[Spoiler] Alice Cluster: Die Sieben Herrscher+Wanderer im Zwielicht (Stand: 10/2/15)

  • Muahahah ich freu mich so auf den Finsternis kram :cain: kann mal jemand die Zeit vor drehen. Vor allem Dark Alice ist wirklich fasst so ne Psycho Alice in den Artworks *auf "The Scorn of Dark Alice" schiel*. Herrlich :D


    Edit: Schade nur das es keinen Dark Sprite gibt.. sonst hätt ich mir nen Sprite deck gebaut... gibt da ja von jeder Farbe einen... sogar von farblos... nur halt mal wieder nicht Finsternis grml....


    Edit2: Laut Wikia sind es aber 110 und nicht 105 Karten...

  • Ich merke gerade es fehlen ein paar Karten im Englischen Set 2 Spoiler!
    TTW-025 fehlt...

  • Sag ja da Fehlt was. Laut Englischen Wikia:
    TTW-006
    TTW-010
    TTW-014
    TTW-018
    TTW-025
    TTW-028
    TTW-036
    TTW-038
    TTW-085
    TTW-097


    Weis jetzt noch nicht welche davon auf der Spoiler Seite nicht aufgezählt werden, aber ein paar mssten es wohl sein wenn da nur 105 angezeit sind und Wiki 110 sagt.

  • Es Fehlen:
    TTW-014
    TTW-025
    TTW-038
    TTW-085


    und noch eine Nummer. Die anderen sind alle bekannt.

  • So laut Wiki fehlen jetzt nur noch:
    TTW-038
    TTW-085


    Da TTW-085 was Finsternis messiges sein muss, besteht noch eine minimale hoffnung, das es nen Dark Sprite wird :P Wenn ja spiel ich nen Sprite Decl, wenn nicht dann bleib ich bei meinem Burn und Dark Alice

  • So Spoiler müsste jetzt komplett sein, zumindest ist bei Wiki jetzt alles komplett.. Leider kein Dark Sprite :(


    Also er zeigt 3 Finger und sagt sowas wie "there ???? in a box", da geh ich mal von 3 pro Display aus.

  • Von Force of Will TCG Germany:


    Nachdem die Release Events zu Die Sieben Herrscher gestern angekündigt wurden, folgt heute direkt die nächste gute Nachricht:


    Wir starten heute auch mit unserem Spoiler-Countdown, bei dem wir uns
    an insgesamt 41 Tagen so langsam durch die sieben Reiche und ihre
    Herrscher arbeiten.


    Den Anfang macht Arla, der geflügelte
    Herrscher über die fliegende Stadt Armalla, danach folgen in den
    nächsten Wochen Faria, Melgis, Valentina, Pricia, Rezzard und Machina
    sowie zum Schluss ein paar andere Highlights.


    Zeitpunkt für den täglichen Spoiler-Countdown wird stets 12 Uhr mittags sein.


    Viel Spaß mit der heutigen Karte, dem Herrscher "Arla, Geflügelter Lord"!
    Morgen folgt seine Vollstreckerseite...


    Die Sieben Herrscher, das erste Set im Alice-Zyklus, erscheint am 27. Januar 2016!


  • Der sieht einfach nur nice aus, ich liebe dieses game xD

  • Von FoW FB:


    Da es zuletzt immer mal eine Frage diesbezüglich gegeben hat, können wir jetzt offiziell Folgendes bestätigen:

    Das erste Alice-Set "Die Sieben Herrscher" wird vierzig verschiedene
    Stamped Foils enthalten, wie auf dem Foto einigermaßen zu erkennen ist.


    (Ja, da sind einige ungewollte "Effekte" auf dem Foto, z.B. diese
    rötlich-bunten Streifen sind nicht wirklich auf den Karten selbst. Es
    wird langsam Zeit für ein Mobiltelefon mit besserer Kamera...)



  • Alles klar oO mega unnötig 40 stamped in nur einem set

  • Mei was willst machen ist nicht unsere Entscheidung.


    MFG Ray


    PS: sehen alle recht interessant aus.

  • Naja alle 10 Ruler, alle 6 Regalias.... das ist "fast" die hälfte. Mich interresieren nur Blazer und Arthur the Dead Lord als Hot Stamp. Die Regalias haben ja leider trotz Hot Stamp noch immer die Text Boxen und sind somit nicht Full Art. Auf meiner evtl. Liste stehen zwar noch Medusa und Persephone, aber die beiden müssen nicht zwingend sein. Nur halt Blazer und Arthur hätte ich mega gern mit Hot Stamp (besser noch were nur Full Art, aber soweit ich weis, gibts das ja so nicht)

  • 11 Tage bis SKL HYPE!!!!!!


    Verstohlenheit haette mir irgendwie besser gefallen.... aber hey...


  • Was ich bei der noch immer nicht kapiere... soweit ich weis muss ich eh 2 Willen bezahlen um eine Karte in die Zone zu packen.... und somit ist sie auch nicht "billiger" geworden.... Oben drauf hat sie grad mal mittelmessige Werte und hat sonst keinen Effekt... Somit außer gut aussehen ist nicht wirklich mit ihr viel am laufen.... ich lieb zwar Vampire und Zombies... aber da gibts leider bessere Karten

  • du kannst sie theoretisch wenn dein gegner mit irgendwas kleinem angreift beschwören und sofort zum blocken nutzen... macht sie nicht besser aber das kann sie