• Hi,
    auch wenn diese Frage einigen unverständlich ist, da es im Kartentext steht, mir ist sie nicht klar.


    Kann ich Juragedo, wenn ich ihn während der Battlephase Spezialbeschwöre um die 1000 LP zu bekommen, dann auch gleich wieder als Tribut anbieten um einem anderen Monster den 1000 ATK push zu geben? Ich frage deshalb, da im Text nur einmal pro Spielzug steht und zum anderen bin ich mir nicht sicher, ob ich den Effekt mit dem ATK Push auch in der Battle Phase aktivieren kann. Vielen Dank schonmal für die Antwort.

  • Das "ein mal pro Spielzug" gilt nur für den ersten Effekt, den zweiten Effekt könntest du öfter aktvieren.


    Sagen wir du hast ein Monster und einen Juragedo auf dem Feld und einen weiteren auf der Hand. Dann könntest du den auf der Hand während der BP spezialbeschwören und dann von beiden Juragdeo den ATK Push aktivieren. Der zweite Effekt kann irgendwann im gegnerischen oder im eigenen Zug benutzt werden.

  • Da der atk push logischerweise ein effekt ist der direkt die werte verändert darfst du ihn auch im damage-step aktivieren