[Spoiler] Alice Cluster Set 3: Retter im Mondenschein - Spoiler komplett! (Stand: 2/3/16)

  • Hier der zweite Teil des TMS Spoilers:


    klick


    Alles im Zeichen des finsteren Mondes.
    Geile Artworks und effekte!

  • Würde es mich als Art Director ankotzen, so ein Bild wie Gill Lapis zu kreieren, was dann durch die hässliche Textbox zu 3/4 bedeckt wird. FoW sollte echt deren Kartendesign ändern. Die Bilder werden durch das jetzige so ruiniert.

  • Spoiler sind nun immer Dienstags und Freitags um 7Uhr Morgens unserer Zeit.
    Also steht der naechste Morgen an.

  • Heute wurd es ein wenig feucht:
    klick


    Sehr nett, aber die Frage ist:
    Verlockt die Faehigkeit des Vollstreckers nicht zu sehr,
    dass sich Gill Lapis auch seine eigenen Vorteile heraus ziehen kann?


    Seht selbst!

  • Jemand moechte scheinbar die Welt brennen sehen...


    klick


    Ein etwas gewoehnungsbeduerftiger Ruler und auch sein Support.

  • Hört sich schon spielstark an, aber überleg mal, was ist wenn ausgrechnet diese Karte entfernt wurde und das ausgerechnet zu beginn gleich nach und nach alle Kopien? dann ist das Deck nutzlos. Wenn die nicht noch mehr Karten reinbringen, welche Karten aus der Banished Zone wiederkommen lassen, dann ist das Deck sogar eher sehr sehr zweischneidig.

  • update:


    Teil 5 des Spoilers.
    klick


    Be one with the nature!

  • World Tree Protector gefallen mir.


    Baum ist naja... sicherlich wird er einige Fans finden,
    hat ne Karte und Mechanik, die das Bricken von Alice und Excalibur verhindert.
    Nett, aber naja... net so ganz mein Fall.

  • Ich war kurz am überlegen absichtlich mein Life auf 0 brettern zu lassen.


    My first Turn: Nichts spielen. Mana holen
    Gegner Turn: Resonator spielen
    My second Turn: Nichts spielen
    Gegner 2 Turn: Spielt Resonator und greift mich an.


    Erste Lüge Anketten und 39 sagen. Bin auf 100 Leben und der Schaden vom Gegner Resonator droppt mich auf 0. Ich bekomme 100 Leben und hab in Runde 3 Alice und das Schwert draussen.


    Aber nur die frage.... wofür....? ^^


    Der Herrscher an sich finde ich bringt nicht viel. Er ist nur hilfreich wenn ich das Spiel eh schon am verlieren bin.
    Ich muss mich also 100% auf mein Deck und meine Deck Strategie verlassen und dies als notlösung nehmen.Klar er hat Starke Karten da die von seinem Namen abhängen aber ihn nur deswegen spielen?


    Denke es gibt bessere Herrscher. Lass mich aber gerne eines anderen belehren.