bekannt ist, aber einfach mal abwarten.

  • ICh verstehe nicht wie man sich von "Boobies" ablenken lassen kann, aus dem Alter bin ich raus, aber da gab es bei dem Rotkäppchen nicht viel zu sehen, also wärest du kaum abgelenkt^^


    XD ich bin zu Krank und bald auch zu alt für sowas, aber den Scherz konnt ich mir hallt nicht entgehen lassen :) erlich gesagt find ich sowas toll, da gibt sich jemand sehr viel mühe und macht so ein Tunier nochmal zu einem schönerem erlebnis.

  • Update:


    CHALLENGE

    Christmas Charity Challenges 2015
    Genaue Details:
    klick


    - Es wird fuer jeden Teilnehmer eine Promo geben bzw. so viele,
    wie der Laden Spieler angemeldet hat.
    - Es werden 3 Matten fuer das Turnier ausgegeben.

  • Update:


    WM im September.


    Also koennen wir mit der EM ca. im Juli oder August rechnen.

  • Vielleicht schaff ich es da mal mit zu machen :) würde das so gerne... aber ich muss das echt gut planen und natürlich dann auch die Zeit haben... alles echt schwer bei mir

  • Ich nehme es einfach mal an, weil in Nordamerika, haben sie nun ihre Area Grand Prix,
    wo ziemlich viele Leute sich fuer die WM qualifizieren koennen.
    Waere ja mies, wenn nur max. 2 Deutsche Spieler zur WM koennen.
    Anders koennte ich es mir irgendwie nicht erklaeren.



    Update:
    Name von Set 3 im Alice Cluster: The Moonlit Savior

  • Wichtiges Update:


    Wichtige Events + Release


    27.01.2016 Die Sieben Herrscher (Alice 1)
    17.02.2016 Wanderer im Zwielicht (Alice 2) ---> Der Release wurde um 3 Wochen verschoben!
    11.03.2016 Retter im Mondenschein (Alice 3)


    Daraus ergeben sich die folgenden Wochenenden für die Release-Turniere dieser drei Sets:


    30./31.01.2016 Releaseturniere 'Die Sieben Herrscher'
    06./07.02.2016 Releaseturniere 'Die Sieben Herrscher'


    20./21.02.2016 Release-Event 'Wanderer im Zwielicht' als Valentinstags-Special im Format "Hydra Limited"
    27./28.02.2016 Release-Event 'Wanderer im Zwielicht' als Valentinstags-Special im Format "Hydra Limited"


    12./13.03.2016 Releaseturniere 'Retter im Mondenschein'
    19./20.03.2016 Releaseturniere 'Retter im Mondenschein'